Alles gute zum Geburtstag
Beiträge von BavariansTV
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum Handelt Ihr Immernoch ohne MM es gibt trustet MMs auf allen CBs und wenn jemand keinen will wenn er was verkauft dann sagt das schon alles. Handelt mit trustet MM und es wird weniger Gescammt und betrogen.
-
-
Ich würde gern den Spawner Gewinnen um in dann unserer Community Farm TRE_FARM zu Spenden so haben alle was von dem Spawner CB 12 und Spieler von anderen CB s die zu uns um Farmen kommen.
-
-
und er schaltet auch seinen Chat um in den Mitglieder Chat. Find Ich auch nicht die feine Art. Wurde dass nicht mal verboten von Abge das Donation Bevorzugung beim Teamlern?
-
Und es gibt noch einen Admin der sich allen Problemen an nimmt wozu man WE braucht und er streamt auch sehr Viel LORDVARUS und dessen Team kümmert sich Super um die Anliegen schauen sich alles an und dann kommt Varus im Stream und bereinigt es mit WE. Ich bin auch der Meinung dass Zwieback durchaus in der Lage ist Abge nach WE zu fragen, und wenn jeder vom Team nur noch mit WE rechten rumlaufen würden wären das was Sie tun nix besonderes mehr. Wenn Die Zeit reif ist und Zwieback das auch möchte wird er bestimmt WE rechte bekommen. Bis dahin erfreuen wir uns einfach daran dass Zwiebackgesicht soviel für die Community und GG tut.
-
das kommt drauf an wie gross ist das Gs? Wo und wie ist der Spawner verbaut etc. Aber stell dir mal nicht allzu viel vor Gesetzte Spawner sind nicht mehr viel wert. Und muss man viel Umbauen wie Gross ist das Gs das Spielt alles eine Rolle.
-
ist umsetzbar mit Kick und 1 Stunde Bann
-
dann lernen die Leute dass Sie wegsollen vom Spawn genauso wenn man Kisten aufmacht kommen so Vollpfosten und werfen einem das inv voll weil se dann denken du hast dann keinen Platz im Inv also fällt der Prefix ja raus und man kann Ihn Geiern es lagt nur beim öffnen man sagt een Leuten weg vom Spawn es kommen Spieler nach und der Server kackt irgendwann ab so dass auch die Items aus den Kisten die man im inv hatte auch weg sind. Es ist nur noch eine Geierei geworden. Nix anderes mehr die 20% Trinkgeld bezahlt auch keiner weil es alt Accounts sind die da rumstehen normale Spieler machen /p Auto dann sind se weg vom Spawn danach könnens das Gs wieder löschen. Aber Nein alle am Spawn rumlungern. Die gehören gekickt und für 1 Stunde gebannt.
-
kickt einfach die AFK Sammler am Spawn bei sowas dann läuft es besser das sind alles 2 ach oder mehr manche haben 10 Acc und bringen die alle in Position kommt mal mittagg auf die CBs da stehen schon welche AFK am Spawn rum. Und wenn die Whitelist angemacht wird dann die Ränge drauf laut kauf hab ich das Recht immer auf einen CB zu kommen
-
Offline geht auch nicht im Singleplayer
-
hab ich schon probiert geht nicht aber Danke
-
Hallo kann mir jemand helfen kann nicht mehr Fliegen auch nicht wenn Flybooster an sind. Dass ich in der Farmwelt nicht mehr Fliegen kann weiss ich aber ich kann gar nicht mehr. Ich kann Springen aber nicht mehr Fliegen auf des Spacetaste hab die Taste auch schon umbelegt weil ich dachte Spacetaste vielleicht kaputtaber das ist es auch nicht.
Denke hab irgend eine Tastenkombination eingegeben und jetzt geht's nicht mehr auch nicht im Singleplayer kann mir bitte jemand weiterhelfen

-
VORSICHT!!!!!!!!!!
Fake Account Ultra Rang nennt sich Ey_Bavarian_ mein ingame Name is Ey_Bavarian mit Griefer Rang bitt auf die Schreibweise und >Rang Achten Der Faker hat hinten einen Unterstrich er war auf CB 12.
Seit Vorsichtig dass dieser Faker euch nicht scammt Achtet auch auf den Skin.
-
Ich möchte eine Holzfarm auf CB 15 für alle freigeben
-
Hab heute erst Angefangen war in der Farmwelt bin da gestorben und alle meine Items Hacken Rüstüng ja alles eben etc auch die aus der ec alles weg ist das Normal auch Wenn's in der EC ist? Oder gibts da eine Möglichkeit die Sacven wieder zubekommen weil ich konnte ja nix dafür