Ne, doch die waren in den kisten, kann mich noch gut an den erinnern. War aber glaube nur in den Monaten Dezember und Jänner in den Kisten
Beiträge von OliverG0404
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
naja, also denke, das die halt so zwischen 300k und 350k sind, hengt halt davon ab ob du wenn findest der sich net auskennst oder ob der sich auskennt, wenn der sich auskennt zahlt der halt nur so 250k wenn der halt net so in dem Thema is auch halt mal 350k.
-
4k ist der Wert
-
Ist glaube bei so 50k, könnte aber auch höhere sein, würde aber jetzt verkaufen, da die bald sinken, da die in den Kisten sind.
-
Auf Grieferwert steht so um die 375k, ich denke auch das die zwischen 350 und 400k wert sind je nach Level, bei Original eher 400k wie 350k
-
du fragst was die wert sind. Wenn du weißt was die wert sind wieso fragst du dann ?
-
Ja denke 4k kommt gut hin (Sind Kistenitems.)
-
Waren die net mal in den Kisten, kann mir net vorstellen das die mehr wie 20k kosten
-
so um die 300k
-
Denke auch so um die 700k also so zwischen 650 und 750k
-
Ich sehe den Sinn hinter solch eine Änderung kann ich nicht verstehen, bin deswegen dagegen.
-
Falls das Team nicht so viel Arbeit aufwenden würde könnte man doch einfach Regel 13 entfernen und so machen das man im Handelsbereich max 10 Leute auf einmal markieren darf.
-
Das heißt ein 16er Merge ist 143 mal 143 Blöcke groß
-
hey, da ich meine 1k Profilaufrufe geknackt habe, möchte ich das Feiern,
Ich verlosen unter allen Leuten 1k.
Ihr müsst um teilzunehmen 3 Personen markieren und euren ing Namen reinschreiben
Vielen Dank
Hotdog 🌭
-
Naja, ich als Verkäufer kann immernoch entscheiden wie ich verkaufe.
-
sage einfach mal 1 % des Preises xD
-
Naja, ich sehe das anders. SKP bedeutet eher ab wann du sofort kaufen kannst, jedoch sollte wer drüber bieten würde ich als händler immer überlegen den zu nehmen der mehr bietet.
-
ehrenlos vom Team
-
Klotzvader welche Richtlinien xD Die haben net mal genau regeln wann ein Plot gemoved wird und wann net.
Ich finde Plots sollten net gemoved werden, weil es scheise ist wenn es keine klaren Regeln gibt. Woher soll ich wissen wie lange ich inaktiv sein darf oder wie gut mein Plot bebaut werden soll damit es net gemoved wird?
-
Sicilia haste es wieder bekommen?