Bitte beachten![]()
Bitte Ingamename und Rang nicht vergessen
kannst ja deinen Beitrag bearbeiten.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bitte beachten![]()
Edit 17.04.2020 14:07
Da das mit den netten Kommentaren nicht bei allen richtig funktioniert ist das ab jetzt freiwillig ;D Aber wäre trotzdem schön wenn ihr etwas nettes schreibt.
Hey KiloAlpha1909 , dein Skin sieht echt lustig aus xD. Wünsche dir und allen anderen Teilnehmer viel Glück und ein fettes danke an Solarfox007 für die ganzen tollen Verlosungen !
Gaallaxy _NotYourGirl_
Hallo zusammen ;D
ich verlose hier für euch ein Rangupgrade ![]()
Sprich sollte ein Spieler-, Premium-, Ultra-, Legende-, Titanrang gewinnen, bekommt derjenige ein Upgrade ![]()
Sollte ein Griefer- (da aktuell kein Supreme-Rang erhältlich ist) oder ein Supremerang gewinnen bekommen diese Spieler sechs Supreme Kisten.
So aber jetzt zu den interessanten Fragen für euch:
Wie kann ich teilnehmen?
Ganz so einfach wie bei meinen Supreme Truhen Verlosungen (wo aktuell auch noch eine läuft bis 18.04.2020) mach ich es euch nicht ;D
Ihr müsst wieder zwei Freunde / Bekannte markieren und euren aktuellen Rang und Ingamenamen erwähnen und ihr müsst einen netten Kommentar zu dem Spieler der als letztes vor euch kommentiert hat schreiben (falls es einen anderen Spieler betrifft ist auch nicht so schlimm).
Auch wenn ihr den Spieler überhaupt nicht kennt, sei es ein Kompliment zu seinem Skin, oder seinen Namen, oder sei es auch nur ein nettes Wort ;D Hauptsache ihr schreibt etwas nettes und macht dadurch jemanden eine Freude
Und falls mal ein paar Spieler zu schnell sind und ihr den gleichen Spieler beschreibt macht das nichts xD müsst dann nicht nochmal ändern oder löschen.
Es wird der erste Kommentar von euch gewertet. Also falls ihr danach nochmal auf einen Kommentar antworten solltet, wird dieser nicht gezählt. Nur der erste Kommentar wo die zwei Freunde / Bekannte / der Rang / der Ingamename und die netten Worte geschrieben sind.
Wann wird ausgelost?
Am 02.05.2020 um ca. 21:30 Uhr wird hier der Gewinner bekanntgegeben. Es wird per Zufallsgenerator anhand der Kommentarzahl ausgelost.
Ich wünsch euch allen viel Spaß und bleibt gesund![]()
LG
Euer Solarfox007![]()
Edit 17.04.2020 14:07
Da das mit den netten Kommentaren nicht bei allen richtig funktioniert ist das ab jetzt freiwillig ;D Aber wäre trotzdem schön wenn ihr etwas nettes schreibt.
Cheestringss aka MatchLP xD MostHD2014
Viel Glück an Alle ;D
Gute Idee habe ich mir auch schon gedacht wr ist sogar in einem größeren clan aber ich habe ihn in den letzten 2 Wochen nie am server angetroffen wenn ich drauf war
Du kannst ihm auch eine Labymod Anfrage schicken, wenn du Labymod hast. Weil viele auf GrieferGames nutzen diesen Modus. So kannst du ihn auch anschreiben, wenn er beispielsweise auf einen ganz anderen Server ist, oder siehst wenn er online ist und auf den Server joint ![]()
Hallo zusammen ![]()
wie die letzten male auch schon ;D verlose ich zweimal jeweils eine Supreme Truhe ![]()
Teilnahme?
Einfach zwei Freunde / Bekannte von euch markieren ![]()
Wie wird ausgelost?
Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentarzahlen ausgelost.
Es zählt immer der erste Kommentar von euch. Falls ihr mehr Kommentare schreibt, wird nur der Erste gewertet.
Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
Die Gewinner werden hier in diesem Thema am 18.04.2020 ab ca 21:30 bekannt gegeben.
Viel Spaß und Glück wünsch ich euch ;D
LG
Euer Solarfox007![]()
50k kann man immer gut gebrauchen. Ich bräuchte sie für den Plotbebau meiner zwei 36er Merges ;D
Viel Glück an alle!![]()
ein guter Gedanke, aber das kann dann natürlich auch gegen normale Spieler einsetzen! Könnte ja auch einfach jemanden den ich nicht mag mit der Begründung Werbung startkicken und meistens geht jeder startkick durch!
Danke erstmal ;D und ja du hast Recht das war auch mein Gedanke, aber dann kann man dies ja wiederrum melden wegen Perkausnutzung. Weil man erkennt sehr einfach Bots. Erstens durchs werben von irgendwelchen anderen Server durch Nachrichten im Global- oder Privatenchat und durch das Spamen. Ich kann nicht einfach einen Titan Spieler mit der Begründung Fremdwerbung, Bot kicken, das wäre unlogisch. Zudem auch der höchste Rang den Bots haben Premium ist. (sehr selten Ultra)
Und klar gibt es den ./ignore Befehl, jedoch bleibt leider Sound bei den msg. Und wer jetzt sagt man soll die Musik doch dann einfach aus machen, nein. Ich spiele gerne mit Minecraftmusik
Und genau das stimmt NICHT mehr. Der Sound wurde entfernt.
