Beiträge von Quirlen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja und Happy Birthday 🙌
-
-
„Wenn das Universum ein helles Zentrum hat, bist du auf diesem Planeten am weitesten davon weg." ~Luke Skywalker
-
-
-
Ich stelle mir jedoch gerade die Frage, ob man dann auch noch MM-Trades aufnehmen kann? Denn das Aufnehmen von Leuten ist ja eigentlich verboten.
Einfach vorher das Einverständnis von allen einholen. Solltest du das nicht bekommen, kannst du ja einfach ohne Ton aufnehmen und dich über den normalen Minecraft absichern.
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich persönlich habe für eine Entfernung gestimmt.
Wer sich auf anderen Servern so verhält und Leute betrügt, sollte auch auf so einer Liste nichts verloren haben.
Natürlich ist es schwierig, aber jeder kennt es:
Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.
In dem Sinne,
Schönen Abend.
Naja, nur weil jemand in CSGO trollt, toxic ist oder Team Kills macht ist er ja in Minecraft auf kein Scammer bzw Griefer

Is zwar nur meine Sicht, aber ich finde, dass die Liste nicht auf den Server bezogen ist, sondern auf die Person an sich. Heißt, nur weil sie auf Griefergames etwas zu verlieren hat (wie einen Ruf) und in anderen Spielen nicht, dass sie sich nicht nur auf GG angemessen verhalten soll, sondern überall.
-
-
-
Wurde nur drauf hin gewiesen, dass hier jemand unsere Sachen kopiert ^^
Wieso kopiert? verbvllert_ hat doch wie im Beitrag Die neue RealMates Middlemanliste zu sehen genau diesen Text verfasst, da Ihr eine fehlerhafte Erklärung auf Eurer Seite stehen hattet.
Einfach nur unnötig Stress machen, ohne sich vorher zu informieren, mehr ist das hier nicht.
-
Alles Anfänger, ich investiere in den Hundesalon meiner Oma!
-
Egal wie geschniegelt und gebügelt ein Affe daherkommt, er ist und bleibt dennoch ein Affe.
-
Aua das wird teuer für Dobermannx da er mit seinem YT Rang für seine Member garantiert wird er für den schaden aufkommen müssen ….
Also so einen Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gelesen. Dobermannx garantiert für seine MM-Ticket Liste in seinem Discord und nicht für alle seine Clanmember! Vor allem nicht für welche, die seit 5 Tagen im Clan sind.
-
Änderung zur Liste werden folgen, Vorschläge werde ich nach & nach bearbeiten.
Ich schlage verbvllert_ vor

-
verbvllert_ IamBoak King_Kalash
Viel Glück an alle

-
Als wenn :o
Vielen lieben dank

und auch danke für die ganzen Glückwünsche, bin echt sprachlos

-
Hab gerade mit verbvllert_ ein Fantasyplot im Bau, welches perfekt dafür geeignet wäre

-