Beiträge von GoneForNow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Emaxlio will sich jetzt auch einmal zu diesem Beitrag äußern!
Die @Laintime-Geschichte finde ich von Gamakatzu und von Laintime nicht okay, kurz gesagt: Gamakatzu, keine Beweise. Laintime, verhält sich wie ein 3 jähriger.
Das mit VenomHB fande ich eig. ganz gut muss ich sagen, er hat halt mehr Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt, ohne dieses Video von ihm hätte Venom nie die Spieler entschädigt.
Harvard84 bin ich ziemlich geteilter Meinung, dass mit der Sucht ist vlt. etwas hart, allerdings wenn er sich von Leuten auf GG das Geld geliehen hat dafür, finde ich, dass Gamakatzu das Recht hat dies zu Verbreiten.
Bei der Geschichte mit Dobermannx kann ich keine Stellung nehmen.
Streambosse sind immer egh für mich egal wie hoch diese sind egal ob 200k, oder 18mio alles davon ist egh was ich allerdings besonderes lächerlich finde, dass dieser 18mio streamboss nichtmal von Gama selber finanziert wurde, sondern von seinen Zuschauern UND er dann damit Tausende von Euros gemacht hat.
Fazit:
Die gesamten GG yt sind doof bis auf Saptor! xD
Keiner hat das Recht soetwas Öffentlich zu machen
Man hätte mit den Server Admins reden sollen Hey macht da was Mit Harvard Reden Du wirst hier gebannt bekomm das in Griff
Das hat was mit menschlicher Absprache zu tun
wo er Sich geld geliehen hat Die jenigen hätten auch zur Polizei gehen können bei der menge da Muss Gama net Richter Spielen über eine Plattfrorm die weit mehr als 100 Million zuschauer hat
GG hat 100mio Reichtweite soweit ich weiß sind nichteinmal 1mio Leute registriert
-
Emaxlio will sich jetzt auch einmal zu diesem Beitrag äußern!
Die @Laintime-Geschichte finde ich von Gamakatzu und von Laintime nicht okay, kurz gesagt: Gamakatzu, keine Beweise. Laintime, verhält sich wie ein 3 jähriger.
Das mit VenomHB fande ich eig. ganz gut muss ich sagen, er hat halt mehr Aufmerksamkeit auf das Thema gelenkt, ohne dieses Video von ihm hätte Venom nie die Spieler entschädigt.
Harvard84 bin ich ziemlich geteilter Meinung, dass mit der Sucht ist vlt. etwas hart, allerdings wenn er sich von Leuten auf GG das Geld geliehen hat dafür, finde ich, dass Gamakatzu das Recht hat dies zu Verbreiten.
Bei der Geschichte mit Dobermannx kann ich keine Stellung nehmen.
Streambosse sind immer egh für mich egal wie hoch diese sind egal ob 200k, oder 18mio alles davon ist egh was ich allerdings besonderes lächerlich finde, dass dieser 18mio streamboss nichtmal von Gama selber finanziert wurde, sondern von seinen Zuschauern UND er dann damit Tausende von Euros gemacht hat.
Fazit:
Die gesamten GG yt sind doof bis auf Saptor! xD
-
Ronep ist zu 100% verantwortlich für sein acc, egal ob er gehackt wurde.
-
Emaxlio will geld geiern C: