1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HaKuJo

Beiträge von HaKuJo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Spawner nach GS-Verschiebung

• HaKuJo
    • 14. Februar 2020 um 07:12

@Marlon_67644

Werde es heute nochmal testen.

Vielleicht hat ja auch der Serverneustart etwas bewirkt.

Ist hald komisch weil die Farm seit ca. einem Jahr existiert, und die Zahlen immer recht konstant waren, also immer so 130 Creeper und 230 Guardians +/- 15

Da ich ja immer manuell vor dem Mobremover alles abfarme habe ich da einen recht guten Überblick.

Naja, ich melde mich nochmal, gehe jetzt mal testen.

Edit 1:

Irgendwie hab ich’s hinbekommen das die CreeperSpawner wieder laufen, Pigman und Guardians schießen aber nach wie vor meistens ins Leere.

Außerdem spawned auch der VillagerSpawner, welcher sich ganz wo anders auf dem GS befindet, nur noch vereinzelt einzelne Villager.

Schaf Spawner scheint zu funktionieren

• HaKuJo
    • 13. Februar 2020 um 20:05

Es waren dort weder andere Mobs, noch hat sich sonst irgendetwas verändert.

Vorher konnte ich zwischen einem Mobremove mit jeweils 2 Spawnern 130 Creeper & 230 Guardians ansammeln.

Jetzt sind’s grad mal so 60 und 50.

Bei den Pigmans das selbe Bild.
    Das ist nicht gerade ein kleiner Unterschied.

Außerdem sehe ich ja das die Spawner die meiste Zeit ins leere feuern.

Und da ich dort alleine bin, die Farm sich mitten auf einem Merge befindet, und mir die Grundstücke rundum ebenfalls gehören, ist es ausgeschlossen das sich andere Mobs im Gebiet befinden.

Genaugenommen sogar weniger, da die Villager es leider nicht mitgeschafft haben.

Keine Ahnung was da los ist, aber nervt ein wenig. Da ich ja schon umziehen „musste“ mehr oder weniger, bzw. dem vorgegriffen hab. Aber das ist ein anderes Thema

• HaKuJo
    • 13. Februar 2020 um 15:48

Ahoy,

hätte da mal eine Frage.

Gestern wurde mein GS verschoben, was an sich alles fehlerfrei funktioniert hat.

Allerdings stimmt jetzt irgendetwas mit den Spawnern nicht mehr :/

Bei den Creepern & Pigmans kommt vllt noch die Hälfte, und bei den Guardians nicht mal mehr ein Drittel von dem raus was vorher gespawned ist.

Hat schon mal jemand anders diese Erfahrung gemacht?

Und gibts dafür eine Lösung?

Will jetzt nicht gleich wieder bei Bantor anfragen wenn’s auch ne andere Möglichkeit gibt.

Einen Serverneustart hab ich ja bereits abgewartet, macht’s Sinn einen weiteren abzuwarten?

Hoffe jemand hat ne Idee und kann mir helfen.

LG HaKu

• Kyroux155

• HaKuJo
    • 6. Februar 2020 um 04:44

Kyroux155 ist eigentlich ein bekannter Scammer und wurde auf CB6 schon ein paar mal gestartkickt.

Wundert mich dass dich niemand gewarnt hat :(

Aber jetzt ist es wenigstens offiziell.

LG HaKu

• IchMagSonic

• HaKuJo
    • 6. Februar 2020 um 03:20

Nicht wenn er damit andere Spieler warnen will, bzw. wenn er alle wissen lassen will was eigentlich passiert ist.

Der Beitrag selbst wäre aber bei „Dies und Das“ besser aufgehoben, und evtl. zusätzlich eine Scammerwarnung samt den Beweisen (die ich mir jetzt aber nicht angesehen habe).

LG HaKu

• Jljazz und SmoothTom27

• HaKuJo
    • 4. Februar 2020 um 03:40

Das Problem ist hald auch dass wenn man sie nicht auf frischer Tat ertappt, und Screens, bzw. ein Video davon machen kann, sie die Grundstücke von denen aus gegrieft wurde einfach jemand anderen unterschieben könnten.

Dann würden die falschen bestraft werden.

Und wenn ich jetzt nicht blind bin, sieht man auf deinen Bildern leider niemanden der gerade dabei ist TnT zu schießen oder Ähnliches.

• Permannetes Fliegen egal ob booster an ist oder nicht

• HaKuJo
    • 3. Februar 2020 um 22:35

Gibt es noch Leute die diesen Bug nicht kennen und benutzen?

Ich kenn da irgendwie nicht so viele.

Bin ja mal gespannt wie lange dieses Feature noch so bleibt

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• HaKuJo
    • 2. Februar 2020 um 21:33

Finde den Respekt auch verdient.

Zum einen für‘s Outing selbst, zum anderen weil er der Community gestanden hat dass er ihr ein Jahr lang nicht die Wahrheit gesagt, und sie sogar belogen hat.

Was ich vollkommen verstehe, denn auch wenn so gut wie niemand öffentlich sein intolerantes Verhalten zeigen würde, so wird es doch den einen oder anderen geben der hinter vorgehaltener Hand redet.

Mir würde das Angst machen, und ich weiß nicht ob ich den Mut hätte hier vor allen „die Hosen runterzulassen“.

Er hätte sich ja auch darauf beschränken können nur den Leuten die er besser kennt die Wahrheit zu sagen. Hat sich aber dafür entschieden allen die Wahrheit zu sagen.

Ein wenig verstehe ich aber auch die Leute die jetzt fragen was das Ganze soll.

Also denen die nicht verstehen warum die falsche Identität, und die Sexualität jetzt hier überhaupt eine Rolle spielen, wenn es doch eigentlich egal sein sollte und niemanden zu interessieren hat.

Aber wie 50U7R34P3R selbst sagt wollte er den Leuten einfach nur erklären warum er gelogen hat. So hab ich’s zumindest verstanden.

Und mir reicht diese Erklärung.

Hätte er einfach nur gesagt „ach übrigens, ich bin ein Mann!“, hätten die Leute selbst angefangen sich Erklärungen dafür auszudenken.

Und das führt bekanntlich zu nichts Guten.

Offtopic:

Und bitte hört auf „zwischen den Zeilen zu lesen“. Dabei kommt nämlich auch nichts Gutes raus.

Ich kann’s nicht mal mehr zählen wie oft es schon Leute gab dir mir total irrsinnige Dinge unterstellt haben weil sie zwischen den Zeilen gelesen haben. Da wird dann ein „kannst du das?“ als „ich halte dich für dumm“ ausgelegt.

Also bitte lasst es bleiben. Niemand weiß was im Kopf des anderen vorgeht.

Und man sollte nur das bewerten was auch tatsächlich gesagt wurde.

• 50U7R34P3R | SoulReaper - Ein neuer Abschnitt !!!

• HaKuJo
    • 1. Februar 2020 um 17:06

Hey 50U7R34P3R,

meinen Respekt hattest du schon vorher, und jetzt umso mehr.

Ich weiß wie es ist mit einem „Geheimnis“ zu leben, wie es ist Leute (eigentlich unbeabsichtigt) nicht an sich ranzulassen, um sich selbst zu schützen, und wie sehr es einen manchmal belastet nicht die Wahrheit sagen zu können/wollen.

Bei mir ging das so weit dass ich mich von allen die ich nicht schon sehr lange kannte abgeschottet habe.

Deswegen weiß ich auch wie viel Mut es erfordert so ein krasses Outing rauszuhauen.

Wie bereits gesagt, meinen ganzen Respekt hast du.

Ich hoffe du bleibst uns hier noch lange erhalten,

LG HaKu

Edit

Ps: bitte ändere nicht deinen Kopf, hab ihn heute endlich bekommen ;)

• Möchte 16er Merge auf CB1 kaufen

• HaKuJo
    • 29. Januar 2020 um 04:59

Wann du bezahlst, und wie du sicherstellst nicht gescammt zu werden ist wie 50U7R34P3R gesagt hat deine Sache.

Das Team kümmert sich nur um die Überschreibung selbst, vorausgesetzt das GS hat eine Description drin in der steht „GS bitte an <Name> überschreiben“.

• BwJesus, Beeluckx, IchknabbaMelone, MisterKachi

• HaKuJo
    • 28. Januar 2020 um 15:59

Hab jetzt mal ein paar Beiträge gemeldet.

Und werde auch alle weiteren Posts melden die komplett am Thema vorbeigehen.

Wer hier über Rechtschreibung diskutieren will kann ja gerne einen Post im Dies & Das Unterforum aufmachen.

Abgesehen davon denke ich ist doch eh alles gesagt.

Wäre ja dafür den Beitrag zu schliessen, dann kann man ihn aber leider nicht mehr pushen.

Von daher wär’s top wenn der Thread wieder auf Kurs kommt, sonst wird er mit Sicherheit heute noch geschlossen.

