Findet ihr es denn schlimm wenn man den Griefergames Spawn nachbaut ?
Beiträge von MadeByLacoste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da hast du recht ist aber eher unwahrscheinlich
Mir geht es bei dieser Aktion um Hilfeleistung generell
Das wäre gegenüber den neuen Spielern, die sich direkt einen Rang gekauft haben ungerecht, wenn du denen nichts geben würdest. Ist zwar unwahrscheinlicher, dass Spieler mit Ränge neu sind, aber trotzdem kommt das das ein oder andere mal vor.
Mfg
MadeByLacoste
-
Alles anzeigen
..warum äußert sich niemand vom Team hierzu?
Ist ja nicht so das ein 08/15 GS gelöscht wurde.
Es wurden Werte zerstört die der Allgemeinheit zur Verfügung gestellt wurden.
Mit dem "clear" von SubZeroProjekt (Liebes GG-Team, wurde ich GECLEARED????????? ) hat dies echt ein "Geschmäckle" und wird durch nicht kommentieren auch nicht schöner.
Entäuschend irgendwie...
Es wurde ja schon öfter gesagt das es keinen Ersatz gibt und UBZ dies auch nicht erwartet!
Wir möchten doch einfach nur wissen warum!
MfG
SirePhil
Sonst äußert sich das Team doch imoment auch zu allmöglichen Beiträgen. Wieso hier nicht? Es werden ja nichtmals Items zurück verlangt, sondern einfach nur nach dem Grund gefragt.
Mfg
MadeByLacoste
-
Ja, ich hab die plots jetzt schon gecleart? Aber warum bekomm ich solche plots
Hey,
Wenn du dir noch keine 4 Plos auf dem beliebigen City Build geclaimt hast kann dir jeder Spieler mit /p set owner {username} ein Plot zuschreiben.
Mfg
MadeByLacoste
-
Hey,
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht, aber ich vermute, dass darauf hin dann wieder Sicherheitslücken ausgenutzt werden, wie mektow in seinem Beitrag oben erwähnt hatte.
Liebe Grüße
MadeByLacoste
-
Hab es jetzt noch weiter getestet und mittlerweile 45 Booster verbraucht.
Mal Tags mal Nachts usw. alles mal durchgetestet.
Es ist definitiv so das nicht immer 7 Gegenstände droppen sondern zu ca. 50% nur 1er.
Da wundert mich natürlich nicht mehr das auf CB8 die Mobbooster nicht aktiviert werden.
Bei meinen Tests waren schon extrem viele im Chat verwirrt und wussten garnicht was der Mobbooster macht.
Hey,
Ich vermute mal, dass der Bug nicht nur auf CB 8 vorhanden ist, sondern auf den anderen CB's auch. Das dort nicht so viele Booster aktiviert sind liegt ja an den Spielern und variiert von jedem CityBuild.
-
Finde es eine schöne Sache, dass ihr so viel Geld verlost.
Viel Glück an alle!
Liebe Grüße
MadeByLacoste.
-
Musst du nicht verstehen, aber es gibt ja genugLeute, die Dracheneier haben und verkaufen
-
Oh,
gut das ich jetzt nochmal den Beitrag gesehen habe, sonst hätte ich es verpasst
-
Ich finde das eine sher schöne Idee, dass du anderen Spieler die Items geben willst, die sich darüber freuen, aber behalt du selber auch noch was
-
Du verstehst es nicht... Lese du dir die Serverregeln durch
-
-
Hey @ CryPetrus,
Diese Beweise langen meiner Meinung nach nicht, weil der Spieler konnte genickt sein. Und halt generell reicht das nicht(Meine Meinung). Fast jeder wird mal gescammt und muss sich wieder selbst Geld verdienen, aber so wie du das machst wird das glaube ich nichts mit betteln.
Mfg
MadeByLacoste
-
Hey ClemiCraft,
Es kann sein das es nicht funktioniert, weil der Server am laggen war? Sonst probiere es mal aus, wenn nicht so viele Spieler online sind und dann /p deny {Name}, dies mehrmals hintereinander.
Mfg
MadeByLacoste
-
Alles anzeigen
Hi,zum Ende des Jahres hat sich so ein ''bisschen'' Geld auf dem Konto der #PFF angesammelt und deshalb machen wir eine #Verlosung im wert von 100000$ Minecraft Ingame Geld. Alles was ihr dafür tun müsst ist einen Kommentar zu schreiben+Den Grund warum ihr das Geld haben wollt.
Der Gewinn ist aus der #PFF kasse und hat Nichts mit dem Team zu tun.
Das ende der Verlosung wird am 23.12.2018 um 20 Uhr Stattfinden da ich am 24 schon andere Pläne habe

Das Ergebnis wird über https://random.org ausgelost und hat Nichts mit dem Spielerrang usw zu tun.
Ihr könnt natürlich auch andere Spieler anmelden.
bis dahin Viel Spaß und Viel Glück für alle teilnehmenden Spieler.
Ich möchte das Ingames Geld, weil ich eine Communtity-Farm machen möchte und dafür brauche ich noch etwas mehr Geld, um noch ein paar Spawner zu kaufen.
Mit freundlichen Grüßen
MadeByLacoste