Beiträge von Mungose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
weiter anmerkung noch :
dies ist mir heute schon das 2te mal passiert. 1x das aus dem video, und vorhin (13.9.2022) bei Issei_Kun im stream. er hat sich auch gewundert.
-
wenn ich über handy online bin cb 3 /p h mungose 4
über pc kein problem. liegt denk ich an den karten und köpfen an meinem eingang
-
habe das gleiche problem. nur ist es egal ob ich mich zu einem p h oder ein home teleportiere. z.b. bring ich steine zu dem orb händler. nach dem abgeben versuche ich zurück zum grundstück zu porten. dann laggt es tierisch, und mc stürzt ab. sowohl am handy, als auch am pc
-
hab es vorhin noch mal probiert. jetzt ist es wie vorher. karten unsichtbar, also sehe nur leere rahmen, die koordinaten links sind weg, und auf grundstücke porten geht wieder. also läuft alles wieder, nur ist halt das mit den koordinaten weg^^ und karten halt unsichtbar wieder.
im anhang noch ein paar screenshots zur spiele version und das mit den karten.
und zu dem fehler an sich, naja, also es fing an das ich on war, und alles normal war (bis auf halt das mit den karten). dann stand im chat bei meinem bedrock acc "Alert: Neustart wegen Test" oder so ähnlich. dann wartete ich kurz, und loggte neu ein. dann kam das mit den koordinaten links im bild...die karten hat man gesehen, bis dahin alles gut. normal durch den portal raum gelaufen, auf cb3 gejoint. und dann wollt ich auf ein grundstück gehen, und beim enter drücken, also absenden halt, schloß sich MC. dies hab ich ein paar weitere male probiert, immer das gleiche passiert. dann später noch mal probiert. da waren dann die koordinaten links im bild weg, die karten wieder unsichtbar, und auf grundstücke teleportieren ging wieder. das ist bis jetzt der aktuelle stand.
-
-
hab diese werbung bisher noch nirgends hier im forum gesehen. liegt aber wohl an meinen werbe blocker^^ (ADGuard Werbeblocker für firefox)
-
nachtrag noch : geöffnet hatte ich die luckyblöcke in meiner obsidian kammer. diese ist rundrum + boden aus obsidian gebaut,
mittlerweile hab ich den boden durch grasblöcke ersetzt, um in zukunft mal zu schauen ob es daran liegt.
-
-
Uff!
Starke Recherche!Liegts an mir? Kann das Bild nicht richtig öffnen.
Und danke für den tollen Stream!
bei mir das gleiche. sehe nur werbung für lightshot in dem link, aber kein bild an sich^^
-
-
Alles anzeigen
Thorma90 echt? Klingt dann sogar nach einem Fall für Permabann. Mit welchen Accounts war das denn?
Er hat seine Post gelöscht mit den Bann grund Faking (14 Tage) xD
Derzeit hat er Samsung4k im Profil und ist seit dem 22:01.2021 ein Alt Account (Mojang Acccount noch).

CB3ler: NiklasZ2003 dirkhameln ToxxelHD Mungose haut mal die Accounts raus was ihr kennt.
seine accounts sind _G24 , 1WilliWonka , WilliWonkaHD , WilliWonkaHD2 und CocaColaXD
-
Wurde dein ganzes Inv, oder nur die 4 Rüstungsslots gecleared?
hatte zu dem zeitpunkt nur meine rüstung an (also yeezys und den böller). ansonsten nichts weiter bei gehabt
bei IIRedRoseLinaII gabs aber ein ähnliches problem. sie jointe auf cb 22 und hatte gefühlt 5 minuten lang "Welt wird geladen" gesehen. dann hat sie mc neu gestartet, erneut auf 22 gejoint , und joa....mehrere inv ladungen sand (komprimiert) futsch.
-
Bist du denn gestorben? Oder waren die Sachen einfach weg.
bin rausgeflogen, neu gejoint, und dann bemerkte ich das ich viel langsamer als sonst am laufen war. dann sah ich das mein böller und meine yeezys weg waren. gestorben bin ich nicht
-
ach ja, und es war heute 9.5.2022 um 17:25 uhr ca.
hier noch 2 bilder. eins wo man im inv bei mir sehen kann das ich eine rakete auf meinem kopf trage (halt jhins böller 2) , und eins von heute....
-
-
ich hatte im google play store ein update für minecraft. hast du dieses schon herunter geladen?
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
Mungose
Mit welchem Endgerät tritt der Fehler auf?Minecraft Windows 10
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
für die java version labymod forge 1.8.9 (siehe screenshots unten)
Was genau macht der Fehler?
Truhen sind unsichtbar, Egal ob einzelne oder doppeltruhen, auch egal ob normale oder redstone truhen.
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
Es gab ein update im google play store. seitdem sind die truhen unsichtbar.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
naja...update vom google play store^^
Wie könnte man den Fehler beheben?
weiß nicht^^
Weitere Anmerkungen
hier noch Screenshots aus 2 perspektiven. 2x bedrock, 2x java + spieleversion (bedrock) nach update vom google play store.
falls screenshots nicht "zählen" als beweis, wegen der umstellung letztens, so könnte ich auch ein video aufnehmen und nachreichen falls gewünscht^^
-
so ein frecher dachs der typ (Wanda_Lismuss ) ^_^