Bei gg wurde auch der normale pc name somst angezeigt
Beiträge von KaKaNackNack
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
Ich habe meinen Java Account zu einem Microsoft Account migriert. Dabei muste ich einen sogenanten gamertag auswählen wenn ich jetzt am handy über microsoft anmelden anklicke erscheint mein gamertag und nicht der alte anzeige name obwohl wenn ich mich auf minecraft.net gehe der anzeige name sich nicht geändert hat. Es ist nur der gamertag dazugekommen wie kann ich es jetzt so machen das mein name wie am pc angezeigt wird?
-
Echt cooles Event wünsche allem viel glück.
-
Hallo
Ich habe da mal eine frage und zwar ich habe meinen mojang Account vor ein paar Tagen Migriert jetzt habe ich ja einen Microsoft Account mit einer neuen Email Adresse wenn ich mich jetzt am Handy anmelden möchte und ich Mit diesem Microsoft account auswähle habe ich da jetzt den Gametag stehen und nicht meinen namen aber bei der auswahl Minecraft/Mojang Account kann ich mich auch nicht mehr anmelden wie mache ich das jetzt?
Tut mir leid wenn die Formulierung ein bisschen unübersichtlich ist aber Texte sind nicht so meins.
Lg KaKaNackNack
-
Hallo leute ich wollte gerade meinen account migrieren aber ich musste mir einen gamertag für den microsoft acc aussuchen den ich erstellt habe ich kann da nicht meinen normalen namen nutzen ich muss einen anderen nehmen wenn ich also meinen acc dahin migriere wird mein mojang name bleiben oder ändert er sich dan zu dem microsoft namen? Lg
Also auf gut glück habe ich es jetzt mal gemacht und der ingame anzeige name bleibt gleich.
-
-
Ich finde die Karte schön ich hole mir auch mal eine LG KaKaNackNack Colognepoldi KOPAL1 Null_FPS
-
Cooles Event
Ich würde das geld nutzen um mein grundstück imposanter zu bebauen Lg !Hanz3z Colognepoldi KOPAL1
-
-
-
-
-
-
Hallo leute,
Mein bruder hat einen Super Killer Mega Böller hat jemand ne ahnung was er wert sein könnte
-
-
-
-
Ich würde die auf mein gs platzieren
!Hanz3z Colognepoldi Candy_Gamer CandC_9_12 nice köpfe
-
-