Und wann findet es nun statt?
Beiträge von OyooYo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein Hauptgewinn sind Lifetime LabyMod Flügel für 25 Euro!

Mfg.
Ich meinte, ob man im Forum die LabyMod Kosmetiks gewinnt oder in Minecraft?
-
-
Gewinnt man hier die LabyMods Kosmetik?
-
Ostern ist geil, weil es immer richtig geiles Essen gibt?
Ingame: tn90qq
Cb4
-
Knatter, bratan!
-
Du Affenkopf
LOL ?
-
Die meiste Zeit verbringe ich auf Citybuild 4. und Extreme. Ich hatte keinen Grund, wieso ich auf Citybuild 4. gegangen bin, aber es hatte etwas magisches in sich. Mit der Zeit habe ich dann auch mit einem Freund gemeinsam auf Citybuild 4. gespielt und haben uns ein kleines Grundstück errichtet, aber mit der Zeit hat er GrieferGames verlassen.
Danach habe ich auch langsam gemerkt, dass der Citybuild immer voller & voller wurde. So entschied ich mich auf einen anderen Citybuild einen kleinen Unterschlupf zu errichten. Auf Extreme ist es sehr ruhig und niemand spamt den Chat voll, sowas gefällt mir. Außerdem steht auf Extreme auch meine Zuckerrohrfarm, die sehr riesig ist.
-
Als ich neu auf den Server war, schenkte mir jemand bisschen Stuff und dann noch 1 Drachenei.
-
Bitte mal in deine Konversationen schauen
Hat Niemand dadurch schon gewonnen?
-
Ihr denkt zu kompliziert. xD
1. Grasblock
2. Kuhspawnegg
3. Ein Diamantschwert.
-
Wieso CuzImJ4nn1k so eine Legende ist & immer solche geilen Events raushaut
-
Ich wurde noch nie gescammt, da alle Angst vor mir haben, dennoch glaube ich eine lustige Geschichte zu haben.
Ich habe einen Scammer nicht gescammt.
-
Ich habe zwar kein Bild, aber ich denke fast jeder weiß, wie der Steveskin aussieht. Das ist mein Skin
-
OyooYo ist ein Lappen haha!!
1LegendGoku weil DragonBall halt Baba ist!
-
Ich sah Abge und dachte so geiler Typ. Und nun bin ich hier. GrieferGames ist so wie ein Griefer aber ohne Games. Ich spiele seit circa 3 Monaten und habe nicht sehr viel erreicht, dennoch bin ich ein treuer Mitspieler des Servers.
-
Tata6 Schuldet mir noch ein Stein. Trotzdem eine gute Supporterin
-
Ich markiere alles LOL.
-
-
Guck mich an, ich bin arm. Ich brauche das Geld :c. Würde mit dem Geld etwas kaufen oder so.