Ja, zuhause auf dem PC.
Willst du sie sehen? Dann kann ich Wenn du es wünscht, nachträglich noch eine Meldung machen.
Lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja, zuhause auf dem PC.
Willst du sie sehen? Dann kann ich Wenn du es wünscht, nachträglich noch eine Meldung machen.
Lg
Hey zusammen,
Naja weiss ja nicht ob sich jemand über einen Startkick aufregen sollte, der vor wenigen Tagen noch auf CB3 Judenfeindliche / Judendiskriminierende Sprüche von sich gegeben hat.
Erstmal an die eigene Nase fassen.
Lg
Danke für deinen Kommentar.
Ich kann die Begrüßungsnachricht von der Beschreibung unterscheiden.
Somit ist ein Screen zweckfrei. Du wirst mir glauben müssen, das es in meinem /p i steht ![]()
Melde den Fehler ja hier, damit das Team Bescheid weiß.
LG
EDIT: nach Rückmeldung durch einen Mitspieler, muss das Problem bei mir liegen.
begebe mich auf Spurensuche.
Update:
Danke 01Fabi , unsere Vermutung stimmte. Ein Filter der eigentlich Werbung ausblendet, hat auch die Nachricht ausgeblendet.
#close Danke
Hey zusammen,
möchte Euch nicht den Spass nehmen, am Meinungsaustausch![]()
Aber meiner Meinung nach, müsst Ihr Euch in dem Fall an die Admin Mail Adresse wenden.
Im Bezug auf den YT Rang und dem Scammen, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Das das Team in so einem Fall was unternimmt.
Ich meine Bantor hat mal so etwas geschrieben.
Aber echt dreist, der Kollege ![]()
lg
Ja, sag ich ja dann merkst es Dir bzw. schreibst es auf.
Das machen aber wohl nur die wenigsten.
Edit:
Mich persönlich würde es stören, wenn jeder meine Rechte einsehen kann.
Will ja auch nicht das jeder meinen Kontostand kennt. ![]()
Das ist was anderes, dazu müssten Sich die Leute das merken. Also ich merke mir das nicht, wer wen wann startkickt![]()
Bei deinem Vorschlag, kann man ohne Grund einfach bei jedem nachschauen.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, war ein langer Tag ![]()
Fände ich nicht gut. Ich meine ich Scamme nicht, aber trotzdem frage ich mich.
Was geht Dich an was ich für Perks besitze? ![]()
Hallo mein Name ist Klotzvader, und ich kaufe bei Itembots xD (wie bei den AA) ![]()
Falls es wen interessiert. Ich kaufe bei Itembots.
Ein wenig konkreter, ich kaufe bei Itembots nur teurere Items (Beacons z.B.). Weil es einfach sicherer ist. Und mir kein grosser finanzieller Schaden entsteht. Alle anderen Items wie Mats usw. kaufe ich bei anderen Spielern.
So handhabe ich das.
Lg
Fände ich nicht so gut. Und vor kurzem habe ich erst gelesen, schlagt mich tot ich weiss nicht mehr wer es war, auf jeden Fall jemand vom Team.
Das Titel von Beiträgen zu Close zu ändern, nicht Vorteilhaft für z.B. die Suchfunktion und die Übersicht im Forum ist.
Die Begründung, klang für mich plausibel.
LG
Geld stinkt nicht ![]()
Viel Glück an alle anderen Teilnehmer.
LG
Oh das ist aber ne miese Art und Weise.
Ich danke dir für die netten Worte.
Du bist und bleibst meine Lieblings /Kopf Käuferin
Du bist immer freundlich, Trades mit dir sind unkompliziert, vertrauensvoll und Scamfrei.
Lass dir den Spass nicht verderben.
Bis demnächst, zu nächsten Trades.
4 Plots sind kostenlos, jedes weitere würde dann kosten.
Hattest du schon 4 Plots?
streitet euch nicht ist doch schnell aufgegeklärt worden von Chemtek ![]()
Na wofür Anfänger ihr Geld ausgeben, musst du schon Ihre Sorge sein lassen.
Und ganz Unrecht hat er nicht, die Preise sind förmlich explodiert.
Meiner Meinung nach funktioniert es so nicht, nur noch die "reichen" Spieler werden sich Beacons kaufen. Und ab einem gewissen Punkt kauft zum neuen Preis keiner mehr welche. Und die Preise fallen wieder, damit sich die Beacons überhaupt noch verkaufen.
Aber warten wir mal ein paar Wochen ab ![]()
Unter dem Video der Übergabe zu posten, ist schon ein Kunststück xD Das Gewinnspiel ist vorbei.
Vielen Dank für die Verlosung. Würde das Geld für Mergen nutzen.
Dann markiere ich
verbvllert_ Ener0708 @Eribor
Ingame: Klotzvader
CB: 3
Danke für die Verlosung. Würde das Geld für Mergen nutzen.
Und dann markiere ich,
Macht doch auch mit ![]()
Du kannst an die Pinnwand eines Admims schreiben, und freundlich bitten das dein Plot auf einen der neuen CB gemoved wird. Dafür gibt es aber keine Garantie, kann sein das es gemacht wird, kann aber genau so sein das es abgelehnt wird.
Versuch macht klug, oder wie hieß das nochmal ![]()