ich hab ähnliche erfahrungen gemacht. die hexen unnötig, bzw zu viele sachen im weg, die einem die belohnung verweigert, wie z.b. dächer von den häusern wo man nicht ran kommt. zu der biene..was generell der sinn sein soll..ich weiß es nicht. aber was ich öfters beobachtet habe, das manche spieler extra mehrere von den bienen zum spawn gelockt haben, damit die spieler angreifen und töten. hätte man nicht aus dem spawn ne safe area machen können? wäre kein hexenwerk gewesen ^^
laggs hatte ich bisher nur 1x gehabt, bzw war das mal wieder so nen ddos attacke, ansonsten hatte ich bisher keine laggs. was mir öfters passiert ist, als ichs mal versucht habe, alleine, sowie auch mit mehreren spielern den PumpKing zu bekämpfen, er extrem viel schaden gemacht hat, und ich mich an den spawn retten wollte. am spawn angekommen mit /event , stand der pumpking vor mir, und gab mir den todesstoß ^^. desweiteren noch die sache mit dem bogen....es haben mehrere spieler andere , zum teil spieler die gerade erst ins event gekommen sind heftig genervt, durch dauer kills mit dem bogen, z.b. bei zaubermaus2201 . sie wurde dauerhaft gekillt, da sie nich wirklich vorwärts kam mit der start ausrüstung. warum geht das überhaupt das man spieler angreifen kann mit bogen? versteh ich nich ^^.
im großen und ganzen aber ein echt cooles event