Und wie viele gibt es?
psssssttt
geheim![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und wie viele gibt es?
psssssttt
geheim![]()
Wie viele Lose wurden bis jetzt verkauft und wie viele Lose gibt es
140 Stück
---Zur Info---
Jeder von euch darf so viele Lose kaufen wie er will ;D
Die Losanzahl an sich ist jedoch begrenzt ![]()
LG Fox-CLan
Vielen Dank an Alle für euer positives Feedback![]()
Der Losverkauf startet heute Abend um 20:00 Uhr
auf CB7 bei ./p h Solarfox007 / ./p h #Fox
Viel Glück![]()
Alles anzeigenGuten Abend.
Ich halte das für eine sehe gute Lösung.
Es stört einfach, dass dauernd irgendwelche Spieler versuchen neuen Spielern das Geld aus der Tasche zu ziehen mithilfe von Fakemoney.
Durch die Beschränkung der Rechte auf Teammitglieder könnte man diesem Problem entgegenwirken und Teammitglieder fallen bei z.B. administrativen Anweisungen mehr auf.
Für mich als "einfacher" Spieler bringt dieser Vorschlag nur Vorteile.
Deshalb spreche ich mich für den Vorschlag aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Summe.
Danke für das positive Feedback zu der Idee![]()
![]()
Solange es kein FakeMoney via Status ist [Supreme], könnte man darauf achten wegen denn Doppelpunkt oder vorher alles auf der bank und dann sehen was man dazu bekommen hat ^^
Da hast du schon recht. Aber viele Spieler, vorallem neue Spieler, achten darauf noch nicht so sehr und werden deshalb zum leichten Ziel. Und wenn sie es merken, zum Beispiel durch andere Spieler, ist es meist zu spät.
Auch die nicht scammer denn mit &a fallen sie halt echt gut auf
Stimmt. Aber dann muss man sich entscheiden, will man lieber auffallen oder mit Fakemoney gescammt werden.:/
Wäre aufjedenfall eine Idee Wert nur wird es dann wieder ein großes "mimimi" geben. ^^
Ja xD vorallem bei den Scammern
In welchem Bereich würdest Du das Feature begrüßen?
Minecraft (Citybuilds)
Was ist Deine grundsätzliche Idee?
Die Farbe Hellgrün für Spieler entfernen / Zugriff einschränken
Wie sollte sie im Detail funktionieren?
Der Farbcode "&a" könnte von Spielern nicht mehr benutzt werden. Nur noch von Teammitgliedern oder für den Geldverkehr. Dies gilt nicht für den hellgrünen Prefix.
Welche positiven Effekte bringt sie mit sich?
Es würde nicht so viel Probleme mit Fakemoney geben und Teamnachrichten könnten schneller und besser wahrgenommen werden.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Es ist nur ein weit hergeholter Vorschlag, wollte es nur mal anbringen.
LG Solarfox007
_FOX_ danke für das Event von deinem Clan!
Mfg, Antiquerose_FTO
![]()
Nein ich meine zu den angegebenen Zeiten vom Los-Verkauf, da bin ich nicht online.
Ich bin nur von 13:30 bis 14:30 und 17 bis 18 Uhr online unter der Woche.
Achso xD ja können ja nochmal schreiben, dann komm ich eben eher online.
Coole Sache, werde mir auch paar Lose kaufen, bin aber nicht in den angegebenen Zeiten online, kann man da einen anderen Termin machen?
Ingame-Name: XXNICOX
Mit freundlichen Grüßen
Nico
Das Dropevent müssen wir aus organisatorischen Gründen zu diesen Zeiten halten. Sorry![]()
Hallo zusammen,
ich freue mich euch bekannt machen zu dürfen, dass der Fox-Clan sein erstes großes Event feiern wird.
Da wir noch ziemlich neu sind und mit euch gemeinsam noch wachsen wollen, veranstalten wir für die gesamte GG Community als "Einstand" ein Event. Hier die Erklärung und Ablauf des Events ;D
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das Dropevent wird in 2 Teile geteilt, es werden aber bei beiden Events die gleiche Anzahl an Items gedropt.
