so ein frecher dachs der typ (Wanda_Lismuss ) ^_^
Beiträge von Mungose
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ja habe ich auch ab und an. hab fast 2 monate lang mit dem laby support hin und her geschrieben. kam nix bei raus. hatte zig mal mc +labymod neu installiert und passwort geändert. irgendwann hab ichs aufgegeben^^. wenn dieser fehler auftritt, einfach mc neu starten
-
also die screenshots sind vom pc aus gemacht, nicht vom handy...^^
am handy eben ausprobiert, dort sieht es genauso aus ^^
und bildschirm umdrehen...also meinen monitor....ahja xD
interessant auch das bild wenn man das inventar öffnet xD
-
-
nachtrag ;
wurde behoben
-
-
ah ok. danke dir

-
naja. war 1x manueller neustart um kurz vor 3 (danach war wohl noch mal ein manueller neustart, da war ich aber nicht drauf) , und dann später noch mal der reguläre neustart.
-
-
-
hast du auf der vote seite das ausrufezeichen --> ! <-- vor deinem namen geschrieben? also !Name ? . ich hab das auch erst durch gefühlt 10 ecken erst erfahren das man das dazu schreiben muss. ist auch noch nicht allzu lange so
bei mir gehts jedenfalls, also das voten an sich, der vote streak geht weiter, und ingame /geschenk funktioniert auch
-
-
jup. trotzdem blöd das man den automatisch isst wenn man den npc anklickt^^
-
-
-
-
ich bin mal gespannt wie die neue Bewerbungsphase ausfällt nach so einer aktion. da will doch freiwillig niemand rein xD
-
cb 1 /p h botcb1 an und verkauf
cb 7 /p h botcb7 <--nur ankauf , für verkauf /p h cb7bot
cb 14 /p h Malubot an und verkauf
das sind an und verkaufs bots die auch zum akuellen zeitpunkt aktiv da sind.
also keine shops die es mal gab und jetzt geschlossen sind
-
Auf cb 15 bei /p h Pipi_Langstrumpf gibt es auch einen An und Verkaufs Bot.
Keine langen wartezeiten. Dort ist für jedermann etwas dabei

-
da fällt einem nichts mehr zu ein