_FOX_ Machen wir es so...du bist der Fox von CB8 und ich von den restlichen? und nein wir sind kein Fanclub von dir, aber wir haben dich trotzdem lieb?
Beiträge von Solarfox007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend zusammen,
hier in diesem Beitrag stellen wir euch den Fox-Clan vor.
Die Geschichte des Fox-Clan beginnt in einem Wald weit hinter dem Horizont. Ein kleiner Fuchs namens Solarfox007 kam in einem fremden Wald, seine Eltern verloren, keine Freunde oder Familie, kein Ziel vor Augen, er war verloren im Nirgendwo. Doch dann traf er auf einen Waldstück, auf dem siebten Längengrad, einen flauschigen Bären namens iKiriiZu, mit dem er sich sofort gut verstand und auf einer Wellenlänge war. Die beiden machten sich auf die Suche nach dem perfekten Platz zum niederlassen. Sie zogen weiter von Waldabschnitt zu Waldabschnitt. Plötzlich trafen die Beiden auf eine kleine verloren Katze namens Daisy. Die drei verstanden sich von Anfang an, obwohl sie äußerlich nicht anders hätten sein könnten, waren sie doch innerlich alle zusammen gleich. Somit gründet sie den Fox-Clan, da sie den Frieden in den Waldstücken sichern möchten und sie wollen zeigen damit auch die grösten Feinde eines Tages die Waffen niederlegen können und beste Freunde werden können. Und sie lebten glücklich und verliebt bis in alle Ewigkeit...
So und jetzt mal Spaß bei Seite
wir sind eine Truppe die verrückt, lustig, nett, freundlich, komisch und... ach mir würden noch eine Millionen andere Wörte für uns einfallen, aber ich will euch ja nicht bis morgen aufhalten.Uns gibt es seit den 01.02.2019 auf GrieferGames, wir sind auf unseren 16er Merge ./p h #Fox auf Citybuild 7 zuhause.
Aktuell bauen wir an einem mittelaterlichen Plot, inklusiver einer Communityfarm.
Wir bieten euch einen Shop, Middlemanservice, Support für Änfänger und noch vieles mehr an.
Zudem veranstalten wir des öfternen größere Communityevents, sowie mal hier und da, zum Beispiel ein kleines Dropevent oder Abbauevent.
Aktuell suchen wir noch Mitglieder für unseren Clan.
Du kannst dich gerne über unsere Clanseite bewerben, den Weg zu unsere Seite findest du hier .
Falls du dich über den Fox Clan näher informieren möchtest, kannst du uns gerne über unseren Besucher Discordchannel erreichen, oder falls du langeweile hast und gerne mit uns ein bisschen plaudern möchtest, bist du natürlich auch herzlich willkommen

Discord
Das waren jetzt so die wichtigsten Informationen zu uns.
Ich hoffe wir konnten euch etwas überzeugen und vielleicht sehen wir uns schon bald auf GG
Fuchsige Grüße euer Fox-Clan #Fox

Die kleine oben genannte Geschichte wurde mit durchlesen dieses Satzes von euch gerade kopiergeschützt gemacht. Also Finger weg von STRG und C^.^
-
Daisycatgirl xThe_Nico EasyCheesy1985
#ehrenmann danke für die coole Aktion

-
Daisycatgirl iKiriiZu @HobbyAlbaner
Erstmal ein dickes Lob an dich Harvard84 das du sowas geiles raushaust, darf man hier geil sagen? Jetzt ist es eh zu spät?
Wir würden das Geld in den Bau unserer Communityfarm investieren. Ich glaube du kennst unser Clanplot schon auf CB7 ./p h #Fox . Falls nicht kannst du ja gerne mal vorbeischauen
Würden uns aufjedenfall mega freuen. Aber natürlich auch viel Glück an alle anderen hier.LG Fox_Solarfox007
-
Ist weg ;D Danke nochmal an Alle die mitgemacht haben

-
Der 1. Preis wurde noch nicht abgeholt !
Die Nummer 187 meldet sich bitte bis Samstag 21 Uhr!Sonst wird der Preis weiterverlost.
-
Solarfox007 bist du im game ? bin bei dir
Jetzt wieder
-
SolarFox, ich bin jetzt gleich bis 16 Uhr da, du auch?
Du stehst AFk rum xD
-
Solarfox007 wann bist du heute online? Und könntest du auch CB1 kommen weil ich dort eine DK mit den Losen hab? Musst dann einfach 53 Diablöcke und einen EP Rahmen mitbringen. Meine letzte Frage wäre noch was passiert wenn jemand seinem Gewinn nicht einlöst?
MFG
Ich komm heute so auf 17 Uhr online. Wenn jemand seinen Gewinn nicht abholt, wird erneut ausgelost