Ich persönlich finde das echt schade, aber in deinem Fall passt es dann ja.
Seit wann denn das ._.
Ist zwar jetzt weit hergeholt, aber könnte man ein Plugin mit dem Startkickbefehl verknüpfen, dass bei genauen Wörtern in der Startkickbegründung (wie "Bot" oder "Fremdwerbung") das System automatisch einen Ban dem Spieler nach einer erfolgreichen Abstimmung gibt. :/
Weil die Bots kommen ja dann meistens gleich wieder nach fünf Minuten. Und ein Teammitglied findet man vielleicht auch nicht so schnell, dass gerade Zeit hat um den Spieler zu muten / bannen.
Und klar gibt es den ./ignore Befehl, jedoch bleibt leider Sound bei den msg. Und wer jetzt sagt man soll die Musik doch dann einfach aus machen, nein. Ich spiele gerne mit Minecraftmusik![]()
Es ist zwar selten das der gleiche Account wieder kommt und weiter bottet
Doch, der Account LiamMc. Ich habe ihn schon gemeldet (vor Wochen), aber er kommt immer wieder und spammt.
Da hätten wir doch schon einen.
Permanent darfst du laut EULA nicht bannen.
Dann eben, für sagen wir 5 bis 10 Jahre ![]()
Bots die Fremwerbung machen sollten meiner Meinung nach auch nicht nur für 30 Tage gebannt werden, sondern einen Permanentenban bekommen. Es ist zwar selten das der gleiche Account wieder kommt und weiter bottet, aber ist auch schon vorgekommen und wäre so hilfreicher.:/
Ausführliche und schön geschrieben Beschreibung ;D
Ich komm auch aus Bayern, um genauer zu sein aus Oberfranken. Bei dem Wort Pfiat di musst ich selber aber erstmal überlegen was das heißt xD
Konvertierter Discord-Nutzer und TeamSpeak-Hasser
xD genau meine Meinung
Wäre ja der Hammer, wenn der 2te Gewinner dann einen Spawn Plot Gutschein gewinnt 😂
Mich würde interessieren was die Gewinner so gezogen haben aus den Kisten
Leider nur abges Überreste gezogen :/
Sowas dürfte eigentlich gar nimmer drin sein :/so altes Zeug wo nichts mehr wert ist... Aber naja vielleicht hast beim nächsten mal mehr Glück ![]()
ich hoffe gerade absolut, dass er sich nicht mehr meldet😂
Das ist fies
aber versteh euch
Achtung zur Info![]()
Es zählen nur die alten Kommentare. Alle Kommentare ab dem 28.03.2020, 21 Uhr sind ungültig und werden nicht in die Verlsoung mit einbezogen.
Achtung zur Info![]()
Hallo zusammen ich nochmal,
der Gewinner Kaiserschmarren hat sich bis jetzt leider noch nicht bei mir gemeldet. Ich gebe ihm noch bis morgen 21 Uhr Zeit sich bei mir zu melden.
Ansonsten wird die Supreme Truhe unter den bereits vorhandenen Kommentaren von euch neu verlost.
Ich gebe euch morgen Bescheid, ob er sich gemeldet hat bzw. wer die Truhe anstelle bekommt.
Wünsche euch noch einen schönen Tag!
LG
Euer Solarfox007![]()
P.S Falls ihn jemand kennt oder Inagme sieht, weist ihn doch bitte darauf hin sich bei mir zu melden. Danke!
Ich kannte dich zwar persönlich nicht so gut wie andere, aber kamst mir als netter, lustiger und freundlicher Spieler entgegen. Du gehst zwar nicht, aber fühlt sich trotzdem irgendwie so an
*schnief*
Wünsche dir für deine Zukunft alles alles Gute und vielleicht sieht man sich ja Ingame oder in dem ein oder anderen Stream wieder
LG Solarfox007
Achso und natürlich viel Glück an alle hier xD *schnief*
So das wars auch schon wieder für dieses mal. Vielen dank für die zahlreiche Teilnahme![]()
Wenn ihr nicht gezogen wurden seit lasst, wie schon bei den letzten Verlosung gesagt, nicht den Kopf hängen ;D Ich mache diese Art von Verlosung ja jeden Monat ![]()
So aber nun zu den glücklichen Drein.
Es wurden per Zufallsgenerator folgende Zahlen / Gewinner ausgelost:
Herzlichen Glückwunsch an euch drei ;D
Bitte meldet euch per Konversation, mit euren Ingamename, bei mir.
Die Kiste werde ich aus zeit technischen Gründen euch morgen erst kaufen ;D ich schreib euch aber dann auch zurück wenn ich sie gekauft habe.
Ich wünsche allen noch ein schönes Wochenende und bleibt alle gesund!
LG
Euer Solarfox007![]()