1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Kampfente07

Beiträge von Kampfente07

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Was ist mit CB7 los ? (laggs)

• Kampfente07
    • 7. August 2019 um 20:15

Guten Tag liebe GrieferGames Community,

seit ca. 4 Tagen (genau weiß ich es nicht) laggt es so dermaßen auf CB7.

Beobachtungen :

-Chat laggt minütlich

-Bauen/Abbauen eher mühsam... Obsidian abbauen macht riesen Spaß. (Sarkasmus)

-TP´s dauern gefühlt ein halbes Jahr.

-Redstone gibt es auf CB7 so gut wie garnicht mehr.

ist das der Leitung bereits bekannt ? Bantor

LG Kampfente07

• Fluffy Shop

• Kampfente07
    • 26. Juli 2019 um 20:48

Hallo liebe GrieferGames Community,

heute möchten wir euch unseren Shop einmal vorstellen.

Der Fluffy Shop bietet zahlreiche normale Minecraft Artikel. Wir versuchen stets eine große Auswahl an Produkten vorrätig zu haben um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir sind offen für Feedback, Kritik und Wünsche. Zu finden sind wir auf dem CityBuild 7 bei /p h FluffyShop. Der Umsatz/Gewinn fließt direkt in unsere hauseigene Community Farm, die zu finden ist bei /p h FluffyEP

Ansprechpartner:

Kampfente07_FP

Calciefer_FP

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ein angenehmes und stressfreies Wochenende!

#DontWorryBeFluffy

Bilder

• FS.jpg
      • 813,56 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 332
  • Plötzliches Auftauchen eines Schweinezombies auf CB10

• Kampfente07
    • 19. Juni 2019 um 05:17

Ich hatte tatsächlich gestern ein Endermite auf meinem 5 Plot. Dabei habe ich weder einen Spawner noch in der nähe meines Plots einen Spawner mit Endermite. Nein, das war kein Spieler. Mit /near nichts zu sehen. Konnte es auch töten und EP kassieren.

LG

• TNT Lore BUG Griefen

• Kampfente07
    • 21. März 2019 um 15:54

Hi BaxxiGamesHD,

kannst du dein Problem etwas genauer Schildern ? Auf CB7 gibt es nämlich ungewöhnliche Probleme mit /p set explosion. Es sind nun ca. 5 Plots auf eine komische Art und Weise gegrieft worden. Und sie hatten danach alle die Flag explosion true.

so far

Kampfente07

• Nicht vorhandene Wege bei Merge leuchten

• Kampfente07
    • 18. März 2019 um 15:15

Du musst die Lichtquellen einmal "zu bauen" bzw, auch überlichten geht. Setze einfach eine Lichtquelle und und bau sie ab. Leider ist das Problem schon lange bekannt, aber hat keine Priorität.

so far

Kampfente07

• Villager leveln nicht...

• Kampfente07
    • 18. März 2019 um 15:00

Hallo GG-Team,

möchte euch gerne etwas melden. Habe es vorher im normalen Forum einmal angefragt und es gibt doch noch paar mehr, die das gleiche Problem haben.

Wie lautet Dein Minecraft-Name? : Kampfente07

Welche Minecraft-Version benutzt Du? : 1.12.2

Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? : LabyMod

Auf welchemm Server besteht der Bug? : CB7

Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? : Villager leveln nicht.

Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? : Nein

Was genau macht der Bug? : Der Bug ist, dass der Villager (Unbreak 3) nicht levelt. Seit 3 Real Life Tagen gibt es mir keine Möglichkeit mit ihm zu traden. Er ist immer noch LvL "1". Den habe ich dann "getötet" und direkt beim zweiten Villager der gut war (Schärfe 5) genau das gleich Problem. Ich würde sagen, das passiert mit ca. 5-10 % der Villager mit Mob-Token. Ich kann mir nicht vorstellen bzw. bin mir ziemlich sicher, dass das Problem nicht durch Laggs entsteht, da ich es Nachts (Real Life) mache.

Wie könnte man den Bug beheben? : Jetzt kommt ihr dran... Ich habe davon keinen Plan 8) Habe aber den Villager mal stehen lassen um es euch gerne mal anzugucken. Koordinaten : X:4728 Y:66 Z:7151 und bei den Koordinaten : X:4728 Y:66 Z:7147 

Ich hoffe, dass ihr da eine relativ schnelle Rückmeldung gebt. Weil erstmal werde ich es lassen mit dem sortieren.

so far

Kampfente07

• Villager leveln ?

• Kampfente07
    • 18. März 2019 um 14:39

Erstmal danke für die Reaktionen und Rückmeldung. Ich werde am besten mal ins Bug Forum schreiben. Falls es kein Bug ist, dann wird es wohl ein Sup/Mod dazu schreiben.

so far

Kampfente07

• Villager leveln ?

• Kampfente07
    • 18. März 2019 um 14:23
    Zitat von XNarnix

Was möglich ist du Lvlst neben diese zwei einen andere dannach müssten diese Wieder Freigeschaltet sein wenn du das zu oft machst dann kann sein das es gar nicht mehr möglich ist zu traden mit diesen Villagen. Sonst einfach neue dir holen das wäre Optimal.

Gruß

Neue holen ist halt so eine Sache... Sind halt einfach mal 2k ca an Wert die jedes mal flöten gehen :/ Es ist nun schon das dritte mal passiert, dass die Villager sich nicht leveln lassen. :/

Sollte ich das evtl. ins BugForum schreiben ? Oder ist das gewollt um die Beacon Preis noch mehr künstlich nach oben zu schrauben ?

LG

Kampfente07

• Villager leveln ?

• Kampfente07
    • 18. März 2019 um 03:46

Hallo liebe Community,

ich habe zur Zeit das Problem, dass ich meine Villager wieder sortiere nach der ganzen Clear Aktion.

Nun leveln ein paar Villager garnicht mehr... Man kann sie mit nichts mehr "füttern", weil sie nichts mehr annehmen.. leveln aber auch nicht. :/ Habe nun 3 Reallife Tage gewartet, aber es tut sich nichts. Sind nur vereinzelte Villager die nicht leveln.

Ist das Buggy ? Da ich mir nicht sicher bin habe ich es erstmal nicht ins Bug Forum geschrieben.

LG Kampfente07

• Haustiermarken

• Kampfente07
    • 24. Februar 2019 um 18:20
    Zitat von DatSchaf

Ja die Kommunikation lässt im mom zu wünschen übrig, aber wie auch schon gesagt wurde die Admins haben das Recht ohne Ankündigung Änderungen/Deaktivierungen vorzunehmen, auch wenn sowas viele Spieler sehr verärgert.

DatSchaf du gehst mir langsam ganz schön auf die Nüsse...

Uns allen ist klar, dass die Admins Mods usw... alles ohne Vorankündigung machen können! Das ist auch richtig und gut! Warum sollte man eine Duplizierungsmethode 2 Wochen vorher ankündigen bevor man sie löscht! Ich glaube du verstehst das Problem hier garnicht... Wir wollen hier im Forum keine Entschädigung einfordern! Sondern mal ein Statement wie es weiter geht! Es ist hier eine Firma! Und jede gute Firma gibt ein Statement um seine Kundschaft nicht zu vergraulen...

so far...

• Haustiermarken

• Kampfente07
    • 24. Februar 2019 um 15:42

Abge  LordVarus  Bantor  Wurmi_das_Fratz

Gibt es ein offizielles Statement ? Bzw... was uns erwarten wird in Zukunft ?

• Haustiermarken

• Kampfente07
    • 24. Februar 2019 um 15:33
    Zitat von DatSchaf

Ja du hast Recht, nur es bringt gerade wirklich nichts darüber weiter zu diskutieren bis ein Admin AUSFÜHRLICH was dazu schreibt wieso und warum! Mir Tuen nur gerade die Leid die wirklich viel Geld und Arbeit da rein gesteckt haben....man hört ja auch schon das deswegen einige Quitten wollen.

Natürlich werden einige quitten, wenn es dazu keine Statement gibt wie man nun damit umgeht... Hier wurde heute Nacht soviel weggenommen von Leuten die alles ehrlich erfarmt haben... Alleine mal 1 Woche damit verbracht Tag für Tag Villager zu tören nur um die richtigen zu haben und es gegebenenfalls den neuen SPielern es leichter zu machen. Das ist gerade wie ein Schlag in die Fresse...

• Haustiermarken

• Kampfente07
    • 24. Februar 2019 um 15:25

An das GG-Team,

ihr wisst, dass ihr durch dieses vorhaben einfach mal fast alles kaputt gemacht habt ?

Wir reden hier von Millionen im 3 stelligen Bereich, wenn nicht noch mehr...

Habt ihr mal daran gedacht ? Gibts dazu nicht mal ein Statement ? (Vllt. habe ich ihn noch nicht gefunden)

Habe nun mehrfach gehört von Duplizierungsschutzmaßnahme... Wenn es der Grund war, dann habe ich natürlich Verständnis, wenn man das vorrübergehend deaktiviert, ABER IHR habt vielen Leuten sehr viel weggenommen... Arbeit... Schweiß... Zeit... Geduld... Haustiermarken... Geld... und und und...

