Beiträge von OyooYo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge weil Er so viel für uns ermöglicht hat und uns so eine schöne Spielatmosphäre geschaffen hat.
Vielen Dank auch an die anderen Mitglieder des GrieferGame-Teams.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Ich hätte es besser gefunden, dass Spieler den Supremerang oder so gewinnen sollten, da andere die gewonnen hatten, bestimmt schon ein Lifetime Rang hatten.
-
Also wird die Whitelist um genau 19 Uhr angemacht?
Der Citybuild wird so down gehen. Ich freue mich schon auf 1 FPS

-
Wer war erster?
-
Zu dem Datum und der Uhrzeit wo das stattfand war für uns einfach am besten z.B. am 25 Abends hatte faitehx und ich keine Zeit... die meisten haben Abends weniger Zeit als tagsüber
Und wieso habt Ihr nicht unter diesen Beitrag gefragt, wann und um welche Uhrzeit es am besten wäre? Nur so nebenbei.
-
Ich fand eure Idee mit so einen wundervollen Adventskalender sehr schön.

Nur die Zeit, wo dass Event stattgefunden hat, war sehr unüberlegt? Ich meine es ist der 1. Weihnachtstag und um 16 Uhr verbringen viele Zeit mit Ihre Familie gemeinsam Zeit, außer die, die keine haben (kein Vorwurf).
Ich frage mich da, wieso man sich die Mühe und Zeit nimmt 24 Zahlen zu suchen um am Ende nicht dabei zu sein. Außerdem konnten dann irgendwelche Bobs bei der Bescherung mitmachen, die zuvor keinen Schritt auf das Plot gesetzt haben. Anstatt das Event am Abend zu machen (20 Uhr) wo definitiv man mehr Zeit oder, bzw. dieses Event an keinem Weihnachtstag zu machen wäre viel sinnvoller gewesen.
Meine Meinung, sehr schlecht durchdacht, um welche Uhrzeit und welcher Tag es stattfinden sollte. Und auf irgendwelche dummen Kommentare, die bestimmt von Leuten kommen, die zu diesen Zeitpunkt da waren, verzichte Ich gerne!
Es soll in keiner Form beleidigend sein oder jemand angreifen, aber es ist schon sowas wie Frust da!
Schönen 2. Weihnachtstag noch und einen guten Rutsch

-
Warum wird sowas im Forum nicht angekündet?
-
Also bei uns ist erst am 31. Silvester....
Bei vielen nicht.
-
Sucht Ihr euch etwa immer die Zeiten raus, wo kaum jemand Zeit hat? Es ist Silvester! Anscheinend wollt Ihr nicht so viele Items verteilen?
-
Danke an die Leute, die sowas tolles veranstaltet haben

Ein Riesen Aufwand und ein bleibender Gedanke, an 2018.
Unfassbar was Ihr geleistet habt! Einfach nur "Wow".
Spaß, Knobeln, ... alles war dabei, es wurde nicht langweilig.

Ich hoffe, das sowas kommt nächstes Jahr wieder oder in ähnlicher Form!
Frohe Weihnachten an alle und frohes Neues im Vorfeld
-
Alles anzeigen
da es sich um Advent und Weihnachten handelt mussten wir es so machen

der 24. Fällt total weg da wird keiner da sein logisch ich inklusive ^^
somit bleibt der 25. als Santas Bescherungs Tag und 16:00 ist genug weit weg von Mittag
und früh genug vor Abend das man sich vielleicht ne Stunde ins Spiel stellen kann

es ist uns bewusst das es nicht für jeden an den Tagen klappt aber danke dennoch an alle die das Supporten und mitspielen

und viel Spass bei den Päckchen die noch kommen

Och man, genau da, wo Ich keine Zeit habe

-
Sehr schöne Aktion von euch^.^
Ich und noch andere starten in kürze ein Bauprojekt, also bräuchten wir das Geld um unsere Grundstücke zu erweitern

Viel Glück an alle anderen!