1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. HaKuJo

Beiträge von HaKuJo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• welchen Texturpack und woher ?

• HaKuJo
    • 31. Januar 2019 um 23:59

Ich verwende zur Zeit faithful 64x64.

Sieht alles normal aus, nur eben mit mehr Pixel und dadurch besser.

Die Comics und Realistic sind nicht so mein Ding weil dann Bauten von anderen Spielern die eigentlich gut aussehen es plötzlich nicht mehr tun, und umgekehrt sehen meine Bauten für mich gut aus, für andere aber nicht.

Da ist es mir einheitlich lieber :)

• Statement zur Serverperformance

• HaKuJo
    • 31. Januar 2019 um 01:56

Denke von den Boostern ist der Breakbooster am schlimmsten. Vor allem wenn er zusammen mit Drop x4 läuft.

Da ist mir schon mehr als einmal eine ganze Reihe Erzdrops einfach wegebuggt, oder einfach nicht registriert worden, keine Ahnung.

Würde ihn aber eher von der Stärke her anpassen. Selbst etwas runtergeschraubt wäre er es immer noch wert.

Oder zumindest staffeln, dadurch würde er wahrscheinlich nicht mehr so oft auf maximal laufen.

Viele Leute bauen hald vorher schon mit Behutsamkeit ab, setzen die Erze irgendwo im Keller, und wenn dann Drop x4 und Breakbooster läuft wird alles auf einmal abgeholzt.

Könnte mir schon vorstellen dass das eine enorme Last für den Server ist.

Ich muss aber sagen das es mittlerweile fast von Tag zu Tag besser wird, und es schön ist zu sehen dass sich das Team Gedanken darüber macht wie man die Laggs verringert ohne dabei den Spielern den Spaß zu nehmen.

Und vor allem auch dass sie die Community mit einbeziehen.

Von den nahezu unspielbaren Tagen die wir schon hatten sind wir gerade auf jeden Fall schon ein gutes Stück weg.

• Ingame Merge-Spendenanfrage wie geht das

• HaKuJo
    • 29. Januar 2019 um 18:57

Hi,

meiner Meinung nach ist es in diesem Spiel, oder eigentlich mittlerweile in den meisten Spielen eh irre einfach geworden an Geld und an gute Items zu kommen.

Liegt vielleicht daran dass ich nicht mehr der jüngste bin und die ersten guten Onlinespiele alle aus Asien kamen und extrem grindlastig waren. Und in vielen davon konnte man alleine garnichts erreichen. Da mussten halbe Server (GG-Verhältnis) n halbes Jahr arbeiten damit einer ein Top-Item hatte.

Aber egal, ich schweife zu weit ab...

Der Punkt ist: ich verstehe nicht warum Leute schon jammern wenn sie mal für ein paar Wochen nebenbei Handel betreiben müssen um sich ein Merge zu leisten.

Dazu dann noch ein wenig farmen damit man nicht von anderen kaufen muss, und schon hat man doch eigentlich eh alles was man so braucht. Oder sogar mehr. Mittlerweile hat doch eh jeder zweite n Shop weil er mehr Materialien hat als er überhaupt verbauen kann.

Der Rest ist dann nur noch Reichtum.

Dazu kommt noch dass zur Zeit ja eh immer wieder Geld usw. verschenkt wird. Was dann den Leuten witzigerweise auch nicht passt.

Wenns nach mir ginge sollten OP items und merges etwas besonderes sein. Und nicht etwas das jeder hat. Und schon garnicht jeder geschenkt bekommt.

Ansonsten bleibt nur noch zu sagen: bei mir kommen Leute die zu oft „betteln“ auch auf /ignore.

Da du ja anscheinend eh im Forum aktiv bist halte doch einfach nach guten Angeboten Ausschau. Da finden sich immer wieder gute Deals. Manche sind hald dann mit etwas Arbeit verbunden, wie Erze sehr günstig kaufen; bei dropbooster 4 abbauen, und dann den Profit einfahren.

Aber es ist ohne Probleme machbar. Und auch nicht wirklich zeitaufwändig.

Ist hald meine persönliche Meinung dazu. Und der Grund warum ich /ignores statt $ Spende.

• Mehrfach Abbau

• HaKuJo
    • 28. Januar 2019 um 15:29

Was ich dir empfehlen kann ist es mit Effizienz 4 oder 5 Werkzeug zu arbeiten, da um so länger es dauert einen Block abzubauen, auch die wahrscheinlich steigt dass der Server es nicht richtig registriert.

Anmerkung:

Die Grafikeinstellungen sind Clientseitig und damit eigentlich irrelevant was das registrieren einer Blockänderung vom Server betrifft.

Kann aber trotzdem helfen bei großen Events wenn der PC schon zum kochen anfängt.

• Zusammenfassung FTO-Dropevent 27.01.2019

• HaKuJo
    • 27. Januar 2019 um 21:55

Möchte mich auch für das Event bedanken.

Nach viermaligen disconnecten/Freeze und 15 Minuten Sperren wollte ich schon aufgeben, hab’s aber zum Glück nochmal versucht und dann doch noch zum Event geschafft.

Über meine ausbeute kann ich mich auch nicht beschweren, alleine schon durch den spawner der ja oben drauf kam.

Also vielen Dank dafür

• HaKuJo
    • 27. Januar 2019 um 14:07

Wäre vielleicht auch gut gewesen wenn sich die Leute denen dass jetzt nicht passt schon vorher mal hier im Thread gemeldet hätten.

Dann wäre es vielleicht auch erst garnicht zu dieser Änderung gekommen.

Wobei ich finde dass es zumindest den Versuch wert war/ist die Änderung mit den Trichtern zu testen.

Die meisten anderen Optionen die Redstone betreffen wären noch viel radikaler ausgefallen für 90% der Spieler.

Und ich finde es auch gut dass versucht wird etwas gegen diese Riesenmaschinen zu unternehmen, da diese mit Sicherheit nicht zu einer besseren Performance beitragen.

Was natürlich nicht heißt das jetzt allein durch diese Änderung Redstone und Wasser nie wieder ausgeschaltet werden.

Was aber auch überhaupt nicht das Ziel war, bzw. ist.

• |UBZ| Dropevent - UBZxp Neueröffnung

• HaKuJo
    • 26. Januar 2019 um 11:16

Ja, ich hoffe auch sehr dass ihr euch alle wieder aufrappelt.

Vor allem jemand den man die Tage kaum gesehen hat und den es wohl am härtesten getroffen hat.

Es ist immer wieder traurig dass es so oft ausgerechnet die korrekten Leute trifft. Vor allem dann gleich in solch astronomischen Dimensionen :(

• Dropper, Dispenser funktionieren nicht!

• HaKuJo
    • 25. Januar 2019 um 05:27

Holy Necro 8|

Schau mal aufs Datum

• FRAGE: Aufzug auf meinem CB2 Plot.

• HaKuJo
    • 24. Januar 2019 um 17:36

Ok, merkwürdig.

Wenn ihr den „Fehler“ rausfindet sagt mir Bescheid.

Würde mich dann auch interessieren

Bei mir ist es hald echt so dass ich jedes mal sobald fly aus ist durch alle Arten von Blöcken die mich nach oben transportieren sollen durchbugge.

Dabei spielt auch die Geschwindigkeit keine Rolle. Selbst der super langsame Paternoster geht dann nur noch abwärts.

Edit:

Jetzt muss ich trotzdem nochmal fragen.

Bei MorsExInferis funktioniert der Aufzug also auch wenn fly aus ist?

Oder ist es so das der Aufzug bei DeParty93 weder mit noch ohne fly funktioniert?

• HaKuJo
    • 24. Januar 2019 um 17:29
    Zitat von DeParty93

Ich habe extra darauf geachtet dass als ich es getestet habe fly AUS war. aber das habe ich bereits oben geschrieben!

Ja, genau darum geht es ja. Wenn fly aus ist buggst du in den slimeblock.

Ist fly an sollte es aber gehen.

Ich hab genau den selben Aufzug

Edit:

Und das es nicht funktioniert liegt an diesem AntiCheat Dingens.

Solange sich an dem nichts ändert wird auch der Aufzug nicht funktionieren.

Kannst mal ausprobieren, wenn du es oft genug versuchst klappts manchmal beinah.

Dann wirst vom Server gekickt wegen irgendwas mit fly.

• HaKuJo
    • 24. Januar 2019 um 16:39

Habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, also sorry wenn es schon gesagt wurde.

Aber das Problem bei diesem Aufzug, wie bei den meisten ist das ein dieses AntiCheat Fly Zeug einen Strich durch die Rechnung macht.

Wenn fly an ist funktioniert auch das hochschleudern durch die slimes, während man ohne fly einfach durchbuggt.

So wie auch bei den meisten anderen Aufzügen.

Bei mir deckt sich das zumindest zu 100% mit fly.

Egal ob 10 oder 300 Leute auf dem Server sind und unabhängig von der Performance.

Ich denke schon das sich da was machen ließe. Aber glaube nicht dass das Priorität hat. Leider :(

• HaKuJo
    • 24. Januar 2019 um 01:47

Am besten finde ich bis jetzt den Vorschlag mit dem globalen Redstonetick und

das auslagern der Farmwelt.

Allein diese beiden Änderungen hätten schon einiges an Potential.

Falls es irgendwie möglich ist wäre aber das beste wenn man Multitasking verhindern könnte.

Es gibt einfach zuviele Spieler die permanent mit mehreren Accounts online sind. Welche dann meist irgendwo in ner AFK-Farm stehen, oder afk farmen.

Beides sorgt dafür dass mehr Redstonehandlungen stattfinden und auch Mobs gespawned werden.

Ich denke es wäre nicht übertrieben zu sagen dass die Zweitaccounts einen guten zweistelligen Prozentteil der Onlinespieler darstellen.

Wären die nicht da wäre auch sofort die Performance wieder besser.

Lösungsvorschläge dafür gab es ja schon, ich weiß nur nicht ob das so umsetzbar, bzw. sinnvoll wäre.

• HaKuJo
    • 20. Januar 2019 um 01:03

50U7R34P3R

Ich stimme dem Großteil von dem was du schreibst zu. Ich finde nur nicht das ein Redstoneperk irgendetwas ändern würde.

Beispiel heute Abend:

Redstone durchgängig aus, trotzdem musste ich Blöcke zum Teil doppelt setzen und bis zu dreimal abbauen bis sie auch tatsächlich gesetzt/abgebaut waren.

Wenn schon an Redstone ansetzen, dann sollten diese Riesenmaschinen einfach grundsätzlich rausgenommen werden.

Indem es einfach ein Redstonelimit pro GS gibt.

Und wer mehr will muss dann auf einen Redstoneserver, was ich als Idee an sich nicht schlecht finde.

Aber neuen Spielern die Möglichkeit nehmen eine simple Pistontür zu bauen, kann nicht die Lösung sein.

Wird auch mit Sicherheit nichts an den Zuständen verbessern.

Und ist hald tatsächlich ein fundamentaler Bestandteil von Minecraft, das ist ja nicht nur so dahergesagt. Da könnte man auch gleich einen Truhenperk einführen.

Den Ansatz mit den Spawnern finde ich super. Mich stört schon manchmal mein eigener, und habe mir deswegen extra zwei Plattformen gebaut um das nachspawnen zu stoppen bei Bedarf.

Würde man dann dazu noch die Farmwelten auslagern sollten die laggs schon um einiges besser werden.

• HaKuJo
    • 19. Januar 2019 um 22:10

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was der Redstoneperk bringen soll außer das Spielerlebnis für viele Spieler einzuschränken, vor allem was die neueren Spieler angeht.

Redstone ist doch eh fast den ganzen Tag aus, und trotzdem laggt es.

Ich spiele deswegen eh schon fast nur noch nachts und nach dem Serverrestart.

Abgesehen davon ist es doch wie oben bereits erwähnt. Es wäre nur eine temporäre Lösung. Früher oder später hätten alle den Perk und wir hätte wieder Status Quo.

Und die Leute würden sich beschweren das sie kein Redstone haben obwohl sie den Perk gekauft haben.

Was bleibt sind viele unzufriedene Spieler, und trotzdem Laggs.

Evtl sogar schlimmer wie davor da ja jetzt alle den Perk haben, falls dann Redstone nicht trotzdem abgeschaltet wird.

Und wenn wir mal ehrlich sind, die krassesten Redstoneschaltungen haben doch eh die „älteren“ Spieler die sich auch sofort den Perk leisten könnten.

Und nur den „ärmeren“ Spielern Redstone vorzuenthalten wäre einfach nur ein Tropfen auf den heissen Stein.

• HaKuJo
    • 19. Januar 2019 um 21:44

Hallo,

erst mal vielen Dank für die Stellungnahme.

Finde ich super!

Da ich gerade erst von der Arbeit gekommen bin hatte ich noch keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen und hoffe dass folgendes noch nicht zu Tode diskutiert wurde.

Aber Redstone ist für mich ein wesentlicher Bestandteil von Minecraft, und so gut wie alles Interessante, egal ob Farm oder auch nur Tür funktioniert auf die eine oder andere Weise mit Redstone.

Auf GG ist man ja eh schon sehr eingeschränkt was die verschiedenen Redstonetechniken betrifft.

Das noch weiter einzuschränken wäre für mich ein absolutes no Go.

Ich hoffe wirklich ihr schlagt diesen Weg nicht ein und findet eine andere Lösung die das Spielerlebnis verbessert, anstatt es einzuschränken.

Am besten finde ich die Idee die Farmwelten

auszulagern. Dann wäre auch der Breakbooster kein Problem mehr.

Und es sollte auch die Performance um einiges verbessern.

• Kleiner Shop

• HaKuJo
    • 17. Januar 2019 um 23:24

möchte hier auch kurz meinen kleinen Shop vorstellen den ich für mich alleine betreibe, einfach weil ich Spaß daran habe.

Er befindet sich auf CB6 auf meinem zweiten GS, oder

/p h hakusshop

Man sollte darin eigentlich alles Wichtige finden.

Die Preise sind noch nicht final und können noch in beide Richtungen korrigiert werden.

Das entscheidet dann das Angebot und die Nachfrage.

Naja, und wie nervig ich es finde ein bestimmtes item zu farmen xD

Würde mich über Besuch, und auch konstruktive Kritik, Verbesserungsvorschläge, aber auch Zustimmung freuen.

Bilder folgen bei Gelegenheit noch. Dazu muss ich erst mal vom Handy auf den PC wechseln.

• Bug Wither auf meinem GS

• HaKuJo
    • 16. Januar 2019 um 21:14

Weiß ja nicht ob du es schon gemacht hast.

Aber ich würde als erstes mal Explosionen ausmachen indem du

/p flag set explosion false

eingibst. Am besten gleich zwei mal um sicher zu gehen.

Soll ja manchmal etwas buggen

Edit: da war wohl jemand schneller. Lass es jetzt trotzdem so stehen.

• Zerstörung der XP Farm des UBZ Clans auf CB6

• HaKuJo
    • 16. Januar 2019 um 21:02

Trotzdem irgendwie schade dass bei der heutigen Forumaktivität seitens der Admins es keiner geschafft hat sich zu diesem Thema zu äußern.

Würde mich auch brennend interessieren was da los ist.

Würde aber auch erst mal abwarten. Es wäre ja keinem geholfen wenn das gleiche dann direkt nochmal passiert.

• Mob-Booster

• HaKuJo
    • 16. Januar 2019 um 20:57

Ist mir auch schon öfter aufgefallen das manchmal nur ein item dropt.

• Zerstörung der XP Farm des UBZ Clans auf CB6

• HaKuJo
    • 15. Januar 2019 um 07:40
    Zitat von YourShadow__

HaKuJo Ich meinte, dass das Team vielleicht gedacht hat, dass der Besitzer Spawner dupliziert oder duplizierte Spawner gekauft hat und die Spawner deshalb entfernt wurden.

Shxui

Ja, schon klar. Aber sie wurden ja nicht nur zerstört/gelöscht, sondern dann auch noch durch Grundstein ersetzt.

Deswegen meinte ich das mit dem trolling.

Wüsste nicht wie man das sonst nennen soll.

Und die gehen ja auch nicht auf CB2 und zerstören da eine der fünf oder sechs farmen. (Worüber ich froh bin als /krofarm Fan;)

Ich finde hald Vermutung hin oder her, man sollte dem Beschuldigten wenigstens die Chance geben sich zu verteidigen, so wie es sich in einem Rechtsstaat der wir ja sind gehört.

Edit:

Caddae hört sich vernünftig an

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Sh4gger

12. Juni 1992 (34)
  • Finnstergram

12. Juni 2004 (22)
  • EinfachCloud

12. Juni 2005 (21)

Heiße Themen

• Verschiedenste Prefixe und Schriften von 20-50m Wert!

0 Antworten, 12 Zugriffe, Vor 10 Minuten
  • Moneykisten

1 Antwort, 18 Zugriffe, Vor 30 Minuten
  • 4x Supreme Rang Item

0 Antworten, 15 Zugriffe, Vor 16 Minuten
  • 3x Full Dura Bonze Klinge

0 Antworten, 19 Zugriffe, Vor 20 Minuten
  • 3x Birth Klinge und 2x Bonze Klinge

0 Antworten, 23 Zugriffe, Vor 26 Minuten
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team