Ingame: Fox_Solarfox007
CB: 7
Hätte es gern auf meinen Plot, aber ist kein muss ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ingame: Fox_Solarfox007
CB: 7
Hätte es gern auf meinen Plot, aber ist kein muss ![]()
Hey, das wird glaube ich schwierig, also das das Team dir den Prefix erstattet. Weil du musst aus der Sicht vom Team denken, du könntest ja den Prefix irgendwo auf einem Plot in einer Kiste versteckt oder irgendeinen Freund/Zweitaccount gegeben haben, damit du dann am Ende zwei hast.
Das soll jetzt nicht heißen das ich dir das zutrauen würde, aber so denkt wahrscheinlich das Team.
Und sowas zu beweisen..puhh. Meine technischen Kenntnisse sind nicht grade die Besten, deshalb weis ich nicht ob man das nachschauen kann was du für Items in deinem Inv hattest vor und nach dem Serverrestart.
Aber ich hoffe natürlich mit dir das sie dir etwas erstatten
wenn das oben genannte zutrifft.
Wenn ich es jzt richtig verstanden habe, dann soll wenn sich ein Spieler unnickt er trotzdem für kurze Zeit unter dem Nickname bei /realname angezeigt werden. Oder habe ich es falsch verstanden?
Der Befehl "./nickname off" soll erst nach 30 Sekunden funktionieren, nachdem man, mit dem Nickname, eine Nachricht gesendet hat . So kann man durch den Befehl "./realname" erkennen wie der Spieler wirklich heißt.
Weil viele nicken sich um, zum Beispiel in bekannte Spieler oder Teammitglieder (ähnliche Namensstrukturen) schreiben dann was in Global Chat und nicken sich sofort wieder mit "./nickname off" um. So kann man durch den Realname Befehl nicht mehr herausfinden wie der Spieler hieß. Deshalb die 30 Sekunden Verzögerung.
An sich eine gute Idee, ob dies technisch umsetzbar ist, ist die andere Frage :/
Oh nein, hatte mich komplett verlesen, hahaha
ich dachte, der Serverboost wäre schön letzte Woche gewesen?♂️
Nein ist heute ;D
1 DK Quarzerz, jeweils 10 Stacks Lapis-, Kohle-, Redstone-, Eisen- und Golderz bzw. 4 Stacks Diamant- und Smaragderz stehen bereit
Na dann kanns ja losgehen ;D vielleicht erhöhen wir ja den Dropbooster noch auf vier ![]()
An sich keine schlechte Idee.
Aber welche Spieler sollen da ausgewählt werden? Nach welchen Kriterien werden diese Spieler "ernannt". Und die Wirtschaftlichkeit ist ja auch teilweise von Citybuild zu Citybuild unterschiedlich (oder besser gesagt von Spieler zu Spieler). Klar sind jetzt manchmal nicht große Unterschiede, aber es sind Unterschiede.
Wie soll man das mit der Geldmenge überwachen? Hier müsstet ihr ja Einblicke bekommen, wie viel Geld im Umlauf ist, oder bspw. wie hoch die Umschlagshäufigkeit des Geldes von Spieler zu Spieler ist und solche Ding, was aktuell glaube ich nur die Administration kann.
Also ich finde es an sich wirklich keine schlechte Idee, aber ich sehe es in der Umsetzung und Durchführung trotzdem kritisch.
Hallo zusammen ;D
wie ihr schon in der Beschreibung gelesen habt, werden wir am Freitag, den 26.07.2019, um 19 Uhr einen sogenannten "Foxboost" auf dem Citybuild 7 aktivieren.
Was ist ein Foxboost?
Ein "Foxboost" bedeutet, dass alle Booster auf den jeweils genannten Citybuild auf folgende Stufe aktiviert werden:
Booster Stufe
-Fliegen-Booster 1
-Break-Booster 1
-Erfahrung-Booster 3
-Drop-Booster 3
-Mob-Booster 3
In dieser Zeit könnt ihr besser Rohstoffe / Items / etc. farmen/sammeln. Dies soll vor allem den neuen und nicht so reichen Spielern beim farmen helfen.
Wir freuen uns auf euer kommen![]()
Liebe Grüße
Euer Fox-Clan![]()
Ich möchte mich nochmals für die Unannehmlichkeiten heute entschuldigen, da ich die Uhrzeit, aus privaten Gründen, nicht eingehalten habe. Aber nun die Gewinner:
Gewinner der Forumverlosung ist Qu1e![]()
Gewinnerlosnummern:
1. Supreme Truhe : 65
2. Spawnegg Enderman: 313
3. 20k Ingamemoney: 137
4. /Kopf: 414
5. AdminEvil Sachen: 269
Bitte meldet euch innerhalb von 7 Tagen bei mir und holt euren Gewinn ab. Ich bin auf CB7 oft unterwegs, oder ihr schreibt mir per Discord, oder hier im Forum und dann vereinbaren wir einen Termin
![]()
LG Fox-Clan![]()
Seit wann gibt das Team gewissen Spielern Vorrechte? Eigentlich gelten die Regeln ja für jeden. Trotzdem danke für die Rückmelding.