-
Gewinner der Fox-Lotterie
Preis Losnummer Spawnegg 187 10k Ingamemoney 542 Magisches Prefix 423 Endportalrahmen 10 ./kopf 495 ./premium 581 Die Losnummern wurden per Zufallsgenerator ausgelost.
Bitte innerhalb von 7 Tagen mit dem Los zu mir kommen und Preis abholen!
Jedes Los das nicht gewonnen hat: Könnt sie mir gerne wieder geben und bekommt dafür pro Los einen Diablock als Trostpreis

Gewinner Forumverlosungicemaster009
Bitte melde dich innerhalb der nächsten 7 Tage bei mir.
Danke an Alle fürs mitmachen ;D Und wir freuen uns auf das nächste mal mit euch ein Event zu starten!
Euer Fox-Clan

-
-----Forumverlosung----
Ab jetzt werden keine weiteren Einträge gezählt.
-
Echt eine super Aktion...
Lose kaufe ich mir auch einige - ist doch selbstverständlich =)
Wir sehen uns heute Abend auf unserem CB7

LG Harvard84
Ok ;D freu mich auf deinen Besuch

-
Wann ist die Auflösung der Forum Verlosung ?
Am Samstag um 23 uhr
-
Info
Lose sind bis Samstag um 17 Uhr erhältlich. Sichert euch noch eure Chance auf einen der sechs Gewinne (Spawnegg, 10k, ...) ! Losverkauf auf CB7 bei ./p h Solarfox007. Heute bin ich hab 18 Uhr online.
LG Solarfox007

-
Guten Tag lieber Solarfox007 ,
ich möchte dich darauf aufmerksam machen, dass du die relevante Vorlage nicht beachtet hast.
Dazu habe ich für dich den gemäßen Link hinterlegt.
Die Vorlage musst du zudem immer 1 zu 1 übertragen.
Zur Vorlage: *Klicke hier, um zur Vorlage zu gelangen.
ich hab dich auch liebIch hab die Vorlage nicht benutz weil ich sie nicht richtig anwenden konnte auf dieses Thema, aber für dich:
Was ist Deine grundsätzliche Idee? Ein Event, aufgrund des 10. Geburtstags von Minecraft am 17.05.2019.
Wie sollte sie im Detail funktionieren? Dieses Ereigniss für eine Eventgrundlage benutzen.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich? Motivierte und begeisterte Spieler von GrieferGames. Das Team bekommt ein höheres Ansehen, als sie jetzt schon haben. Und weil man als eine Community zusammensteht und die Grundlage von GrieferGames ist ja Minecraft

Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Für meinen Freund Niemand habe ich diese Vorlage nochmal im nachhinein erstellt

-
Das heißt also nur weil du "reich" bist, willst du es neuen Spielern schwieriger machen.
Du bist vielleicht wirklich neidisch, weil du damals länger arbeiten musstest um an einen Beacon zu kommen, und andere Spieler bekommen ihn jetzt am ersten Tag geschenkt, oder innerhalb weniger Tage später. Aber so ist es eben jetzt nun mal. Die Wirtschaft im realen Leben verändert sich auch ständig und Sachen die sich damals nur die Reichen leisten konnten, können sich jetzt normale Menschen auch kaufen.
Es entwickelt sich eben alles weiter, so wie eben jetzt die GG Wirtschaft.
Zudem steigt zurzeit der Beaconpreis wieder, vielleicht werden ja aus den 3 Tagen 4

LG Solarfox007
-
-
lennistyle weil du gefragt hast welche Lose und wegen #FOX

-
Huhu,
Finde ich ne Gute Idee, ich überlegs mir mal! :))
MfG
Ich dachte hierbei eigentlich in erster Linie an das GG Team^.^aber umso mehr umso besser
-
Hallo zusammen,
ich habe letztens mal aus neugier das Erscheinungsdatum von Minecraft nachgeforscht.
Minecraft wurde am 17. Mai 2009 (10. Mai begann die Entwicklung in Programmiersprache Java) veröffentlicht.
Das heißt Minecraft wird dieses Jahr am Freitag den 17.05.2019 10 Jahre alt.
Und hier hätte ich gedacht, dass dies eine gute Eventgrundlage wäre.
Was haltet ihr von der Idee?
LG Solarfox007