ja habe alles versucht mit 1 oder 2 komme immer auf gleichen plot und nein habe nicht reset oder cleart
kanst irgenwie helfen und bin grade online versuche und versuche
macht mich traurig
Bin gerade auf der Arbeit sorry, evtl falscher cb?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja habe alles versucht mit 1 oder 2 komme immer auf gleichen plot und nein habe nicht reset oder cleart
kanst irgenwie helfen und bin grade online versuche und versuche
macht mich traurig
Bin gerade auf der Arbeit sorry, evtl falscher cb?
Hey hast du evtl einen Befehl eingegeben wie cb /p clear oder /p reset?
Oder so blöd wie das sich anhört. Stehst du auf dem richtigen plot? /p h 1 /p h 2 usw mal versucht?
So..... Da mich einige fragen wie alt ich sei und woher ich komme etc mache ich es nun einfach hier.
Realname : Daniel
Ingame : Skollerz
Ingame : 5 Monate oder so ![]()
Ingame : von cb3 auf 9 Gezogen
Hobbys : Schlafen, Kühlschrank Looten, Schlafen Xbox zocken und meine Autos
Ingame : Afk rum stehen und gut dabei aussehen.
Beruf : Ich arbeite seit einigen Jahren im Außendienst sowie Büro für eine Firma wo die Maschinen herstellt für Bmw, MB, Porsche usw
Ingame : Rum Händlern ![]()
Uff was Fehlt noch ? Keine Ahnung, falls es noch fragen gibt einfach für euch behalten .....
Nein Spaß einfach fragen ![]()
So ich geh nun Leute tollen mit der Gun und Buch & Feder
Dann wird die die Person Blockiert haben
Ich komm später mal cb8 und Paye dir auch etwas
dauert aber noch 10 min
Ich hätte hier einen Kleinen Wunsch unzwar das die 15 Minuten Sperre im Portalraum auf 5 oder 10 Minuten Verkürzt werden.
Och die 15 min sind ganz ok, in der zeit kann man Beiträge etc erstellen ![]()
Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich spiele auf cb8 Aktiv und ab 15/16 uhr ging schon kaum was, weil da schon mehr als 400 spieler draudf waren.
schön und gut ... etwas später ging null alle beim event kurz vor 19 uhr ... nichts ging lags wie sau ... und kurtz nach 19 uhr bekomtm man ein dc .... kommt nicht mehr rauf .... super aktion !!!!
dazu komtm das der server bis 22:30 oder so nicht zu betreten war .... und denn gab es eine entschädigung nur für spieler die on waren !!!!!!!!!!!!!!!
super aktion da man nich mal mehr online kam hat man nicht mal eine entschädigung bekommen .... klasse ...
die gabs wohl nur für die spieler die noch online waren !
soweit ich weiss nen egg und nen spawner.... und das man nicht gerechtigkeit für alle schaffen kan ist das unverschämt gegen über den spielern die nicht mehr on kamen bzw keine zeit mehr hatten on zu kommen.
recht herzlichen dank das so einen die spielfreude genommen wird !!!!
schaut mal bei mir vorbei auf cb8. bin dabei ein shop aufzubauen mit einer kleinen farm.
mfg .
Kenjiiii
Man muss doch nicht immer eine Entschädigung bekommen? Zu meinem teil muss sagen das mich die Spawner Verteilerei Persönlich sehr nervt da die preise schon im keller sind. Aber man braucht nicht wegen jedem Ausfall was verlangen. Ich verstehe dich da auch das es nervig ist, würde mich auch nerven nicht mehr auf meinen cb zu kommen. aber nun ist es ja erledigt und wie ich mit bekommen habe soll da auch Verbesserungen versprochen sein.
Och this Deutsch, egal ![]()
Man kann es nunmal nicht allen recht machen umso trauriger isses wenn man heute liest dass leute mit 2. Und 3. Accs auf dem server waren um plätze zu belegen und items abzugreifen leider war ich selbst auch nicht anwesend beim event wär auch gern dabeigewesen
ja das ist echt mies, das problem ist einfach es wird keinem was gegönnt
Es ist nur ein wenig belastend für Spieler, die eigentlich aktiv auf CB8 spielen und sich zufällig nicht am Event beteiligt haben.
Da wurde einem (leider) ein nicht unbeachtlicher Teil des Sonntags „geraubt“, da der CB auch schon vor Start des Events nahezu unspielbar war.
mMn sollte für Events der Größe und vor allem der Reichweite, die der FTO-Clan mit sich bringt, ein separater, sonst inaktiver, CB zur Verfügung gestellt werden, um eben so etwas zu vermeiden.
Info: Das ist Meinung, keine Kritik an dem Event an sich. Ich hab selbst mitbekommen, welch enormen Aufwand die FTO‘ler für das Event betrieben haben; und das verdient wahrlich meinen Respekt!