Ich habe keine Vorrechte bekommen. Ich habe den Fall lennistyle geschildert und er hat bei der Administration nachgefragt ob das oke ist. Er hat selbst gesagt, dass das grenzwertig ist, aber nicht komplett verboten.
Zudem habe ich dadurch überhaupt keinen Vorteil, da der Gewinn (Spawnegg, Ingamemoney, /Kopf, Forumverlosung) genau den Preis entspricht, was ich einnehmen würde wenn ich die Lose komplett verkaufen würde (da die Losanzahl begrenzt ist). Also vergebe ich die Supreme Kiste sozusagen für 0$ Ingamemoney.
Kann bitte das entsprechende Teammitglied dazu Stellung nehmen?
Ich habe das mit lennistyle geklärt.
Solarfox007 , eine Supreme-Truhe als Preis in der Lotterie zu vergeben ist illegal, da damit Echtgeldhandel begangen wird. Dieser ist bekanntlicherweise auf Griefergames verboten. Ich bitte dies zu berücksichtigen.
Hey Freezestyle, meine Lotterie wurde mit dem GG-Team abgesprochen. Ist erlaubt in diesem Fall. LG Fox
Hallo zusammen,
es startet hiermit die 2. Foxlotterie ![]()
![]()
Foxlose gibt es auf CB7 bei ./p h #Fox von 22.06.2019 bis 30.06.2019 20 Uhr. Kaufen könnt ihr sie bei Fox_Solarfox007, ein Los kostet 150$.
Auslosung findet am 30.06.2019 um 21 Uhr statt. Gezogen wird per Zufallsgenerator. Die Gewinnerzahlen werden hier veröffentlicht.
Foxlotterie Preise![]()
1. Supreme Truhe
2. Spawnegg Enderman Glück I
3. 20.000$ Ingamemoney
4. Kopf deiner Wahl
5. Dusche von Adminevil und Taschentuch
Forumverlosung![]()
Um an der Forumverlosung teil zunehmen, einfach hier unter dem Thema einen guten/besten Freund markieren :kopf: somit nehmt ihr automatisch an der Verlosung teil. Natürlich könnt ihr auch mehr Freunde markieren
aber eine größere Gewinnchance habt ihr damit nicht
Ausgelost wird am 30.06.2019 um 21 Uhr per Zufallsgenerator. Der Gewinner der 10.000$ Ingamemoney wird hier bekannt gegeben.
Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlichen drücken wir euch die Daumen![]()
Euer Fox-Clan![]()
Diese meldung kommt eigentlich auch hast du sie zufällig übersehen?
Du meinst wahrscheinlich die Meldung vom "MobRemover". Hier kommt immer die Meldung: "Es wurde x Tiere entfernt."
Aber bei dem Itemclear kommt die letzte Meldung 20 Sekunden vor dem eigentlichen Clear. Und hier wird keine Anzahl genannt.
25 Likes
das heißt 25 zusätzliche Beacons wurden gesetzt.![]()
Das Event ist am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 bei ./p h Osterei (Plot gegenüber).
Auf dem Abbaueventplot sind alle gebannt, soll ja keiner davor suchen ![]()
Wir freuen uns auf euer kommen
#FOX
Eventplot
Danke für das positive Feedback ;D
Hallo zusammen![]()
uns hat der :kaninchen_spawnei:Osterhase :kaninchen_spawnei:natürlich auch besucht und hat uns ein ganz besonderes Plot übergeben. Auf diesem Plot sind sehr viele verschieden Items zu finden, aber vorallem Eier. Aber keine normale Eier sondern signierte Eier. Sei es von normalen Spielern, Suprems, Clanführern oder Teammitgliedern, alles ist dabei8)
Das Abbauevent findet am 23.04.2019 um 19 Uhr auf CB7 statt. Wo? Das werden wir euch noch nicht verraten![]()
Die Bekanntgabe des Plots wird erst eine Stunde davor bekannt gemacht. Der Plotname wird zum einen dann hier unter diesem Thema stehen und natürlich im Ingame Chat.
Und noch eine Sache die ich fast vergessen hätte...wir möchten natürlich die aktiven Spieler hier im Forum auch belohnen, deshalb wird pro vergeben LIKE auf dieses Thema, ein weiterer Beacon auf dem Plot hinzugefügt
und es werden 5000$ Ingamemoney verlost. Um Teilzunehmen einfach ein Kommentar verfassen
Ausgelost wird dann am 23.04.2019 per Zufallsgenerator.
Wir freuen uns auf euer Kommen!
LG #Fox-Clan![]()
Falls ihr auch noch ein Ei signieren möchtet, dann werft es einfach in die Spendenbox auf CB7 bei ./p h #Fox und wir...ich meine der Osterhase versteckt es dann auf dem Eventplot![]()
Sehr schöne Geschichte
Danke![]()
Letzt Preis Drölf
Übertreib xD Selbst die FTO kann sich das glaube ich nicht leisten ![]()