naja wir der Strandhändler sagen würde : gut Ware gute Preis gute Geld
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Naja, der Shop an sich ist wie gesagt gut gemacht. Habe net gesagt das ich da was kaufen würde. Sage nur das der sich mal echt mühe gegeben hat net so wie die leute die einfach so nen Goggle formular haben xD
-
Trozdem guter Shop. Der das gemacht hat hat sich definitiv mühe gegeben. Props an den.
-
Nunja ich weiß nicht ob das umsetzbar ist, aber gute idee
-
Maybe kommt er ja noch, hoffen kann man ja.
-
Nunja vielleicht hört das Team ja auf uns.
-
Wir haben schon über 2,4k Aufrufe. Verliert nicht die hoffnung.
-
Nunaj vielleicht könnte man auch einfach diese Items bei einem Bot verkaufen, so geht zwar Geld in die wirtschaft rein, welches jedoch durch einen zweiten bot vernichtet werden kann.
-
ne Austrizonian meine eine stack für zb 1,5k verkaufen und sich mit dem Geld bei einem 2. npc einen Beacon oder ein Drachenei kaufen
-
Nunja, man sollte finde ich eher die Items günstiger bekommen, weil sonst keine anreiz da ist das zu machen. Es sollen Ja die ganzen Erze rausgehen damit sie wieder steigen und gleichzeitig sollte man vielleicht die Spawner schlechter machen bzw abschaffen.
-
ne, sie sollten höher sein wenn du einen Adminshop meinst @RaylaAssassin ich will ja das die Erze wieder steigen und nicht weiter fallen. Daher würde ich auf 60k pro DK setzten falls Adminshop, natürlich würden zich millionen in die Wirtschaft gehen, aber immerhin könnte man dadurch die Preise eröhen. Ich habe jedoch auch gesagt, das mann dann einen anderen Adminshop braucht der zb Dracheneier verkauft oder einen Massiven Perk-Merge und Plots sale damit die Wirtschaft nicht zusammenbricht. Gleichzeitig sollte man die Passiven Spawner wieder mehr limitiern damit der Preis auch so hoch bleibt.
-
Nunja es ist etwas unbalanced denn eigentlich kostet der EP-Rahmen 20k, da du für eine DK Smargad oder dias keine 60k bekommst sondern eher 35-40k. Daher wäre der Beacon halt eigentlich auch bei 800 und das Drachenei bei 8000, wie gesagt ist noch etwas unbalanced.
-
Nunja, jetzt is eh alles verloren, Laut dem Team gibt es ja gar kein Geld und keine Wirtschaft. daher naja ist es dennen eh egal.
-
ne der ist doch viel weiter in die Straße rein.
-
wieso sollte ich es clearen?
-
Liebes Team
Ich besitze auf CB16 ein Spawnplot in der 1. reihe.
Leider befindet sich auf dem Weg zu meinem Spawngs ein Adminrand welcher, sagen wir es mal so nicht gerade der schönste ist denn, er sieht einfach hässlich aus, ist verbugt und zusätzlich kaputt.
Er ist so hässlich das sich sogar schon mein Nachbar 01GUSTL_Out über diesen Beschwert hat.
Ich weiß das kommt, das ich zu Zwieback oder Bantor in den Stream gehen sollte, und das habe ich auch versucht, jedoch trotzt über einem Monat versuchen blieb ich erfolglos, nun hoffe ich das mir so irgendwie geholfen werden kann.
Ich würde mich natürlich über einen neuen Adminrand freunen, jedoch ist es mir am wichtigsten das dieser Entfernt wird da ich es nicht mehr aushalte.
danke.
Mein Plot kann auf cb16 unter /p h OliverG0404 erreicht werden.
-
Man könnte sie Abschaffen, man könnte so programmieren, das Pro Passiven CobbleSpawner bei /p h middle die Materialen für die Upgrades + eine kleine Entschädigung wie zb ein Ep_rahmen drinnen sein. Dann würden zwar Ep_rahmen zuerst sinken, aber später würde sich alles erholen, oder man macht, das alle CobbleSpawner gratis zu irgendeinem anderen egg gemacht werden können bevor sie entfernt werden.
-
SkyNet0815 sie haben nie gesagt das sie die Version upgraden, maximal einen neuen Cb, da es zu viele arbeit wäre alles neuzuschreiben.
-
Erstens, falls man bei dem doch gegen Geld tauscht, sollte man auch einen NPC aufstellen der das Geld vernichtet in dem dieser zb Beacons oder Spawner gegen Ingamegeld verkauft zb 180k = ein Spawner 1,2k = 1 Beacon, damit die Leute dort auch kaufen und möglichst viel Geld verschwindet.
-
aber irgend eine Möglichkeit wird es doch geben.