Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Kangarooooo könnte ich mal mit dir wieder in ts reden ?
-
Eribor danke für deine schnelle Antwort finde gut was du machst
Weiter so
Jeder braucht mal Lob da es einen hilft!
Also @Eribor mach weiter so

-
Und du könntest natürlich für sowas auch gebannt werden
Ich empfähle dir das zu unterlassen

-
Aber mann muss das Problem irgendwie fixen!
-
@Eribor aber der Server an sich wird nie auf eine andere Version wechseln also zb 1.14 ?
Stimmt das so ? würde mich über eine Antwort freuen

-
Îch würde Spawner oder Quarz empfehlen die werden garantier im wert dann steigen, auser wie sagen dem Team sie sollen die Moneydrops entfernen!
-
Farold wir müssen das Team dazu bringen das umzusetzen, damit die WIrtschaft auch in 10 Monaten noch Spielbar ist.
-
Vllt hängt es auch an deinem PC Bantor kannst du dazu etwas sagen ?
-
W00ki kann man auch mit der 1.14 auf Griefergames joinen oder habe ich das Falschverstanden ?
-
Nunja bald wird eh das Geld nichts mehr wert sein, deswegen würde ich jetzt Items anlegen, welche du später in 1-2 Monaten um das 5 fache wie zb Spawner verkaufen kannnst, wenn diese Regelung bleibt.
-
-
Ja setzte sie doch einfach auf die 1.8.9 ist nur einen bis zwei Klicks schwer
-
Ich finde man sollte die Moneydrops abschalten dann ist auch net so ein Chaos da wie es jetzt gerade ist.
-
Mit Voten bekommt man maximal 1 stack pro Tag mit Glück, selbst mit 10 oder 100 Acc werden es vielleicht 20-30 Stacks mit Glück meistens ist es eh nur Crap
Ich mache an manchen Tagen 500 STacks Quarzblöcke pro Tag also 10 Dks
-
Ich finde Abge LordVarus sollten das ganze überdenken und die Moneydrops herausnehmen
Aber ich habe gestern mit Bantor geredet der denkt das diese 100 Millionen nicht Schaden und erstmal werden sie es nicht aber in 1-2 Monaten wird alles 5 Mal mehr kosten die 1. paar Tage wird keiner was davon merken des wegen jetzt abschalten oder #ByeGriefergamesWirtschaft
-
Ich finde es gut das Mehr Spieler als 200 Drauf können sonst wären ja viel weniger Spieler da mit denen du dich anfreunden Köntest

-
Ich bin sehr freundlich mit dir umgeganden und werde dies auch weiter hin Tun. Entschuldige mich für meine Falsche Ausdrücksweiße!
-
Du solltest aufhöhren diesen Bot zu benutzen um deinen Channel offen zu halten!
Die NSA macht so etwas nicht, dort ist immer ein Nutzer Online und es wird immer gesorgt das jemand online ist.
Die machen sogar einen Onlineplan damit immer min 1 online ist!