Finde die Idee je nachdem wieviel Aufwand das fürs Team wäre mehr oder weniger gut.
Wenn das nur so ne 5mins Sache ist, her damit.
Aber richtigen Aufwand machen wär‘s ned wert, da gibt’s wichtigeres wo das Team seine Zeit investieren sollte
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde die Idee je nachdem wieviel Aufwand das fürs Team wäre mehr oder weniger gut.
Wenn das nur so ne 5mins Sache ist, her damit.
Aber richtigen Aufwand machen wär‘s ned wert, da gibt’s wichtigeres wo das Team seine Zeit investieren sollte
Ich find's eigentlich in erster Linie nur deswegen nervig weil mein Spiel dann jedes mal n kleinen Ruckler hat, was beim bauen
nervig sein kann wenn man dann dauernd Blöcke falsch setzt.
Je nach Block und welches Werkzeug man dabei hat hald mehr oder weniger nervig.
Ist natürlich erst mal kein Problem, war ja n guter Wille dahinter, auch wenn ich dann wieder so n "alter..." Moment hab.
Wenn dann aber vom selben Typen noch 5x n 1$ oder weniger Betrag kommt, und ich mich in einer Tour verbau, dann nervt es mich schon mehr.
/Ignore will ich dann ja meistens doch ned gleich, weil so schlimm is es dann auch wieder ned.
Und die Meldung selbst blockieren, 2ndChat usw bringt auch nix gegen die Ruckler.
Wär von daher für den Vorschlag mit nem Cooldown den 50U7R34P3R gepostet hat.
Kleine Beträge sind in Ordnung, aber das gespame damit nervt.
Und jedes mal ne Meldung, oft ja dann bei Leuten die ich eigentlich mag, muss dann auch ned sein und möchte ich nicht.
Lg HaKu
Jup, Glücklevel is egal, selbst mit der grossen Orbpicke droppen bei Eisen & Gold immer die Erze.
Letztendlich wäre der Prefix hald leider auch wieder kaufbar.
Nur dass man hald erst die items kaufen muss die man dann zum Händler bringt.
Idee find ich trotzdem gut
Jetzt kommt wahrscheinlich wieder „kann mit einem Like ausgedrückt werden“
Aber möchte mich trotzdem auch ganz klar dagegen aussprechen.
Alleine schon die Vorstellung von hunderten von Leuten die alle versuchen so schnell wie möglich Punkte zu farmen im Forum jagt mir Angst ein xD
Sowas wie n Prefix für sehr aktive Forennutzer würde ich zwar irgendwie feiern, aber würde leider ebenfalls zum Punktegefarme führen.
Von daher ist es wohl wie Gato gesagt hat, Forum und ingame sind zwei verschiedene paar Schuhe
Ok...
Mag sein das es sowas gibt. Meine Kommentare bezogen sich eher auf die „normalen“ Spieler die ich hald so kenn.
Find hald 10 bis 50std ist da zu wenig, und selbst 100std sind niedrig angesetzt.
Aber klar, bei solchen Extremfällen wären dann auch 100std einiges
Weiß ja ned was du denkst wieviele Accounts hier jeder hat.
Aber die meisten die ich kenn haben unter 5, manche haben hald dann 10 bis 15.
Und ging ja um die 10 bis 50 Stunden, das wär ne Sache von nicht mal ne Woche
Bei 100 Stunden hald dann 2 Wochen
...
Also würde ich das mit alts machen. Würde ich es nicht schaffen 10ü bis 500 accs je 10 Stunden stehen zu lassen. Selbst bei 5 accs je ip sind das min 200 stunden
warum je?
Du kannst mit zig Accounts gleichzeitig on sein. Also 10+ Stunden für egal wieviele Accounts
Bei 10 bis 50 Stunden kann man‘s auch bleiben lassen.
Das hat man in bissl über zwei Tagen wenn man will.
Selbst 100 sind schon low angesetzt
Aber besser als vorher
Poste den Bug doch einfach wenn den jeder nutzt, wird das team den um einiges schneller fixen wollen ansonsten wir der vermutlich in monaten noch da sein
Ja ne, danke...
Is mir lieber wenn es nur ne handvoll Leute gibt die das ausnutzen.
Sonst laufens bald alle am Spawn rum und killen die Leute weg.
Bei mir war’s ja auch zwischen der 1. und 2. Reihe
Geb dir da auch recht.
Denke nur eine zeitliche Sperre, bzw wenn man es übertreibt, der komplette Entzug würde da nochmal ordentlich einen drauf setzen.
Hab ja mein letzten Beitrag nochmal editiert und geschrieben man könnte es auch kombinieren.
Also bei missbrauch Entzug, danach ne Sperre (die evtl mit jedem mal höher wird. Z.B. 2 Wochen. 3 Monate, komplett weg, oder meinetwegen auch n Jahr),
und wenn man dann nach der Sperre den Perk wieder kaufen will, erhöhte Kosten.
