Beiträge von GoneForNow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Würde mein Konto aufbessern!
xD -
-
Hallo Christhegod112 vor kurzer Zeit hast du mich noch kritisiert keinen Spaß zu verstehen. Das ganze war eindeutig nicht Ernst gemeint ich habe mich schon oft im chat gegen diesen Spieler positioniert und finde dass was er im Chat so schreibt auch echt nicht so geil.
-
-
-
-
-
-
UFf 500 xD
Btw welcher Dc server? Bitte linken!
-
Pff mein bester B-day naja vlt letztes mal als ich mit paar freunden 15 stunden am stück Smash durchgesuchtet hab xD
-
Danke fürs Makieren! Mache auchmal mit
PikaGirl obaschreck The_Craft_HD -
Ich habe einen Großen Kartenshop! Der shop ist unter anderem sehr Preiswert! Alle Karten gibt es ohne Ac. Preise: 1er Karte: 300$ 2er Karte: 800$ 3er Karte: Aktuell keine Vorhanden$ 4er Karte: 1200$ 5er Karte: Aktuell keine Vorhanden$ 6er Karte: 1800$ 7er Karte: Aktuell keine Vorhanden$ 8er Karte: 2100 9er Karte: 2400$ 10er Karte: 2500$
-
-
Also erstmal zum Glück hatte ich keine Klinge! Aber man muss jetzt echt nicht beschweren, man muss bedenken, dass es nicht das erste Mal ist. (Enderman Glück egg)
Ich finde auch nicht wirklich, dass Abge "Geld geil" ist, er möchte halt viel Geld verdienen... was ist daran schlimm? Ich meine jeder würde sich über mehr Geld freuen, nach der Logik wäre ja auch jeder YouTuber Geld geil, wEiL dIe VeRkAuFeN jA iHrE mOdE fÜr ViEl MeHr aLs PrOdUkTioN. Aber ob man dies als Neid bezeichnen kann naja, vielleicht einfach das Falsche Denken. Generell fände ich es allerdings besser wenn es keine Kisten gäbe, da dadruch viele Leute mit ihren 5 Acc auf den CB wo es Kisten gibt kommen und dann durchs nichts tun Reich werden, während andere mit Spieler Rang nicht auf den CB kommen und immer noch Arm bleiben. Aber das Problem hier ist halt nicht nur der Server, sondern auch den Egoismus der Spieler (die man natürlich auch aber Nachvollziehen kann.)
-
1000
ing: Emaxlio
Cb: 4
-
-
-
-