ja stimmt. Aber im deutschen ja nicht verwerflich.
Beiträge von Klotzvader
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Team

Heute fiel mir auf das man das Wort Dicker nicht im Global Chat schreiben kann. Wird vom Wortfilter unkenntlich gemacht. Ist das so gewollt, oder nur ein Fehler? Das Wort ist ja nun meiner Meinung nach nicht schlimm. Gehört bei der heutigen Generation ja eher zum allgemeinen Sprachgebrauch. Auch wenn es nicht gerade vornehm ist

-
-
-
Kannst du bei Beschwerden über Spieler einreichen.
Bitte die nötigen Belege dafür, nicht vergessen;)
-
da gebe ich Naurithil recht, besonders zu Punkt 2, wenn man freundlich fragt an der PW eines Admins kann man Glück haben und es schaut sich jemand von Ihnen das Problem an. Auch bei "nur" 4er Merges. Man darf aber nicht vergessen über allem steht, sie müssen es nicht machen

Ps: nur eine persönliche Erfahrung ich habe letzten Donnerstag an die PW geschrieben, und hatte heute eine Rückmeldung. Wie gesagt nur eine Erfahrung kein Richtwert oder Garantie

Danke nochmal Bantor für deine Bemühungen.
-
ich meine wenn Ihr das eigenständig auf die Beine gestellt bekommt, so ein Informationsding spricht da ja nichts gegen. Vermute aber das Ihr Euch, damit ganz schön Arbeit zumutet.
Wenn das auch nur halbwegs aktuell, und auf allen CB präsent sein soll.
-
Achso na das ist ja schon mal positiv.
Aber wie meine Vorredner schon angemerkt haben, wurde dies in leicht anderer Form schon abgelehnt.
Mal aus Interesse, wie heißt Ihr denn nun?
-
Gestern hat jemand einen sehr ähnlichen wenn nicht gleichen Beitrag gepostet. Und dann wurde der Ersteller gebannt.
Kann es sein das du auch in der unaussprechlichen Partei bist?

-
Naja aber man könnte ja
Ich finde die Idee auch nicht schlecht. Mal schauen ob hier nich ein paar Kreative ihre Meinung zu abgeben. -
-
-
-
ja ok. Aber wenn es ein Verbesserungsvorschlag ist, bist im falschen Themenbereich

-
Also du selbst sagst, du bist dem Moneyrain hinterher gerannt, und hast nur 18 k bekommen. Und beschwerst dich noch?
Dazu kann ich nur sagen, ich spiele auch nicht erst seit gestern auf GG, und soll ich dir was sagen. Ich habe noch nie auch nur einen Cent von irgendeinem Moneyrain bekommen.
Also kann ich deinen Beitrag eben kurz zusammenfassen in einem Wort. mimimi
Danke für Eure Aufmerksamkeit.

-
MC Name: Klotzvader
Citybuild: 3
-
Auf CB 3 gibt es den Sheepshop.
/p h Sheepshop
Betreiber ist Focus_YT9
-
Hey,
Bitte die Vorlage beachten, sonst wird es wohl nix werden

Und das richtige Unterforum verwenden.
-
Nochmal Bantor ein herzliches Dankeschön für die Übertragung des inaktiven GS. Du warst so schnell wieder weg, dass man sich nicht mal bedanken konnte

Das spielen auf GG macht Spass, und ich finde es gut dass sich das Team um Abge Gedanken macht, und Verbesserungen für verschiedenste Sachen raus haut.

-
CuzImJ4nn1k wieder mal eine sehr nette Aktion von Dir. Danke.
Und HGW an alle Gewinner der vorherigen Verlosung