Fakt ist Beacons sind viel weniger wert, wieviel genau wissen wir noch nicht, aber es ist so. Denke mal so 32k.
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ne, die sind net mehr so viel wert.
-
-
Du kannst die Spawner wieder aktiv stellen und normal weiter farmen. Das heißt du musst nicht auf passiv haben, die haben das gemacht, damit die ganzen Spawner, die eh jeder vergessen hat nicht weiter laufen. Aber du kannst deine Spawner jeder zeit auf Aktiv stellen und normal wie vorher auch farmen.
-
Die Spawner können ja wieder aktiv gemacht werden -.-
-
Was wurde runtergenommen ?
-
Ich denke das das noch auf jedem Cb geht oder wurde das heute abgeschaft ?
-
Das geht aber immer noch Xd
-
-
-
ne musst aktiv machen. Kannst dir aber auch ne afk farm mit 2 Spawner bauen. Mehr ist leider net mehr erlaubt. Passive Spawner lohnen sich aber eigenltich nicht. Lieber mit afk farmen mit 2 spawnern.
-
Wenn du einen nicht passiven Spawner aufstellst und dann da ein Hexenegg rein tust und dann mit ner Birthklinge farmst, kriegst du deutlich mehr loot raus.
-
Der Wächter spawner lohnt sich sehr. Am meisten lohnen sich am meisten Hexenspawner mit einer Birthklinge.
-
Habt ihr das schon einmal mit Glück probiert? Ich finde es funktioniert auch.
-
Ruepel da gebe ich dir vollkommen recht. Deswegen sollte man sich immer auf einen MM einigen oder einzeln droppen, in diesem Fall bekommt der Verkäufer immer zuerst das Geld.
-
Solarfox probier mal den Spawner zu upgraden. Vielleicht verschwindet der Bug dann wieder, sonst abwarten.
Solarfox bist dus ?
-
Probiere mal auf deine Schaufel Glück zu machen, das dürfte deinen Ertrag deutlich erhöhen.
-
Du musst den Radius des Druckers reduzieren, dann sollte es gehen. Ich habe es probiert und mit einem kleineren Radius habe ich keine Probleme.
-
Es gibt aber fast keine Leute die First droppen. Sonst könnten die ja gescammt werden.