Joa, prinzipiell schon.
Finde zwar das Wort „unfair“ auch etwas unglücklich gewählt.
Deprimierend, frustrierend, oder entmutigend hätte da vllt etwas besser gepasst, aber ansonsten seh ich’s auch so, jup.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Joa, prinzipiell schon.
Finde zwar das Wort „unfair“ auch etwas unglücklich gewählt.
Deprimierend, frustrierend, oder entmutigend hätte da vllt etwas besser gepasst, aber ansonsten seh ich’s auch so, jup.
Ich persönlich vote so und so nicht, würde es aber auch besser finden wenn statt ner Streak die Totalvotes zählen.
Wenn jemand bis zu 750x votet, dann hat derjenige in meinen Augen auf jeden Fall ne Belohnung verdient dafür.
Egal ob als Streak in 750 Tagen, oder als Gesamt in 760, oder was weiß ich.
Vielleicht würde ich dann sogar doch noch anfangen zu voten.
Aktuell ist mir GG nicht wichtig genug dass ich jeden Tag brav vote, schaff noch nicht mal ne ganze Woche am Stück xD
Zock aber auch nicht jeden Tag.
Aber selbst wenn es jemanden wichtig genug wäre, kann immer mal was dazwischen kommen das einen davon abhält zu voten.
Denke da jetzt als erstes an meinen Downhill-Unfall.
Sanker, Notaufnahme, Krankenhausaufenthalt, alles dabei.
Aber auch im Urlaub würde ich jetzt eher weniger ans voten denken.
Gibt da noch so einige Situationen, natürlich auch technische, die einen davon abhalten können zu voten.
Wäre schon ärgerlich wenn man bei 700 Votes n Reset hat.
Wie gesagt, ich persönlich geb mir das eh nicht, no way das ich so lange am Stück GG zock.
Aber ich verstehe wenn sich Leute ärgern wenn sie bei ner hohen Streak n Reset bekommen.
War mir auch so; hat dann ebenfalls mit nochmals /ignore funktioniert.
Also einmal /ignore zum ignorieren, und dann nochmal /ignore zum un-ignore
Traurig sowas
Wär wahrscheinlich OP, aber ich fände einen Perk cool mit dem man 3x3 abbauen kann.
Also so wie die Orbpicke es z.B. eh schon macht, nur hald als Perk.
Man kann ja eh schon so gut wie alles im RageMode abbauen, dann ginge das auch mit Packeis!
Was ich ganz zufällig total gerne farme :o
Bei MM Plots die man nicht kennt sollte man vorher immer mit „/p i alias“ checken ob das GS auch wirklich dem Spieler des Vertrauens gehört.
Gerade Namen aus der trusted MM Liste werden ja gerne für sowas missbraucht, und es ist so gut wie unmöglich alles möglichen AliasKombinationen zu sichern
Ja, ist ja leider ein etwas älteres Problem.
Wobei es immer wieder mal heißt es wurde gefixt,
zumindest bilde ich mir das ein
Wenn sie bei mir verschwinden (was ja öfter mal vorkommt), dann stehen sie trotzdem noch da bei /home
Wenn ich dann aber versuche ein davon zu nutzen bekomm ich diese Fehlermeldung.
Normalerweise hatte ich das immer nach dem Farmweltreset.
Die letzten mal konnte ich aber die /homes auch nach dem Reset weiter nutzen.
Wie gesagt dann natürlich vollkommen andere Gegend, aber von den Koords eben da wo die Homes waren.
Das meine Homes komplett verschwinden, also so dass sie nicht mal mehr bei /home auftauchen hatte ich persönlich jetzt noch nicht
Edit:
Wobei es ja letztendlich keine Rolle spielt ob die homes jetzt noch bei /home auftauchen oder nicht wenn man sie nicht verwenden kann.
Von daher wär‘s schon cool wenn das mal gefixt wird.
Deswegen ja die Frage ob du die homes vor dem FarmweltReset gesetzt hast, da diese ja gestern oder vorgestern resettet wurde, bzw. resettet werden sollte.
Hab leider garnicht aufgepasst ob dass diesen Monat schon stattfand.
Normalerweise ja immer so um den 3. eines Monats.
Dann wäre es natürlich auch kein Wunder wenn die homes weg sind.
Wobei diese aber manchmal auch bleiben!
Meistens landet man dann zwar in einem völlig anderen Biom als beim letzten mal, aber zumindest die Koords bleiben die selben.
