dich kenne ich auch net aber cooler avatar ![]()
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Eine Lohrenrute welche Schärfe 10, Unendlichkeit 10
Plünderung 5 und Verbrennung 10 hat, und Loki Zepter heißt
-
je nach Lage zwischen 800k und 1 mio.
-
@Moradon du checkt es halt net, es ist gleich schlimm ob das Plot gemoved wird oder gecleard. Wie gesagt ist es immer leichter als kein Spawnplotbesitzer zu sagen das es egal ist, als Spawnplotbesitzer. Wenn es nach dir gehen würde würden alle gleich alles gecleard bekommen, nur weil sie inaktiv sind.
-
-
und ? Trozdem is es am spawn xd
-
naja is schon noch nen spawn gs, spawn gs 1- ,10 reihe
-
naja günstig is was anderes xD
-
Da ich denke ich mal der größte 6. reihe händler bin, würde ich so um die 60k schätzen. Also 30k pro Plot.
-
-
Hey
1. Ab wann wird genau jetzt ein Spawnplot gelöscht?
2. Was gilt eigentlich als schön bzw akzeptabel wenn es um die Bebauung geht und
3. Wie lange darf man Inaktiv sein bevor das Plot gelöscht wird? Bzw geht es nach Onlinezeit auf dem Server oder Onlinezeit auf dem cb?
Ne weil ich kenne mich net aus und checke net wann das Plot gelöscht wird
-
-
xD DieWerbeanzeige sag welcher cb du bist und wann du die 1k willst?
-
50k is sowas Wert xd?
-
da niemand anderes mitgemacht hat haste gewonnen
-
Die Kisten sind ja im Dezember rausgekommen, waren ja bei der Geschenkbos dabei und da war dieser Abge Weihnachtskopf drinnen
-
der war in den kisten
-
2018 Weihnachten
-
Doch die waren in den Kisten, als die das Supremekisten rauskamen. Wo es noch die Geschenkboxen gab und sowas. War wie gesagt aber nur 1-2 Monate drinnen und sind deswegen eh seltener.