Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Kennt mich no wer?
-
nee finde ich jetzt nicht so gut
-
Why sollte das das Ende von Alt Accounts sein? Die können von den Providern (die Die die Acc eigentlich besitzen) Ja auch megriert werden, wahrscheinlich kosten die halt dann net mehr 10 Cent sondern 50 wegen Aufwand und so.
-
Mein Vertrauen is schon lange weg. Die checken nen scheiß von Wirtschaft. Es gibt 3 mal mehr Geld als noch vor einem ja und anstatt das zu bekämpfen verschlimmert man es. Würde mich net wundern wenn der Server bald zum neuen Venezuela erklärt wird.
-
Naja die Wirtschaft wird eh zusammenbrechen, daher is es eh egal. Bald sind 100 Milliarden im Umlauf. echt mies.
-
Sorry ich mache nochmal darauf aufmerksam das Mille nicht die gleiche Person wir Uridias ist. Dennoch finde ich es scheisendas Uridias sowas tut, auch wenn es zu erwarten war.3
-
-
uridias ist nicht mille. Sowas Richard zu unterstellen us ne beleisigung.
Uridias is nähmlich jemand der das Eigene Volk verräz und dazu auch noch scammt.
-
ne, gesetzter spawner is so 80-100k wert also so um die 600-800k
-
Für die dura kriegste max 2,5-3 mio 4 mio is so unrealistisch, für 4 bekommst du schon eine mit 1000 dura.
-
is halt echt so
Ist doch legitim wenn die sich was dazu verdienen wollen.
-
dich kenne ich leider nicht
-
GrafSwiss nur eine Frage. Wo ist das Scamm?
Ich sehe es nicht. Wenn man zu 3. einen Clan erstellt dann kann man eben nicht nach einiger Zeit aussteigen und sein Geld wiederbekommen. Daher verstehe ich nicht wieso du dann Geld von ihm haben willst wenn du aussteigst und vorallem finde ich es auch Komisch das Jetzt alle auf Billab0ng91 gehen nur weil ihr wieder Beef wollt.
-
Alta du mit deinem Polen Video xd
Du hast den zuerst angegriffen da und scamm is das sowieso keiner
-
Seid ihr alle hobbylos? Billa hat niemanden abgezockt.