1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Mungose

Beiträge von Mungose

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 79er Hackt Acc's

• Mungose
    • 8. Dezember 2020 um 11:39

bei nachtflake hat er gestern das gleiche abgezogen. er hatte wem zugriff gewährt per anydesk , darauf hin ist sein pc wohl ausgegangen. nachtflake hat sich nichts dabei gedacht, und mitten im stream häuften sich dann nachrichten das wer mit "TQK_Nachtflke" online sei und versuche zu scammen. der typ hatte zudem nicht nur zugriff auf den haupt account, sonder auch auf die zweit accounts von nachtflake, womit derjenige einen schaden von ca. 450k verursacht hat.

• Computermanipulation!

• Mungose
    • 30. November 2020 um 15:36

miese geschichte das ganze...

• Spawn vom eigenen grundstück ändert sich mehrfach automatisch

• Mungose
    • 17. November 2020 um 11:27

habe es mit einem kumpel von mir getestet, er konnte den spawn von meinem grundstück umändern ja

• Mungose
    • 14. November 2020 um 16:33
    Zitat von WHS_GatoYT

Moin,

Hast du auf den GSen evtl Leute getrustet? Diese können auch den Spawn versetzen

LG

habe es eben mit jemandem getestet der trust hat. hat echt geklappt...aber wie dumm ist das denn? oO

• Mungose
    • 14. November 2020 um 16:28

leute die getrustet sind können den spawn umsetzen? das wäre aber komisch oO

• Mungose
    • 14. November 2020 um 16:15
  • Große Hochzeit auf CB6

• Mungose
    • 29. September 2020 um 17:09

das grundstückt trägt nun den namen /p h mathi+yoschi . :D für verpflegung ist auch gesorgt :)

für diejenigen die etwas für das brautpaar spenden möchten, ein spendentrichter ist vorhanden :)

• Satzende

• Mungose
    • 18. Juni 2020 um 21:27
    Zitat von Mungose

ich hab das vor wenigen tagen erst erfahren, das du ..oder wer auch immer dahinter steckte <--------

• Satzende

• Mungose
    • 17. Juni 2020 um 21:08

ich hab das vor wenigen tagen erst erfahren, das du ..oder wer auch immer dahinter steckte ,gescammt hast, darum hab ich das jetzt erst "aus gekramt" ...

• Satzende

• Mungose
    • 16. Juni 2020 um 05:12

bin sehr enttäuscht von Satzende. bin immer gut mit ihm ausgekommen..nun weiß ich auch woher er das viele geld hatte. er hatte mich mal gefragt ob ich ihm geld von einem anderen account (zBlaDez) auf den Satzende account übergeben kann. hab mir nix weiter dabei gedacht. nen tag später kam er wieder an und ich sollte ihm wieder sachen übertragen. anschließend hat Satzende mir noch ein scammfrei item signiert. ich selbst wusste von all dem geschehen vorher nix....

Bilder

• 2020-06-16_05.09.41.png
      • 306,95 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 167
  • Packet Spam Sammelthread

• Mungose
    • 13. Januar 2020 um 15:09

Packet Spam 3 (keine besonderen vorraus setzungen, passiert willkürlich )

Packet Spam 1 (kam bis jetzt nur 1x vor, beim farmen in der farmwelt )

• rand / wand bug

• Mungose
    • 11. Januar 2020 um 16:56
  • "Einkauf noch nicht abgeschlossen"

• Mungose
    • 31. Dezember 2019 um 11:54
    Zitat von Marlon_67644
    Zitat von Mungose

hmm..ich habe aber 0 Artikel im Warenkorb

Ja du hattest ja vllt mal welche drinnen so ca 20 min oder nur 10 min hast dann aber nicht dierekt bezahlt so hat die Server Konsole erkannt Kauf noch nicht abgeschlossen und schickt dir ingame ein Code da du aber dann aber die ja gekauft hast und sofort genutzt hast ist der Warenkorb auch leer weil sie wurden ja schon bezahlt ,aber der Code nicht benutzt so ist die Konsole ein bisschen durcheinander gekommen und schick dir nun den Code nach 24h ist es aber vorbei

ahh okay...danke dir :)