Was ziemlich cool ist wenn man sich die Mühe gemacht hat 50.000 Blöcke rauszulaufen 😁
Blöd wär’s natürlich wenn jetzt mittendrin einfach alles weg ist und man wieder mit /Warp Farmwelt starten kann :/
Ich versuch‘s erst garnicht mehr, würde mich nur ärgern wenn ich dann doch mal höher komme bevor‘s mich dann wieder trifft
Finde die Idee gut, an dem Verhältnis kann man ja noch schrauben.
Wobei es mir persönlich am liebsten wär wenn man bei /grieferboost wieder AllBooster bekommt.
Aber im Notfall ist tauschen auch ok
Wobei ja dann nicht die Reihenfolge der Grundstücke verändert wird, sondern einfach nur die Plot homes vertauscht werden, was ja nicht ganz das selbe ist.
In deinem ersten Post hatte es sich aber so angehört als wüsstest du von einem Befehl mit dem man die Reihenfolge an sich ändern kann, was natürlich nicht der Fall ist.
Wäre im übrigen mal ein cooles Feature wenn man bei einem Merge nicht alle Homes der einzelne Grundstücke verlieren würde, sondern diese mit dem Befehl für die einzelnen Homes auf das Merge verteilen könnte.
Dann müsste ich nicht immer extra separate Grundstücke kaufen um zusätzliche Homes für ein Merge zu bekommen ![]()
Es wurde ja schon oft gesagt in den unterschiedlichsten Threads, aber die Streak sollte einfach weg und die Votes als Gesamt gezählt werden.
Ist doch egal ob ich 750x am Stück, oder mit ein paar Tagen Pause dazwischen vote.
Wer den Server so unterstützt sollte dafür auch ein Dankeschön erhalten, und nicht Gefahr laufen „gestöpselt“ zu werden weil er vllt mal n Tag aussetzt, was ja aus hunderten von Gründen mal vorkommen kann.
Außerdem gibt’s ja mittlerweile die VoteStreak Belohnungen.
Bin zwar persönlich nicht überzeugt davon, und werde auch nie eine größere Streak zusammenbekommen, weil ich fast jede Woche mal n Tag oder zwei ned zock und dabei auch keinen Gedanken an MC verschwende.
Und ganz nebenbei auch immer wieder mal meine Votes rumbuggen und nicht zählen.
Aber prinzipiell gibt’s ja schon sowas wie Geld & bessere Kisten für Votekisten.
Nur dass es kein Tausch, sondern ein Geschenk ist.
Was ja sogar besser ist!
Wenn da nur die Streak ned wär 😂
Wollte mal fragen was das Ding mittlerweile wert ist, hab den schon ne Weile rumliegen und sehe meistens nur lvl1 die verkauft werden.
Deswegen frag ich einfach mal hier
Lg HaKu
Einen ähnlichen Thread gab‘s schon mal vor kurzem, da dachten auch alle Endstone steigt bald wieder.
Was dann auch passiert ist! War ja schon kurzfristig auf 27 bis 28k.
Und sofort wurden wieder tonnenweise Endstone auf die CBs losgelassen und der Preis fiel unter 20k.
Von daher hab ich was Endstone betrifft keine große Hoffnung mehr
Gibt es im Endeffekt schon, und wäre wie bereits erwähnt viel zuviel arbeit für's Team da jede Meldung zu überprüfen.
Wüsste auch nicht wie man mit /Scammermeldung oder einem anderen Befehl Beweise mitliefern sollte.
Da müsste dann das Team zusätzlich noch persönlich auf einen zukommen, und wäre wahrscheinlich mehr damit beschäftigt die Spieler zu erreichen als der eigentlich Warnung.
Der Scammerradar reicht da völlig aus.
Und zusätzlich haben wir ja noch den "Warnungen von Spielern" Bereich hier im Forum in dem man ebenfalls Spieler aus diversen Gründen melden kann.
Dass der Bereich nicht mehr moderiert wird hat vor und Nachteile.
Einer der Vorteile ist natürlich dass die Vorgaben entfallen und man auch mal ne Meldung raushauen kann ohne einen 100%igen Beweis.
Was natürlich dann logischerweise kein 100%iger Beweis ist, aber bei fünf solcher Meldungen von verschiedenen Spielern kann man sich vllt doch ein Bild machen, und vor allem kann man sich dort mit anderen Spielern austauschen über den Beschuldigten, was früher nicht ging.
Ohne festen Beweis wurde der Beitrag gelöscht.
Es kann sich also jeder aufgrund der Beweise sein eigenes Bild machen.
Die meisten hier können ja zum Glück ganz gut auseinanderhalten ob etwas bewiesen wurde, oder eben nur die Behauptung im Raum steht.