Beiträge von Mungose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
uff das kam echt überraschend. ich hoffe das es dir bald besser geht

-
ah huhu
. jap. ich hab auch erst nachträglich erfahren wie das genau funktioniert bzw angezeigt wird bei dem Admin shop npc. das die Anzeige im hauptmenü wechselt usw xD.von daher ist das nicht so dramatisch xD
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Mungosi
Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
Thomas/Mungose#7195
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
bedrock windows 10
Was genau macht der Fehler?
untermenüs beim adventurer öffnen sich nicht mit rechter maustaste
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
beim ausprobieren
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
weiß nicht
Wie könnte man den Fehler beheben?
weiß nicht
Weitere Anmerkungen
video dazu
-
ne leider nicht. liegt wohl an den möbeln bzw möbel addon.
-
ich erinner mich noch an zeiten wo lava und wasser fluss kurz zeitig deaktiviert wurden wenn der cb zu überlastet war...lang ist es her

-
ne hab ich probiert. hab mehrmals auch schon den server komplett verlassen, neu gejoint....
ein video dazu hatte ich oben auch gepostet, aber wurde wohl nicht richtig übernommen mit dem link kopieren^^
hier noch mal der link zum video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
!Mungosi
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?
Minecraft Windows 10
Welche Minecraft-Version benutzt du?
keine Angabe
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
nein
Was genau macht der Fehler?
erneut kommt man nicht durchs portal...
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
beim versuch auf den event server zu joinen, durchs portal
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
weiß nicht
Wie könnte man den Fehler beheben?
wie schon mal vorgeschlagen...eine andere variante eventuell einbauen (anderes flaches portal?. wie z.b. ein loch wie bei einem endportal)
Weitere Anmerkungen
video davon
youtu.be/m85XbrXVfeU
nachtrag noch : dies ist momentan der alternative weg....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oberhalb kann man auch rein kommen. links neben dem hauptportal den weg nach oben hin gehen, wo die figuren (rüstungsständer) stehen. hinter denen ist auch ein teil des portal. da ein wenig ran hüpfen, und voila, so kommt auch rauf^^ ist zwar nicht der offzielie weg...aber solang es klappt^^
-
auf der 1.8 gibts da momentan probleme seit 0 uhr die nacht, wo es los ging. aber nur auf der 1.8 ist es so. auf der 1.16 ohne probleme
habs eben auch noch mal probiert und ging nicht auf der 1.8 , trotz richtiger lösung. am besten einfach abwarten^^ xD
-
-
stimmt...habs eben mit /profil probiert^^ keine ahnung was da los ist

-
Besteht der Fehler weiterhin?
Es gab ein paar Fixes, die das Problem hoffentlich lösen konnten.
Uns ist auch der Fehler bzgl. /warp bekannt, aber /p h sollte hoffentlich wieder funktionieren

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen

ne funktioniert alles wieder. jedoch stürzt bei mir seit heute das spiel ab wenn ich zum orb gebiet porten möchte (auch bedrock). spiele den über pc. auf andere grundstücke teleportieren geht ohne probleme. crashed nur bei /warp stadt , /warp orbs
-
-
-
weiter anmerkung noch :
dies ist mir heute schon das 2te mal passiert. 1x das aus dem video, und vorhin (13.9.2022) bei Issei_Kun im stream. er hat sich auch gewundert.
-
wenn ich über handy online bin cb 3 /p h mungose 4
über pc kein problem. liegt denk ich an den karten und köpfen an meinem eingang
-
habe das gleiche problem. nur ist es egal ob ich mich zu einem p h oder ein home teleportiere. z.b. bring ich steine zu dem orb händler. nach dem abgeben versuche ich zurück zum grundstück zu porten. dann laggt es tierisch, und mc stürzt ab. sowohl am handy, als auch am pc
-
hab es vorhin noch mal probiert. jetzt ist es wie vorher. karten unsichtbar, also sehe nur leere rahmen, die koordinaten links sind weg, und auf grundstücke porten geht wieder. also läuft alles wieder, nur ist halt das mit den koordinaten weg^^ und karten halt unsichtbar wieder.
im anhang noch ein paar screenshots zur spiele version und das mit den karten.
und zu dem fehler an sich, naja, also es fing an das ich on war, und alles normal war (bis auf halt das mit den karten). dann stand im chat bei meinem bedrock acc "Alert: Neustart wegen Test" oder so ähnlich. dann wartete ich kurz, und loggte neu ein. dann kam das mit den koordinaten links im bild...die karten hat man gesehen, bis dahin alles gut. normal durch den portal raum gelaufen, auf cb3 gejoint. und dann wollt ich auf ein grundstück gehen, und beim enter drücken, also absenden halt, schloß sich MC. dies hab ich ein paar weitere male probiert, immer das gleiche passiert. dann später noch mal probiert. da waren dann die koordinaten links im bild weg, die karten wieder unsichtbar, und auf grundstücke teleportieren ging wieder. das ist bis jetzt der aktuelle stand.
-