Ja natürlich das verstehe ich auch, nur was für worte gefallen sind geht einfach nicht klar. Aber gut das würde mich natürlich auch stören wenn man zu nichts kommt
Was schade war: 700 Leute haben 3 Stunden gewartet, die hälfte wird gekickt und darf nicht mehr drauf.
Das Event an sich: Super geile Sache
Leider haben dann nur die, die auf CB8 (rein durch ZUFALL) drauf bleiben konnten einen Spawner bekommen, aber so ist nun mal das Leben
Mal gewinnt man, mal hat man Glück ... und mal nicht
Verständlich, aber bevor cb8 komplett abkackt dann lieber so :p und denke das alle gewartet haben. Die noch drauf waren sowie die einen kick bekommen haben xD ich fande einfach die Reaktionen extrem schade von den Leuten
Heyho,
ich verfolge gerade das Event über einen Stream und muss echt zugeben das es Traurig ist dinge zu lesen wie " Scheiß Event " etc...
Ich persönlich bin nicht unbedingt ein großer Fan vom FTO clan, aber das was einige Leute da in den Streams raushauen ist einfach Traurig!
Ich denke mal das sich der FTO Clan sowie das Team von GG viel mühe gegeben haben um das alles auf die beine zu stellen.
Die knapp 300 Spieler wo nun auf cb8 sind HABEN vermutlich auch lang genug gewartet bis es los ging! Da verstehe ich solche Sätze nicht ( das es Unfair ist das die Leute nur was bekommen nur ich nicht ) zudem Wird die Aktivierung der Whitlist auch einen guten Grund haben ![]()
Was ich im Grunde nur damit sagen möchte ist einfach das man auch anderen Spieler was Gönnen sollte, ich war genau sowenig drauf wie die anderen und habe vermutlich genau soviel bekommen wie ihr
Also einfach entspannt bleiben und es denen gönnen wo es geschafft haben auf cb8 drauf zu kommen ![]()
Und spart euch solche Sätze wie
...Abge scheiße
FTO scheiße
Lenni scheiße
Event scheiße.....
Habt einfach mal etwas Respekt vor der arbeit und Organisation des Events
Man kann nicht alles haben ![]()
Lg Skollerz from cb9
und danke natürlich an FTO und dem GG Team für das Event ( natürlich auch ohne das ich was davon hatte ) ![]()
Guten Tag!
Leider würde deine Idee durchaus gegen dei EULA verstoßen, denn erworbene bzw. indirekt erworbene, sprich die Items aus den Kisten, Gegenstände dürfen keinen direkten Spielvorteil bieten. /Kopf und die jetzigen Gewinne der Kisten sind ausschließlich kosmetische Gegenstände, was von Mojang geduldet wird.
Würde man Perks in den Kisten gewinnen können, wäre das gleichzusetzen mit einem Verkauf von Perks im Shop und da die Perks dir einen großen, direkten Spielvorteil bieten, würde dies gegen die EULA verstoßen.
PS: Nur weil andere Server etwas tun, muss das nicht gleich heißen, dass das legitim ist.
okey okey
Etwas Komplizierteres Thema die ganze Sache :p ( Meinerseits ) aber danke für die schnelle Antwort. Dann IngameDollar verkaufen als Perk ![]()
Servus,
eine größere EC wurde bereits als Perk desöfteren vorgeschlagen. - Evtl. wird es auch irgendwann umgesetzt.
Was das Gewinnen in der Supreme-Kisten betrifft: Das wäre vermutlich pay2win, und das möchte Mojang verhindern.
MfG,
Servus ![]()
ah ok danke
hatte ich nicht gesehen. ![]()
PayTooWin glaube ich weniger da andere Server es auch schon ewig haben
Zudem wäre was aktuell drin ist auch PayTooWin da man die aktuelle Gegenstände verkaufen kann. Somit einen Finanziellen vorteil erziehen kann ( InGame Dollar ) PayTooWin ist einfach wenn man Krasse vorteile gegen über andere Spieler hätte. Aber nun Tee trinken und Abwarten
Mich würde es freuen wenn es so eine Möglichkeit echt mal geben würde ![]()
Aber das war nun meine Meinung dazu, mag diesbezüglich nun keine Große Diskussion starten
oder ärger bekommen ![]()
Hallo liebes GG Team sowie Spieler von GG
Könnte man nicht in den Truhen ein Perk bzw ein Boni hinzufügen wie Z.b eine Größere EC
( Evtl nur für eine bestimmte zeit )
Wäre bestimmt eine nette Idee wenn sowas mal in der Zukunft möglich wäre ![]()
Steinigt mich nicht wenn der Beitrag unnötig ist
aber ich habe als Platzmangel mit der EC ![]()
Finde ich nun nicht so wichtig, klar nette Idee aber denke es gibt wichtige dinge die gemacht werden sollten bevor man an /wall denken sollte ![]()
Aber so an sich klar eine gute Idee
Bin ich auch stark dafür. Ich baue zwar keine aber kann euch da verstehen. Kenn auch einige die bauen top karten und würde sich für die lohnen.