Danke für deine schnelle Antwort ;D
Das heißt auch wenn ich rein theoretisch die Schalter von meiner Redstonelampenschaltung zu schnell ein und aus mache (was ich natürlich nicht mache) dann schaltet das Plugin Redstone auf meinen GS wieder aus.
Also liegt es nicht an der Menge von Redstone, sondern in welchen Abstand es aktiv ist.
Aber wieso wird das Limit nicht gesagt. Weil wenn ich jetzt den Server schaden wollen würde, dann würde ich einfach so viel Redstone wie möglich setzten, um den Server schaden zu können. Wenn ich das Limit jetzt wüsste, könnten sich normale Spieler daran halten und das Plugin wäre hierdurch auch etwas entlastet und die Serverperformance würde wieder steigen. Weil die den Server schaden wollen sind ja ausnahmefälle, aber die Spieler wo normal spielen wollen und die das Limit wüssten, würden dann natürlich die Grenze nicht überschreiten. Und die dies trotzdem machen, diese Spieler könnte man dann bestrafen, weil sie mit Absicht eine größere Redstoneschaltung gebaut haben (zum Beispiel durch 1 Tag Serverban). Weil dann würden Sie es auch endlich mal lernen.