Beiträge von Braiiinzzz
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Menschhhh Frantex du Fratz...

-
Warum bist du nicht abgehauen nachdem er dich versucht hat zu schlagen?
Lmao xD
-
und was lernen wir daraus?
Immer mit MM traden..^^
-
-
Guter "Buddy"

-
-
-
-
es waren nur 45k habe den für 3 tag keinen scam und die hälfte musste ich meinen freund geben ich könte ihn wenn er will 30k geben die ich bckommen habe
Du präsentierst dich hier so peinlich.
Typischer Scammer.
-
Das war ein prefix
Kann nicht verbrennen und die hälfte des geldes hat mein freund kann den prefix schlecht verbrennen
Ich habe den letzten beitrag auf scnelle welle geschrieben deswegen werde ich ihn noch mal schreiben
mimimimimimimim
Denke einfach du bist nervös^^

-
1. Punkt ich Entschuldige mich für mein verhalten dieser Punkt überwiegt alle anderen Punkte ich werde so etwas nie wieder machen ich werde den Account umbenennen sobald es wieder möglich ist so 2 Wochen noch.
2. Ich habe nur mit gomelanooo mit 3 ooo gescamt ich habe bei den bot nie was bekommen dann bin ich auf die Ankaufsbots gegangen wollte die ausreumen . Ich habe leute im chat angeschrieben und gefragt wo bots sind dabei bin ich auf !Matador gestoßen bei den ich nie!!!! vorher gescamt habe hat mir 2 bots genant dann hat er mir das angebot gemacht mit den geld. Ich habe nicht nach geld gefragt oder etwas in der art geordert. Er bot mir jede woche 100k in items an ich habe von 1Matador 60k beckommen er gab mir 100k da mein Freund bei ihn gescamt ich kommte meinen Freund übereden für 50k die Woche das er nich mehr bei ihn scamt er ist als scamer beckannt den Nammen will ich nicht nennen. Mein freund besitzt 3 accounts alle blacklist ich habe bei keinen bot was beckommen. Da ich die sachen nicht wertvoll waren wieder gedropt habe. Auf cb7 z,B bein cb7 bot waren imer mindestens 1 blacklist da ich habe dort nicht mal 1 item gescamt. Ich bin nicht für alle scams auf cb7 verantwortlich mit den account tarik_60386 habe ich noch nie gescamt braucht keine angst haben =) .
3. Ich sehe ein das das scamen mit den blacklist nichts gebracht hat ich werde es in der zukunft unterlassen ich endschuldige mich hiemit an alle bot besitzer den die kunden wegen mir weg geblieben sind.
Sory 1Matador und an alle anderen
LG tarik_60386
Meine Leherin würde wollen dass du denn Text sofort nochmal schreibst und wäre maßlos enttäuscht von dir
mfg
-
Solana wann kommt denn nen Statement? Oder kann man da keines mehr erwarten
Meine Prognose:
Er wird das so lange herauszögern mit dem Statement bis er noch einen dicken Scamm gemacht hat, damit es sich noch lohnt.
5head
-
Naja finde ihn auch sehr "kritikunfähig" ...
Gestern hatte ich seine Seite noch voll und ganz verstanden aber einiges wurde hier geklärt^^
Ausserdem habe ich mich informiert als du in deinem Invsee warst und dein Mauszeiger nach oben Rechts
geht betätigst du einen anderen Monitor zumindest ist es so bei mir der fall^^
und dass mit denn Unsichbarkeitstränken hast du immernoch nicht geklärt und sparr dir deine Jail Geschichte... Dann wäre der kaum in deinem Invsee,
und auf denn Punkt dass dein 2. Account ja scammt was du selbst bestätigt hast scammst du ja auch oder sehe ich da etwas falsch?
Dein 2. Account bist ja nämlich du
-
Alles anzeigen
Das Video sagt, dass du unter realitätsverlust leidest.
Es zeigt, dass du dein Inv öffnest, nachdem du nen Schritt zurück gegangen bist. Ebenso zeigt es, dass das Item hinter deinem Inv aufgenommen wurde. Es zeigt nicht, daß jemand irgendwem irgendwas gesagt hat. Es zeigt auch, dass sie es nicht aufhebt. Nur weil du der Meinung bist ist das also so? Man kanns auch wirklich übertreiben.
Pipilotta Viktualia.. Wididiwitt ich mal mir die Welt, wie sie mir gefällt.
Mehr fällt mir zu dir nicht mehr ein...
Für mich ist das Thema nun tatsächlich erledigt, es macht keinen Sinn und ernst nehme ich das auch nicht mehr, sorry Habs echt versucht normal zu klären.
Ach noch was, nen Screen vom log ist ja auch hier aber das zählt vermutlich auch nicht. Hat sie sicher gefälscht.
Danke an Gustle, tatsächlich sehr netter Kontakt heute.
Sehe es wie du hatte ich dir aber auch heute früh geschrieben^^

Finde die Unsichbarkeitstränke im Invsee einfach obv. und selbst wenn er sie im Gefägnis benutzt wieso hat er sie dann im Invsee^^
Fakt ist dass du sie Rufmordest und sie dich nach dem Trade "gerufmordet" haben ABER erst nachdem du geschrieben hast das du denn Spawner nicht hast und sie ja wohl wusste dass sie ihn dir nicht gescammt hat

Außerdem wenn geschrieben wird dass dein 2. Account Scammt was du ja in einem deiner Beiträge hier bestätigt hast heisst er für mich dass du auch Scammst halt nur mit 2. Acc was du selber zugibst^^
Trotzdem viel spass mit denn 200k^^
Und nochwas lass doch mal Ihren Clan in Ruhe was hat der damit am Hut...?
-
Alles anzeigen
Grüß euch
Ich sehe das so wenn sie den spawner dropt und d0s3 den nicht erhält ist das ein Fehler von ihr!
Wenn ihr das begleichen wollt könnt ihr gerne auf CB16 kommen und das d0s3 auszahlen
Und ich denke nicht das es d0s3 nötig hat zu scammen, kenne d0s3 schon ziemlich lang und würde die Hand ins Feuer legen für ihn.
Ruepel wenn ich dir nen Spawner verkaufen würde und ich den in die Luft schmeiß und du den nicht bekommst würdest du auch nicht so witzig finden.
Wenn ihr mal quatschen wollt kannst mich ja gerne auf Discord adden 01G#4989
LG Gustl
In denn meisten Punkten hast du natürlich recht

Aber der "zufällige" Unsichbarkeitstrank in seinem Invsee wurde bisher noch nicht geklärt
mfg
-
Für mich macht der Beitrag kein Sinn. In meinen Augen seid ihr Scammer. Und in euren augen bin ich ein rufmörder. Da ich kein Bock habe mit Inkompetenten Personen zu Diskutieren. Beende ich das Thema meiner seits.
Wir sind alle doofe Scammer gut zu wissen thx
-
Was hier ich dran lustig finde ist das niemand seine richtige meinung abgibt sondern das alles von Freunden oder Clan Membern kommt.
Naja gib dem Beitrag einfach ein wenig zeit

-
Mememimimiii xd
Und dann von Provozieren reden Meme
Naja,
du bist einfach ein Witz und mit dir zu diskutieren ist wie mit einem Baby Spanisch zu sprechen.
NUTZLOS
pass lieber deine Wortwahl an und tue hier im Forum nicht wie ein Engel! dass bist du nähmlich überhaupt nicht!
Übrigens hast du im Discord uns nicht nur als memes bezeichnet sondern auch beleidgt etc.
Aber naja wirst hier weiter rumheulen wegen 25k weil du 2x Farben nicht unterscheiden kannst^^
Und noch ein Zitat auf denn Screens
eine Mio juckt mich nicht^^
Heult aber seit gestern wegen 25k...
Noice
-
die screens sind eher ein schuss ins bein für dich^^
aber danke dir hatte eh keine lust alles ab zuscreenen
Nicht unbedingt. Dort sieht man sogar das ihr zu siebt auf einen geht
zu siebt auf einen? Wir waren davor im discord und du hast ständig rum beleidigt dafür gibt es aber auch Neutrale die das bezeugen können^^ Ausserdem haben dir dich oft darum gebeten denn Discordserver zu verlassen (siehe deine eigenenen screens)