• Mungose
    • 31. Dezember 2019 um 10:33

hmm..ich habe aber 0 Artikel im Warenkorb

• Mungose
    • 31. Dezember 2019 um 00:33

Dateien

einkauf nicht abgeschlossen.png 672,27 kB – 138 Downloads
  • Es spawnen keine mobs mehr

• Mungose
    • 5. April 2019 um 03:05
    Zitat von thegriffin_

Aber das liegt glaub ich nicht an redstone.. hat es vorher gut funktionier?

jap, hat sich aber mittlerweile erledigt. die glasblöcke hatten sich von den klebrigen kolben gelöst, und schwebten dadurch über den grasblöcken, dadurch ist nix mehr gespawnt. hat sich jetzt aber erledigt. glasblöcke neu dran gesetzt an die kolben, und nun gehts wieder.

• Es spawnen keine mobs mehr

• Mungose
    • 5. April 2019 um 01:37

Wie lautet Dein Minecraft-Name? Mungose

Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod 3 - 1.8.9

Auf welchem Server besteht der Bug? Cb 3 (vermutlich auch auf allen anderen)

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Seit den änderungen an redstone, spawnen keine schafe mehr bei mir

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? kann ich nix genaues zu sagen, nur eben das seit den änderungen an redstone, keine schafe mehr spawnen

Was genau macht der Bug? Lässt keine schafe spawnen^^

Wie könnte man den Bug beheben? weiß nich^^

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? An meiner schaf farm hab ich nichts verändert. wie oben schon gesagt, spawnen keine schafe mehr. Anbei noch screenshots.

Nachtrag : aus welchem grund auch immer, haben sich die glasblöcke von den klebrigen kolben gelöst, und schwebten somit über den gras blöcken....jetzt gehts jedenfalls wieder..

• karten kopieren sich von alleine aus rahmen

• Mungose
    • 27. März 2019 um 16:12

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod 3 , 1.8.9

Auf welchem Server besteht der Bug? CB 3

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? garnicht heraus gefunden, karten lagen auf dem boden

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? weiß nicht, zu dem zeitpunkt war es nicht laggy

Was genau macht der Bug? Kopiert ungewollt sachen die in rahmen sind

Wie könnte man den Bug beheben? ...^^ weiß nicht

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Ich kam auf mein GS, und überall wo ich karten in rahmen hatte, lag jeweils exakt eine kopie direkt davor auf dem boden. anbei noch screenshots

• Kaputte spitzhacken kommen zurück ins Inventar

• Mungose
    • 5. März 2019 um 18:18
    Zitat von Stefthemaster

Wenn du auf die Haken draufklickst bzw. mit ihnen interagierst, ist sie dann noch da?

die spitzhacken sind 2 weitere male in meinem inventar gelandet, also ich habe sie weitere 2x zerstört, nun sind sie ganz weg...mal schauen wie lange :D

• Kaputte spitzhacken kommen zurück ins Inventar

• Mungose
    • 5. März 2019 um 14:27

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod 3-1.8.9

Auf welchem Server besteht der Bug? CB 3

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? hab bemerkt das bereits zerstörte dia picken wieder im inventar waren

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? durch lags wahrscheinlich nicht, da es zu dem zeitpunkt nicht laggte

Was genau macht der Bug? Nichts besonderes, komplett zerstörte spitzhacken tauchen nach einer weile wieder im inventar auf, mit 0 durability

Wie könnte man den Bug beheben? keine ahnung :D

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? dieser bug ist nichts wildes, wollte es nur mal erwähnen. anbei noch 2 screenshots

Gruß, Mungose

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• Cyrektar

27. Juli 1994 (32)
  • SirGunray

27. Juli