Sollen wir das nun alles so hinnehmen ?

LG

• SkyBlock Guardian Egg.

• Kampfente07
    • 16. Februar 2019 um 23:56

Hö...

Habe doch nur in den Bereich "SkyBlock" gepostet ?

Mmhm?

LG

• SkyBlock Guardian Egg.

• Kampfente07
    • 16. Februar 2019 um 17:47

Hallo liebe Community,

könnt ihr mir verraten was ein Guardian Egg zur Zeit Wert ist auf SkyBlock?

Möchte dort eins verkaufen.

LG

Kampfente07

Heimatort : CB7

• Nicht zufrieden! "/nick"

• Kampfente07
    • 4. Januar 2019 um 15:33
    Zitat von Eribor

Einen :thumbup: hoch für #einherzfüranfänger

Ich stimme dir zu, aber es ist halt GRIEFERgames, da lauern die Gefahren an jeder Ecke :evil: und ich wäre diesen Bank-Aufrufen als Neuling auch schon mal fast verfallen. Eigentlich habe ich nichts gegen /nick, man sollte aber Namen wie /Bank einzahlen, /Bank accept, /Sparkasse einfach als Nick-Optionen sperren. Denn das ist von allen Scamm-Methoden wohl eine von denen, wo man als Anfänger echt leicht drauf reinfallen kann.

Genau das meine ich ja. Ich verstehe, dass es GRIEFERgames ist, aber warum neulinge direkt vorn Kopf hauen...

• Kampfente07
    • 4. Januar 2019 um 15:21
    Zitat von Stefthemaster

Heyho,

scammen gehört zu GG einfach dazu, und das ist auch dieses /pay accept, etc. - Du kannst diese User allerdings manchmal wegen Spam reporten.

Grüße,

Ich weiß, dass Scammen "erlaubt" ist.... Aber trotzdem sollte man Anfängern langsam daran gewöhnen und nicht zu Anfang direkt aufs Maul kriegen... Es ist doch klar abgezielt auf Anfänger da man immer die 1000 in diesem Text stehen hat...

• Kampfente07
    • 4. Januar 2019 um 15:17

Hallo liebes GG-Team,

ich bin echt sauer! :cursing:

Warum ?

Ich finde es generell super, dass es Ränge gibt und dass man damit mehr machen kann je höher man ist, ABER....

Wieso zur Hölle kann man sich "nicken" schon mit Premium ? Selbst wenn man 1 Woche Premium bekommt vom Supreme ? Wo ich hier angefangen habe wurde ich "gescammt" indem ich im Chat gelesen habe : "Server wird heruntergefahren... Zahle schnell mit /pay bank in deine Bank ein" oder "Owner:Abgegrieft möchte dir 1000$ geben um dies zu akzeptieren schreibe /pay accept 1000". Danach hatte ich eigentlich keine Lust mehr und habe erst nach 2 Monaten wieder angefangen... Gibt aber bestimmt Leute, die dann einfach keine Lust mehr haben...

Ich weiß, dass Scammen an sich erlaubt ist bis Abge es selbst testet und den Spieler dann ein wenig trollt, ABER...

Damit werden potenzielle Kunden von euch abgeschreckt bzw. sie sind so gefrustet, dass sie keine Lust haben hier weiter zu spielen.

Wieso gebt ihr neuen Spielern keine Chance ?

Deshalb mein Wunsch:

Wenn es doch vielen wichtig ist, sich umzunicken (Für mich immer noch unerklärlich wieso), dann doch bitte erst mit einem höheren Rang und/oder komplett wegmachen...

Seht das ganze doch auch mal wirtschaftlich...

Wäre schön, wenn man sich dazu äußern könnte. Denn jedesmal wenn ich das im Chat lese, dass ein Premium sowas wieder macht, könnte ich im

Strahl kotzen! <X

#einherzfüranfänger

so far

Kampfente07 auf CB7

• Wer "klaut" Frames ? ;D

• Kampfente07
    • 3. Januar 2019 um 03:53

War auch kein Hate. Wollte halt tatsächlich nur wissen ich in das in Zukunft händeln werde.

so far /closed.

• Wer "klaut" Frames ? ;D

• Kampfente07
    • 2. Januar 2019 um 21:24
    Zitat von manker02

Wieso haten den hier alle. Er wollte nur fragen ob das öfters passiert.

Danke... endlich einer der meine Frage in Vordergrund stellt. Ich stelle mir die Frage ob ich den Shop weiter mit Frames betreibe oder mir was anderes überlegen muss.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Manker02

Builder

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas