Die Liste ist aber krass.
Die aktuelle würd mich mal interessieren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die Liste ist aber krass.
Die aktuelle würd mich mal interessieren
Mit reseten meint er abbauen und neu setzen.
Ist ne gute Angewohnheit ![]()
Aso, dachte das war ein Scherz xD
Aber nein danke!
Ich mag den Spawn und die Grundstücke drumrum.
Vor allem mag ich mein 2.Reihe SpawnGS ![]()
Finds einfach cool mit den anderen bekannten cb6 Spielern in Nachbarschaft zu leben.
Und nicht so wie bei meinen anderen Grundstücken weiter draußen wo ich entweder die Grundstücke drumrum selbst aufkaufe, oder irgendwann auf ewig ne Holzhütte, ein paar Redstoneblöcke o.Ä. als Nachbarschaft habe.
Meine Güte... hört’s doch auf das Forum mit so nem rotz vollzuschreiben.
Ist echt nervig wenn man eigentlich die wirklichen scammer checken will
...
Klar ist es frech da gebe ich dir recht aber so ist nunmal das Spiel es ist nicht verboten gse zu kopieren
erst mal danke das du dir die Mühe gemacht hast das alles durchzulesen.
Und ist mir wie gesagt schon klar das es nicht verboten ist.
Ich seh‘s eher so wie das kopieren einer SlotMaschine oder sowas, ls einfach ne uncoole Aktion.
Darum geht’s mir auch ned, im schlimmsten Fall würde ich denjenigen zur Rede stellen.
Aber vllt bin ich da anders eingestellt.
Hab auch noch nie etwas mit schematica gebaut, außer vllt mal meine eigenen Sachen von links nach rechts kopiert.
Und ich find hald auch Spawn sollte was besonderes sein.
Auch wenn’s mittlerweile zum Handelsgut geworden ist, finde ich sollten die Bauten dort cool sein, etwas zum ansehen, und nicht nur etwas kopiertes das es schon gibt.
Aber das ist es wieder n anderes Thema.
erst mal danke für deine Meinung, denk mal jeder empfindet da anders.
Verboten ist es natürlich nicht, aber n SpawnGS 1zu1 auf n anderen spawn zu kopieren find ich schon ärgerlich.
Hab mir da echt schon tausendmal den Kopf zerbrochen, ned weitergewusst und dann doch wieder umgebaut usw.
Alles komplett selber entworfen.
Das Ding is, wenn ich so drüber nachdenk, will ich eigentlich den anderen ned mal drauf aufmerksam machen.
Weil offensichtlich ist das es ne ältere Kopie is, und sich im Innenbereich mega viel getan hat seitdem.
Find‘s hald einfach mies wenn jemand ein GS als seines ausgibt, erst recht wenn er’s am Spawn zur Schau stellt.
Ja, mach ich später mal. Vorher Versuch ichs nochmal privat zu klären denk ich.
Die haben sogar das fette H an der Wand nachgebaut, steht hald für HaKuJo xD
Ich mein, wenn’s dann ganz oben auch noch den HaKuJo Schriftzug bauen kann ich damit leben ![]()
Moin zusammen,
mal ne Frage an die Allgemeinheit.
Hab vor ca einem Jahr n 2.Reihe SpawnGS auf cb6 gebaut.
Eigentlich so gut wie fertig. Bau nur immer wieder mal was um weil ich’s dann doch besser find usw.
Auf jeden Fall, gestern bin ich dann mal andere CBs abgeflogen um mir anzusehen was da so in Spawnnähe rumsteht.
Und was finde ich?!
Mein GS. Stein für Stein nachgebaut!
Ist zwar noch nicht komplett fertig, ganz oben und der Unterbau fehlen noch, aber der komplette Rest ist Stein für Stein nachgebaut.
Selbes Material, sogar die Vitrinen für Köpfe wurden nachgebaut, auch wenn die Köpfe fehlen.
Mein Kopf wurde hald noch mit nem anderen ersetzt.
Wie soll ich das jetzt finden?
Irgendwie nervt es mich total!
Auf der anderen Seite seh ich’s als Kompliment!
Aber ich bezweifle mal das die erwähnen dass das GS von mir entworfen wurde!
Und am Ende denken Leute noch ich hab meins nachgebaut ![]()
Lg HaKu
Hatte heute auch die Ehre den kennenzulernen, wollte mein bday Spawner mit fakemoney bezahlen.
Ist bei mir aber nicht als scammer markiert gewesen. Warum auch immer.
Ansonsten funktioniert der eigentlich immer bei mir.
Wollte mal in die Runde fragen ob die ersten Yeezys die es gab etwas wert sind.
Funzen zwar nicht mehr, sind aber so auch nicht herzustellen, also Yeezys als Name mit nbt1 ohne den lila Text der später kam.
Wurde heute auch schon 2x von cb6 gekickt
Man sollte auch immer bei Fotos ein /realname mit reinpacken, vor allem wenn der beschuldigte Spieler nicht zu sehen ist.
Ansonsten will ich das hier jetzt garnicht großartig bewerten.
Vllt haben sie ja auch extra unheilpilz ausgesucht weil ihnen aufgefallen ist das er zu früh trust gibt.
Man könnte auch unterstellen das der Verkäufer es garnicht erwarten konnte endlich das item in die Kiste zu packen so oft wie er /p i gemacht hat (was natürlich auch diverse andere Gründe haben kann).
Könnte auch sein das da irgendwo der andere getrustete Spieler war, habe kein /near gesehen.
Unterm Strich bleiben hald nur Vermutungen, und keine Beweise.
Trotzdem würde ich niemals ein wertvolles item rausgeben bevor ich die Ansage bekomme dass das Geld da ist, denn erst ab diesem Zeitpunkt kann der MM garantieren dass ich mein Geld bekomme.
Da lief schon einiges falsch. Hab zwar ewig nicht gezockt. Aber bei so einem Handel kann man sich den MM auch gleich sparen.
Und die Fehler wurden wie gesagt nicht nur von MM gemacht.
Den Hulk Kopf solltest du locker für 25k weg bekommen
Danke schon mal für die schnelle Antwort.
Allerdings wurden mir für den sogar schon 45k angeboten ![]()
Bin ja mal gespannt was hier noch so für Antworten reinkommen. Aber denke wirklich wissen werd ich’s eh erst wenn ich dann mal tatsächlich ne Auktion mache.
Sers,
habe länger nicht gezockt und noch ein paar Köpfe rumliegen. Wollte mal fragen was die derzeit/mittlerweile so wert sind.
Alle Köpfe sind noch original mit sign:
LordVarus
Hulk
Popcorn (mit Verzauberung)
AdminEvil (mit Verzauberung)
Lg HaKu
@Moradon
...hätten es alle mehr als verdient, und falls ich gewinne:
n SpawnGS Gutschein wäre schon ganz nett. Aber bin mit allem zufrieden, ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul“ wie man so schon sagt ![]()
lg HaKu
Das mit den Chunks muss ich mal nochmal genauer schauen.
Serverneustart habe ich ja bereits zwei abgewartet.
Komischerweise fingen hald heute mittendrin die CreeperSpawner wieder an normal zu spawnen.
Sprich: 130 bis 150 Creeper, bzw. 65 bis 75 Creeper pro Spawner zwischen zwei Mobremovern..
Hatte versucht mit F3 & A/T die Chunks und alles andere neu zu laden.
Und habe auch mal alles wo Licht herkommen könnte zugebaut.
Obwohl das ja auch vorher nie ein Problem war, und auch bei den Guardians nicht stören dürfte soweit ich weiß.
Genauso wenig wie es erklärt warum nur noch vereinzelte Villager spawnen, aber die sind mir jetzt erst mal egal.
Ansonsten bleibt zu sagen dass ich meine „Tests“ heute bei 10 Leuten auf dem Server gestartet habe, aber das selbe Bild wie die letzten beiden Tage.
Bin jetzt aber mal ne Weile offline, schau dann später nochmal.
Und danke an alle die sich bisher mit eingebracht haben.
edit:
Guardians und Pigmans befinden sich in einem Chunk, Schafe und Creeper im anderen.
Guardians und Pigmans machen nicht was sie sollen... mmh :/
Ich würde ja einen Witz über die Deutsche Bahn machen, aber der würde zu spät ankommen.
deswegen:
Wie nennt man ein Kondom auf schwedisch?
Pipilangstrumpf