Ich denke dann würde wirklich jeder aufpassen was er mit seinen Perks anstellt.
Bin da eher für schnelleres Eingreifen vom Team, mit Entzug des Perk, Sperre bis man neu kaufen kann, und bei wiederholtem missbrauch den kompletten Entzug ohne die Möglichkeit neu zu kaufen eine bessere Idee.
Alleine schon weil dadurch alle gleich hart bestraft werden.
3 Monate Sperre sind für jeden gleich lang.
Aber 1mio ist nicht für jeden gleich viel.
Beim einen war das alles ersparte der letzten Wochen/Monate, beim anderen 🥜
... Peanuts
Klar gibt’s dann noch die 2. Accounts usw, aber das Problem hat mein immer, egal bei welcher „Lösung“
Edit:
Oder auch einfach beides, also Sperre & höhere Kosten beim Wiederkauf
Andere Idee: AUch Ytber & streamer muten können
INKL status
das sind eig die die am meisten nerven xd
Auf der einen Seite dafür wenn’s um nervige WerbungSpammer geht,
auf der anderen Seite hat’s natürlich n Zweck und macht auch Sinn dass die nicht mute/kickbar sind.
Gibt viel zuviele Trolle und Kinder da draussen die nur um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen permanent die Streamer muten und kicken würden.
Umso größer der Streamer, umso besser, weil dann bekomm‘s ja mehr mit dass man n tollen Perk hat, und überhaupt einfach cool ist.
Das würde die Streams massiv stören, und am eigentlichen Problem wahrscheinlich kaum etwas ändern.
Man müsste dann drakonische Strafen bei missbrauch einführen.
Und dann bleibt die Frage wann es gerechtfertigt war und wann nicht.
Da würde es immer wieder Stress geben
Von daher, auch wenn’s eigentlich gut wäre, denke ich die Spieler auf GG gehen dafür nicht verantwortungsvoll genug mit ihren Perks um
Naja, ich hatte auch mal vorgeschlagen dass man bei Spielerwarnungen im Titel mehr schreiben darf als nur den Namen, also z.B. auch die Summe und was genau, und es wurde abgelehnt.
Jetzt schau mal rein ![]()
Dinge ändern sich, das gilt auch für die Meinungen im Team
Dagegen, und bin mir auch zu 99,9% sicher dass das nicht kommen wird.
Btw, Spawner gibt’s auch in den Farmwelten und im Nether.
Alleine deswegen schon eine nicht so tolle Idee.
Aber auch wenn man diese dann nicht abbaubar macht, find ich die Idee nicht gut.
Würde den Markt für‘s erste auch komplett crashen.
Was meinst wieviele Spawner rumstehen die nur darauf warten abgebaut zu werden?
Und gibt auch keine Schere für die anderen nicht abbaubaren Blöcke wie epRahmen, Bedrock & Barrieren.
Das ist schon gut so wie es ist
Fände es gut wenn da noch etwas härter durchgriffen werden würde, vor allem bei den ganzen „BinJaSoToll“ SKs mit den sich Leute zum Teil sogar selber kicken lassen.
Sollte noch viel schneller weggenommen werden.
Nach jedem wegnehmen dann erst mal drei Monate Sperre bevor man den Perk wieder kaufen kann.
Und nach dem dritten dann Schluss, nix mehr mit neukaufen.
Würde meiner Meinung nach sehr viel mehr bringen als ein paar extra k
Die Perks sollten hald dazu genutzt werden wofür sie gedacht sind, und nicht als Flexmöglichkeit für paar kiddies dienen.
Die sollen einfach die Streak wegmachen und total Votes zählen.
Wenn jemand 750x für den Server voted, egal ob als Streak oder auf 3 Jahre, kann man ihm das schon gönnen.
Und zum Thema:
Meine Votes werden auch immer wieder mal nicht gezählt.
Kann den aber schon /Geschenk nicht abholen, leider aber auch nicht neu voten.
Ka woran das liegt. Aber so auf 750 Votes zu kommen scheint mir unmöglich
Das ist schon beinah wieder witzig
Wurde vor einigen Wochen auch mal fast direkt vor meinen SpawnGS auf der Straße gekillt.
Zum Glück hab ich Hotkeys für meine /p h‘s
Hab’s nur so halb mitbekommen und bin natürlich sofort weg dann.
Ging aber sehr schnell und denke auch ich weiß wie er‘s gemacht hat.
Will das jetzt hier aber nicht raushauen.
Zumal ich mir ja noch nicht mal 100% sicher bin, müsste das erst testen.
Seitdem steh ich auf jeden Fall nicht mehr vor meinem GS auf dem Adminweg, bzw der Straße rum
Würde ich mega finden, da aber bereits mehrmals gesagt wurde das es nicht mal ein Handelsfenster zum traden geben wird sehe ich da eher schwarz.
Aber wer weiß, ist ja lange her die Aussage.
Und seitdem ist sehr viel passiert auf GG