• HaKuJo
    • 28. Januar 2020 um 15:03
    Zitat von BwJesus
    Zitat von Zasophine

Dann lies mal ein Buch oder so. Bildung kann viel kompensieren.....wo bleibst du eigentlich? Wolltest dir nciht ncoh n Startkick abholen?

sagt mir jemand ich soll ein buch lesen der von einem Minecraftforum auf unsere Gesellschaft schließt uff

Und genau darum geht’s. Viele Leute denken sobald sie ins Internet gehen können Sie jeglichen Anstand, soziale Kompetenzen und alles was dazugehört im r/l lassen und sich benehmen wie die letzten Pfosten.

Dabei vergessen sie dass hinter jedem Account auch ein echter Mensch steckt, den man ordentlich behandeln sollte, Internet oder nicht.

Da einen Unterschied zu machen ist genau das Problem was wir hier immer wieder haben.

Letztendlich aber auch egal, denn dieser Thread befindet sich auf dem besten Weg zur Hälfte gelöscht und geschlossen zu werden.

LG HaKu

• HaKuJo
    • 28. Januar 2020 um 14:53

Finde es gut dass ihr euch entschuldigt, und nicht erst versucht euch rauszureden, so wie es die meisten hier immer tun.

Leider macht das den Grief nicht ungeschehen, und dazu kommt es auch etwas spät. Am Tag darauf wäre ein guter Zeitpunkt gewesen, als noch die Chance bestand beim Wiederaufbau zu helfen.

Aber besser spät als nie wie man so schön sagt.

Es ist zumindest ein Schritt in die richtige Richtung.

Ich denke aber nicht das euch auf cb6 so schnell verziehen wird. Ihr spielt lang genug auf dem CB um zu wissen wie gnadenlos hier mit Griefer/Scammer umgegangen wird.

Von daher wäre es wohl für eine 2.Chance das beste für euch den CB zu verlassen.

Oder es auszusitzen, aber dann würde ich nicht erwarten dass morgen schon wieder alles so ist wie es mal war. Das wird definitiv ein paar Wochen, oder sogar Monate dauern.

Die gute Nachricht: ich weiß aus Erfahrung das Griefs irgendwann vergeben und vergessen sind.

Werde zwar keine Beispiele nennen, aber es gibt den einen oder anderen (angesehenen) Spieler auf CB6 der ebenfalls schon gegrieft hat um sich zu bereichern, und es juckt niemanden mehr.

War ein richtiger Schock für mich als ich von meiner Pause zurückkam.

Aber so is es eben.

• GG Unspielbar ?

• HaKuJo
    • 27. Januar 2020 um 22:57

Gibt zwar öfters mal ein paar Hänger, bei denen dann meistens auch gleich Redstone ausgeht, aber nichts Wildes.

Auf jeden Fall kann man nicht sagen das es unspielbar ist.

Gab schon Zeiten da war es fast unmöglich ohne Break einen Block abzubauen. Davon sind wir weit entfernt.

Zumindest auf cb6.

• HaKuJo
    • 27. Januar 2020 um 18:58

Ich hab BwJesus kennengelernt als er bei jemanden den EssensSpendentrichter leergeräumt hat, der eigentlich dafür gedacht war neuen Leuten zu helfen.

Von daher war ich ehrlich gesagt nicht mal ein bisschen überrascht als ich von seiner Mittäterschaft am Grief gehört habe.

Passt doch ganz gut zu der Sorte Menschen die Anfängern das Essen klauen.

Das ist einfach eine Charaktereigenschaft, und der Sprung zum Grief oder Scamm nur eine Frage der Gelegenheit.

So sehe ich das auf jeden Fall.

LG HaKu

• Antiquerose ist wieder da - Wer war ich, was ist so passiert & was mache ich wieder hier?

• HaKuJo
    • 22. Januar 2020 um 15:14

Find‘s auch cool das du wieder da bist.

Hatte auch eine längere Pause (so März bis Oktober), und war auch total happy das alles noch so war wie ich’s verlassen hab.

Leute hatten sich natürlich auch komplett geändert und die wenigstens kannten mich noch. Aber das ändert sich auch recht schnell wieder.

Und was zeichnest du denn? Ich zeichne nämlich auch :)

Hauptsächlich Airbrush, oder ganz simpel mit ein paar Bleistiften.

Hmm, wird schon wieder so lang der Text :o

Auf jeden Fall auch nochmal ein herzlich Willkommen zurück von mir, und viel Spaß auf GG

• Witherskelettfarm bauen.

• HaKuJo
    • 20. Januar 2020 um 01:53

Skelette sammeln macht man hald weil man sie über mehrere Mobclears sammeln kann, um dann wenn man mal 70+ hat den Mobbooster anzuschmeißen. Dadurch spart man schon mal an Boostern.

Und wenn man es richtig baut ist es hald auch sicherer. Man stellt sich in ein paar Metern Entfernung zu den Skeletten in der Grube hin, holt die BonzeKlinge aus der EC und beschießt sie ohne dabei aus versehen durch Laggs oder aus eigenem Fehler zuzuschlagen.

Was bei ner 1er oder 0er Dura Klinge nicht so gut wäre.

Wenn einem das alles egal ist würde ich aber sagen hat man die meisten Skelette wenn man sie immer gleich weghaut, da man so nicht schon alleine durch die Skelette an‘s Mobcap kratzt.

Gehen tut aber Beides.

Plünderung 3 ist naja, man muss zwar nicht erst die Kosten wieder reinholen.

Aber reich wird man dadurch nicht.

Mit etwas mehr Zeitaufwand und einer Bonze/Birth Waffe aber schon.

Wie bereits gesagt wurde, ist es eben schon ein grosser Unterschied ob man 5,5% oder 23,5%+ hat.

Kann garnicht mehr zählen wie oft ich mich mit Plünderung 3 schon durch 20 bis 30 Witherskelette geschnetzelt hab ohne auch nur einen Kopf zu bekommen. Obwohl ja theoretisch ungefähr jeder 20. droppen sollte.

Was die Booster angeht machen viele wegen dem wegbuggen einfach nur Mob 1 oder 2 an. Ist aber ein Problem von dem schon viele Leute mit oben genannten Waffen berichtet haben.

• 13 Beacons weg nach Kick vom Gs

• HaKuJo
    • 19. Januar 2020 um 17:12
    Zitat von Werbeanzeige

Am besten auf Fremden Gssen die Items aus der Ec mit der Sneaktaste in das Inv holen!

Dann aber auch erst nach Bezahlung, weil im Inventar sind die Items nicht wirklich sicherer.

Würde wie oben bereits gesagt auf fremden Grundstücken einfach grundsätzlich nichts aus der EC holen, dabei ist einfach schon zuviel passiert.

Lykdone47

Glaube die alte „bekannte Scammertricks“ Liste/Post ist ins Archiv gewandert wenn mich nicht alles täuscht.

Aber du kannst dir mal das Video von Manni_TV_ ansehen, bzw. einfach mal den Thread durchlesen.

Nie wieder gescammt werden!!

LG HaKu

• 13 Beacons weg nach Kick vom Gs

• HaKuJo
    • 19. Januar 2020 um 01:47

Hi Lykdone47,

da hast du leider recht, das ist ein bekannter Scammertrick :(

Deswegen niemals auf einem fremden GS Items in der EC oder im Inventar mit der Maus moven.

Wenn du sie mit der Maus ziehst sind sie quasi in der Luft, wenn du dann gekickt wirst lässt du die Items fallen.

Die meisten Leute, mich inbegriffen verkaufen ausschließlich auf dem eigenen GS. Ist eigentlich Standard, weil es so weniger böse Überraschungen gibt.

Und wenn Lieferung unbedingt sein muss, dann erst nach Bezahlung und auch nur mit den Items die bereits bezahlt wurden auf‘s fremde GS gehen.

Vom Team wirst du leider nichts ersetzt bekommen, bzw. nur sehr sehr unwahrscheinlich.

Aber vielleicht findet sich ja der eine oder andere Helfer in der Not :)

LG HaKu

Edit:

Leider hast du aber im falschen Unterforum gepostet. Werde mal versuchen das verschieben zu lassen.

• Kein löschen wegen „kann mit einem like ausgedrückt werden“

• HaKuJo
    • 18. Januar 2020 um 13:20

Hey SeverusM

Wenn du meinen Post gelesen hat sollte eigentlich klar sein dass es mir nicht um die Punkte geht, und dass ich auch lieber jemanden die zehn Punkte für den Post gönne als eine „Zustimmung“ für einen Post zu verlieren.

Wie bereits geschrieben ist das Problem das Likes verloren gehen / nicht mehr angezeigt werden.

Was bedeutet:

Ich und elf andere stimmen einem Beitrag mit einem Like zu, zum Beispiel einem Feedback oder Vorschlag.

Likes werden aber mal wieder nicht angezeigt = 0 Zustimmung

Lg HaKu

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• buerger85

8. Juni
  • FirstRushPanda

8. Juni
  • KarlX

8. Juni 1996 (30)

Heiße Themen

• Verkaufe mein 1 Reihe Cb22 Spawn GS (:

9 Antworten, 211 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Birth-Bogen #10 Looting 39