Super starkes Event, vor allem des mit den Öfen find ich eine super süße Idee ![]()
Beiträge von Quirlen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Hmm, schätze mal, dass das Unkraut ist. Vor dem Zeug ist mal wohl nirgends mehr sicher :/
MfG
Quirlen | Julian
-
-
Hmm, das ist komisch. Steht im chat eine bestimmte Nachricht, oder hast du ausversehen anstatt /home NAME /sethome NAME eingegeben? das ist mir nämlich mal passiert.
mfg
-
Lieber Kenjiiii,
das könnte daran liegen, dass die farmwelt resettet wurde und somit diese Welt nicht mehr existiert. Sprich, du kannst dich dort nicht mehr hinteleportieren.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
MfG Quirlen | Julian
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das GG-Team schon an so einem Update arbeitet. Bloß stehen gerade wichtigere Neuerungen an, weshalb sich ein solches Update wahrscheinlich verzögert.
LG Quirlen
-
Ich würde das Geld in Materialien für mein GS auf CB3 investieren (und mich natürlich riesig freuen :D).