Beiträge von Mungose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
auf 1.8 muss man heut bissl mehr geduld haben ^^ 1ten drop nach dem 4ten tempel erst bekommen xD
-
-
-
-
-
korrektur nur bei der 1.8 , hab da 8 bedrock bekommen, also vermutlich 3x 8 bedrock ^^ war leider nich anders auswählbar xD
-
@iSCORPIONSmc und bei welchem Block bekommt man die ???
flusston
-
Block :Diorit
Belohnung : 5x 25k
-
hab so meine zweifel ob das noch was wird ^^ man hielt es wohl nicht für nötig bescheid zu geben, das die domain (scammer-radar.de) verkauft wurde. wenn man deren seite betritt, landet man nun im GG shop. hat man gestern im stream von TML_Daywalker erst erfahren. auch der die domain gekauft hat war im chat bei daywalker. er selbst spielt nicht mal mehr auf GG, hats nur gekauft damits nicht in falsche hände landet. NewH1ve war auch im stream, schrieb jedoch nix dazu^^
-
ich finds schwierig etwas zu bewerten von jemandem ehrlich gesagt ^^ was dem einem gefällt, kann dem anderen überhaupt nicht zusagen. und ich als unkreativer frosch mit 2 linken händen, erlaube mir da nicht grundstücke zu bewerten xD soll nicht blöd rüber kommen

-
hmm also _S_N_ ist gerade on, auf cb21 ^^
-
-
-
Was vielleicht auch fürs Team interessant wäre: Könnte man etwas tun, um es wieder interessant zu machen, oder ist es dafür in euren Augen zu spät - und wieso?
darüber haben sich so manche ex spieler (auch ex streamer) den kopf zerbrochen. ideen gesammelt, weiter gereicht ans team..und joa..das wars dann auch wieder. kam nix bei rum
-
Block : Prismarin ziegel
Belohnung : 3x25 kristalle
-
Alles anzeigen
🎉 Die OP-Kiste ist zurück! 🎉
Ab heute bis zum 11.11.2025 um 4:00 Uhr habt ihr wieder die Chance, euch die beliebte OP-Kiste zu sichern – und wie immer lohnt sich das richtig! 💥
🥳Was ist neu?
Wir haben natürlich die neuesten Gewinne in die Kiste gepackt. Freut euch auf krasse Items, die ihr hier bekommt. 💎
🎁 Verlosung für die Community!
Wir verlosen zusätzlich 3x 10 OP-Kisten unter allen, die mit dem "💎 " Emoji reagieren!
Wir wünschen euch ganz viel Spaß und Glück beim Ziehen! 🍀
sind da auch "Fragmente eines Admin rands" drin?

-
ob das nun nen unterschied macht das die vorschläge alle weg sind...ich weiß ja nicht...wurden entweder "zur kenntnis" genommen, oder abgelehnt..beispiel luckyblöcke für cloud. war ein riesen beitrag mit seitenweise vorschläge...fraglich ob man sich nun die mühe machen will im dc vorschläge einzureichen, wenns eh keinen juckt, und nich mal ne reaktion kommt
-
ich hab ähnliche erfahrungen gemacht. die hexen unnötig, bzw zu viele sachen im weg, die einem die belohnung verweigert, wie z.b. dächer von den häusern wo man nicht ran kommt. zu der biene..was generell der sinn sein soll..ich weiß es nicht. aber was ich öfters beobachtet habe, das manche spieler extra mehrere von den bienen zum spawn gelockt haben, damit die spieler angreifen und töten. hätte man nicht aus dem spawn ne safe area machen können? wäre kein hexenwerk gewesen ^^
laggs hatte ich bisher nur 1x gehabt, bzw war das mal wieder so nen ddos attacke, ansonsten hatte ich bisher keine laggs. was mir öfters passiert ist, als ichs mal versucht habe, alleine, sowie auch mit mehreren spielern den PumpKing zu bekämpfen, er extrem viel schaden gemacht hat, und ich mich an den spawn retten wollte. am spawn angekommen mit /event , stand der pumpking vor mir, und gab mir den todesstoß ^^. desweiteren noch die sache mit dem bogen....es haben mehrere spieler andere , zum teil spieler die gerade erst ins event gekommen sind heftig genervt, durch dauer kills mit dem bogen, z.b. bei zaubermaus2201 . sie wurde dauerhaft gekillt, da sie nich wirklich vorwärts kam mit der start ausrüstung. warum geht das überhaupt das man spieler angreifen kann mit bogen? versteh ich nich ^^.
im großen und ganzen aber ein echt cooles event