das problem hab ich auch.... ich denke das Team wird schon daran arbeiten das CB8 wieder funktioiniert.
wollte nämlich auch schauen ob meine /check plot anfragen schon bearbeitet wurden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das problem hab ich auch.... ich denke das Team wird schon daran arbeiten das CB8 wieder funktioiniert.
wollte nämlich auch schauen ob meine /check plot anfragen schon bearbeitet wurden.
hey Leute.
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich spiele seit ein paar Tagen auf eurem Server auf CB 8 und gleich am ersten tag wurde ich um mein komplettes Geld betrogen.
Im chat stand was mit du bekommst geld usw und man soll bestätigen aber dem war nicht so, im gegenteil. beim Spielernamen stand Premium: accept
ich hatte auch abge schon unter ein YT video geschrieben was er vor kurzen online gestellt hatte, aber hat er wohl noch nicht gelesen. ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen.