Beiträge von GoneForNow
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo,
Ich habe mir beide Seiten angehört, ich muss allerdings sagen, dass Pixelfehler glaubwürdiger ist! Ich möchte trotzdem keine Seite einnehmen!
Itzlilly scammt Trotzalledem!
-
-
-
-
HEY! WILL AUCH MAKIERT WERDEN O::::::
-
-
Vorbei, nicht?
-
Danke! Hab ich auch schon gemacht.
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
Klar, habe ich dies getan!

-
Sehr großes danke Harvard!

-
DLS_EmsonYT danke für den Kommentar! seh das genau so!
-
-
habe ich schon

-
Du Scammst selber! C:
-
Danke für dein Kommentar ColdRogue26!
-
Partickster, danke für den Kommentar! Habe ich allerdings schon getan!

-
Der Spieler Knuspii Scammt mit einem bug bei MM, dies gehört zu Bugusing und ist damit banbar! Nach einem Forschen auf seinem Kanal erkennt man schnell, dass sein Haupt acc NyanAssasine heißt, der genannte Spieler ist auch noch so dreist und läd wie er andere Leute abzieht einfach auf Youtube hoch, ich bitte darum PikaGirl zu unterstürzen, da sie jetzt wegen ihm keine lust mehr hat auf Griefergames zu spielen! Beweise:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.MfG Emaxlio