Der erste Teil beginnt am 23.03.2019 um 18:00 und der zweite Teil um 21:00 Uhr.
Das Dropevent findet auf CB7 bei ./p h #Fox statt.
Bitte gebt anderen Spielern auch eine Chance bei dem Dropevent etwas zu erhalten und kommt nur zu einem Dropevent Teil.
Denkt daran wir sind EINE große Community!
Hier ein kleiner Spoiler was gedropt wird...
...die Mengen verraten wir euch natürlich nicht ;D aber es lohnt sich...(über ein Stack Beacons *o*)
-Beacons
-Abges Superblume
-Rypex Superorchidee
-Diamantblöcke
-Grundstein
-Smaragdblöcke
-Verzauberte Bücher
-Köpfe
...und und und...
Achtung![]()
Wir bitten euch sobald ihr bei der Bühne seit ./ud zu machen und kein Feuerwerk oder Pet zu setzen.
Sollte dies trotzdem ein Spieler benutzen und so anderen Spielern eine Chance wegnehmen etwas zu erhalten, werden diese Spieler ohne Vorwarnung vom Plot gebannt! Und keine Sorge ich bekomme ganz genau mit, wer das macht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Verkauf der Lotterielose beginnt am Samstag den 16.03. ab 20 Uhr und endet am Samtag den 23.03 um 17 Uhr. Losverkauf ist auf CB7 bei /p h #FOX oder /ph Solarfox007 .
Die sogenannten Foxlose sind bei Solarfox007 oder Daisycatgirl_29 auf CB7 am Freitag bis Sonntag ab 18 Uhr und Montag bis Donnerstag ab 20 Uhr erhältlich. Falls die Beiden in der angegeben Zeit nicht online sein sollten, startet einfach eine Konvi und macht einen Termin aus^.^ Ein Los kostet 100$ (Ingamemoney) und folgendes kann man gewinnen:
1. Preis: Spawnegg (Welches wird nicht verraten ;D)
2. Preis: 10.000$ Ingamemoney
3. Preis: Magisches Prefix
4. Preis: Endportalrahmen
5. Preis: /kopf
6. Preis: 7 Tage Premiumrang
Gezogen werden die Losnummern per Zufallsgenerator.
Die Bekanntgabe der Gewinner findet am 23.03 um 23 Uhr hier in diesem Thema statt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für die Forumverlosung müsst Ihr einfach hier unter den Beitrag euren Ingamenamen schreiben.
Damit nehmt ihr dann an der Verlosung teil ![]()
Diese Verlosung startet ab jetzt.
Zu gewinnen gibt es folgendes:
5.000$ Ingamemoney
Gezogen wird der Name per Zufallsgenerator.
Die Bekanntgabe des Gewinners findet am 23.03 um 23 Uhr hier in diesem Thema statt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wir hoffen das so viele wie möglich von euch etwas erhalten und wünschen euch allen ganz viel Spaß an dem Event und bleibt weiter eine so klasse Community![]()
Euer Fox-Clan![]()
![]()
![]()
Das hast Du hier ja selbst nochmal widersprochen:
Ja das stimmt, hab mir dann nochmal einen Beitrag dazu durchgelesen und musste mich korrigieren.
Ich wollte auch mehr auf den zweiten Absatz aufmerksam machen. Das er es eben nicht verschweigen soll, sondern auf seine Eltern zugehen soll und keine Angst davor haben soll. Weil wir waren ja auch mal in dem Alter, und wenn man Mist gebaut hat, dann hat man eben manchmal Angst das die Eltern ausrasten, oder zu sehr schimpfen. Aber aus solchen Sachen lernt man eben für die Zukunft.
Und
@DivineY also entweder du studierst Jura, bist schon Anwalt, oder liest dir, wie ich, Beiträge durch und machst auf Anwalt ![]()
@DivineY
Du kannst auch nicht davon ausgehen das sich in der heutigen Zeit mit Smartphons, Tablets, Konsolen, etc.. ein Kind Kleidung oder nur normales Spielzeug kauft. Es gibt manche Kinder die sich vielleicht für Ihre Konsole Gutscheine kaufen, um sich für ein Spiel Guthaben zu ermöglichen. Klar können wir das jetzt schlecht beurteilen mit den oben genannten Informationen. Aber das Geld was ich meinen Kind zur Verfügung stelle, darf er frei verwenden, jedoch muss der Erwachsene sein OK zu dem Kauf tätigen, oder kann es wie in Lars Fall wieder rückgängig machen. Diese Klausel habe ich in meinen obigen Beitrag vielleicht zu undeutlich rüber gebracht.
Hey,
Also wenn du 11 Jahre alt bist, dann bist du beschränkt geschäftsfähig. Und wenn du das Geld von deinen Eltern, beispielsweise als Taschengeld, bekommen hast, dann darfst du in erster Linie auch damit machen was du willst. Und so wie ich das oben rausgelesen habe, bist du mit dem Spieler einen mündlichen Vertrag eingegangen. Hierbei muss die Leistung und die Gegenleistung klar vereinbart sein. Da du deine Leistung erbracht hast und er die Gegenleistung verweigert hat kannst du den Vertrag anfechten.
Geh am besten auf deine Eltern zu, du musst dabei auch keine Angst haben. Klar es ist doof, aber es ist jetzt eben so passiert und aus Fehlern lernt man ja auch. Und schweigen bringt auch nichts, denn sie erfahren es sowieso irgendwann.
Hoffe konnte dir helfen.
Viel Glück dir trotzdem noch und hoffe du bekommst Geld zurück.
LG Solarfox007
"The floor is lava" wäre mal wieder cool ![]()
![]()
Oh da muss ich mich noch vor 02.03 von CB1 verabschieden ? wenn wieder so viele Spieler joinen und abge die Whitelist anmachen muss, damit der Server nicht crasht ![]()
Aber coole Sache von euch ??
Euer Solarfox007
Fraglich dann nutzen manch Spieler die Grenze aus und versuchen laggs zu verursachen, das wiederrum wäre für den server nicht gut. Somit sollte diese nicht gesagt werden.
Wie stellst du dir das vor das solche Spieler erkannt werden ?
Naja aktuell gibt es ein Plugin, dass ab einer bestimmten Grenze (aktiven Redstone) Redstone auf dem einem Plot dauerhaft bis zum nächsten Serverneustart deaktiviert. Dieses müsste man eben dann dementsprechen abändern, sodass das Plugin dann noch zusätzlich einen Bann vergibt.
Hallo zusammen,
letztens wurde auf meinem GS Redstone deaktiviert. Hierzu habe ich dann im Forum ein Thema verfasst und wollte dabei wissen, ab was für einer Grenze das Plugin Redstone auf einem Plot auschaltet. Mir wurde dann gesagt, bzw. habe es auch in Bantor ´s Beitrag gelesen, dass die Redstonegrenze nicht verraten wird.
Hierzu hätte ich einen Vorschlag, wieso verrät man die Redstonegrenze nicht einfach. Wenn man die Grenze öffentlich machen würde, dann könnten sich die Spieler auch daran halten und würden den Server so nicht unnütz verlangsamen und etwas entlasten. Für diejenigen die trotz der öffentlich gemachten Redstonegrenze immer weiterbauen mit Redstone und den Server vielleicht mit Absicht schaden wollen, bei denen wird Redstone deaktiviert und sie bekommen einen Tag einen Serverbann. Weil anders lernen es solche Spieler nicht. Und wenn sie es nochmal versuchen, dann vergibt das Plugin eben wieder einen Banntag.
Das wäre mein Vorschlag. Ich bin offen für Verbesserungen beziehungsweise anderen Vorschlägen ;D
Euer Solarfox007