hast du es richtig beschriftet oder viĺeicht den Falschen Namen angegeben ?
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
woher hast du diesen Prozentsatz?
-
Ich glaube das das leider nicht passieren wird da Booster sehr wichtig für den Server sind.
Wieso sollte man sich dann noch Booster kaufen mit einer Glückdrei bekommst du fast gleichviel
-
was hat das mit TNT zu tun ?
-
super Tabelle besser als das original
-
Sie wurden verboten weil leider wie bei vielen Sachen die Administration eine Snapsidee hätte und nicht interessiert was Spieler davon denken wie immer
-
So wie ich das sehe könnte dies ein Bug sein habe noch nie gehört das jemand nach dem kauf das Plot überschrieben bekommen hat auf wenn anderen auser Absicht
-
1x Moneydrops (5000) mal 300 Leute ist 1,5 Mio mal 20 weil es gibt 20 Cbs mit Evil,Nature,Extrem und dem Cbzero denn wir als Puffer verwenden kommen wir auf 30 Mio wenn man nur alle CBS nimmt also ohne Zero sind es immer noch 28,5 mio
Der Säle ist doch noch Aktiv
-
Spiel mal mit der Version 1.8.9
-
Annikaxyz Anniwenn wir schon dabei sind g3ben wir jedem Gleich op.
So ein Vorschlag ist noch dümmer als das was wir jetzt haben bitte denk größer und besser
-
Alleine wenn man pro Tag im Schnitt 1x 5k trop hat was der Fall ist sind es schon 30 Mio pro tag
-
Ja frag debil habe es von ihm DevilGaming1337 zwar im ts jedoch kannst du es hier auch erfragen
Aber rechnen kannst du auch pro CB im durchschnitt 1x 5k Moneydrops pro Tag dann mal die 20 cbs ist schon mal 30 mios
-
Es kommen pro Tag 80 Mio rein nicht insgesamt.
Das ist das Problem.
Und wegen denn Merges wer Mergt denn noch viel 10 %
Perks wird mehr wegen dem Säle sein trozdem rechtfertigt das keine Moneydrops die die Preise zerstören wenn man für ne du Dia Blöcke immer das gleiche bekommt aber Spawnplots bald 10 Mio kosten wie soll man die dann bekommen ?
Moneydrops sind einfach dumm
-
Im Janurar war es super aber dann mussten die immer mehr Geld reinbringen und ich finde es ist um die Hälfte zu viel drinnen was die da mit den Moneydrops gemacht habe ist naja es kommen pro Tag 80mios laut einem mod durch Moneydrops in die Wirtschaft das sind ja 2,4 Milliarden pro Monat bei einer Wirtschaft von 3milliarden ist das eine Steigerung von fast 80% in 1. Monat überlege es dir mal
-
Das Geld muss raus nicht rein! Hört ihr euch überhaupt?
Im Moment ist eh schon viel zu viel Geld in der Wirtschaft drinnen!
Im Moment ist der Server der neue Harz4 Server wo du mehr Geld bekommst mit Harz4 Geld als mit Farmen
-
Bei mir als ich im Urlaub in Italien war war es auch so musst du Handy WLAN benutzen