Moinsen ich bin heute seit langem mal wieder online gekommen über das handy. Ich habe ganz normal einfach /kopf verkauft alles gut. Ich wollte danach mal /bank guthaben machen um zu schauen wie viel geld ich genau habe nun stand da 26k was meines wissens nach nicht stimmt. Ich denke das ich noch über 200k auf der bank hatte, könnte man mal vieleicht in die logs schauen ob ich es vieleicht doch abgehoben habe und einfach falsch liege? Lg KaKaNackNack
Beiträge von KaKaNackNack
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Jo alles supi ich wollte nur anmerken das auf der website von ggauth der java account auch mit einem ! Angeizeigt wird anstatt in normal. Eigendlich sollte da KaKaNackNack stehen da staht aber !KaKaNackNack
Hier ein Screenshot
..
-
Hatte auch schon einen Support beitrag geschrieben veielicht könnt ihr da noch mehr Informationen raus nehmen wenn ich was vergessen habe.
-
Das ist äußerst eigenartig!
Erstell bitte eine Fehlermeldung dazu!
Da muss irgendwo etwas angepasst werden am System
Kannst du einen kontent nicht auf den beitrag hinweisen? Keine lust einen Fehlermeldung zu schreiben.
-
Wieso ist es denn so wenn ich offline bin das man sich nurnoch mit /p h !KaKaNackNack 6 zu meinem haupt gs kommt und nicht wie voher mit /p h KaKaNackNack 6 also ist es ja dann doch übertragen auch wenn andere /p i gucken steht !KaKaNackNack als besitzer.
Und voher hat es auch geklappt das KaKaNackNack ohne Ausrufezeichen angezeigt wurde
Also auch wenn ich mich auf der ggauth website anmelde steht da das der Java account !KaKaNackNack heist obwohl er ohne Ausrufezeichen ist
-
Servus
Ich habe meinen Haupt Account KaKaNackNack mit dem Handy Account !KaKaNickNack Verbunden wenn ich nun mit dem handy joine und /ggauth eingebe werden mir die Accounts !KaKaNackNack und !KaKaNickNack angezeigt den account !KaKaNackNack gibt es eigendlich garnicht wenn ich jetzt aber auf den cb komme gehören nun alle meine grundstücke !KaKaNackNack obwohl ich sie nie überschrieben hatte zudem wenn ich mit !KaKaNackNack online komme habe ich damit zugriff auf die ec von KaKaNackNack was ist da los? Ist das jetzt so wenn ich mit Pc Online komme das dann plötzlich wieder alles KaKaNackNack gehört???? Und wie ist dass den wenn ich jetzt die accounts trenne gehört das gs dann dem Account !KaKaNackNack den es eigendlich Garnicht gibt? Und ich komme nicht mehr an mein gs?
-
Hey mein Bruder hat leider nachdem sein Handy kaputt gegangen ist eine Email Adresse für seinen Xbox Account vergesse er kennt anscheinend nurnoch den Gamertag. Kennt jemand einen lösung wie man die Email adresse wieder rausfinden kann? LG
-
-
ausloggen funktioniert auch via /logout. Da passiert dann auch nicht viel mehr.
Beim reconnecten fragt dich MC dann einfach mit welchem Acc du dich anmelden willst.
mitlerweile kann man noch nicht mal mehr aswählen welchen account
-
Ja ich habe diese schmerzhafte erfahrung auch gemacht. Ich hoffe sie arbeiten dran.
-
Brauchst du immoment garnicht erst zu versuchen. Aktuell gibt es fürs Handy keine verbindungs Möglichkeit mit Java Accounts. LG
-
-
Ja kann wieder joinen
-
Dieses mal meine ich nicht das mit den java accounts. Ich komme garnichtmal mehr bis zum login am handy da steht dan halt immer server veraltet.
-
Hallo wenn ich über handy joinen möchte steht immer server veraltet. Wird daran gearbeitet?
-
die "Java" accounts werden nicht abgeschafft soviel mal dazu die bleiben für immer... das einzige ist.... irgendwann kannst du damit nicht mehr auf multiplayer server gehen... somit einfach warten bis das passiert, dann kann man immer noch migrieren^^
und wie schon gesagt soweit ich mich erinnere geht das aktuell nicht mehr mit dem java account übers handy auf GG.
Dann wird man halt nach gewisser zeit gezwungen zu migrieren
-
Ich glaube du verstehst es nicht nach und nach wird jeder Java account zu einem Microsoft Account und das problem ist halt am handy konnte man sich voher auch mit dem java account anmelden nach der migration geht es am handy nurnoch über microsoft account und dann wird halt der gamer tag angezeigt und nicht der anzeige name. Ich schicke mal ein bild mit damit es deutlicher wird. -
Zitat von der offizielen minecraft.net seite ,,Um die Verbesserung möglich zu machen, müssen alle Spieler von Mojang-Konten auf MicrosoftKonten umsteigen. Keine Sorge – das ist alles ganz einfach und wir führen dich durch die einzelnen Schritte. Dieser Umzug ist obligatorisch, er bietet aber tolle Vorteile! Wir haben einige spannende Updates geplant. Und ärgere dich nicht: Die Java Edition ist weiterhin verfügbar.,,
-
Doch es werde java account abgeschafft alle java account müssen nach und nach migriert werden
-
Nein man hatte auch am handy den pc namen wen man sich mit java account angemeldet hat aber da die java accounts alle nach und nach abgeschaft werde hat man jetzt nurnoch wenn man den account migriert die möglichkeit mit microsoaft account