Beiträge von Solarfox007
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
für Bruscetta:
Das es zum Thema hier passt würde ich es BruBangetta nennen ^^
-
-
-
-
-
Benutzer9537 xBeatzZ65 FlownsnCB7
Da könnt ihr bisschen zocken und was gewinnen xD
-
-
-
-
Ja
Langsam immer besser durchs Forum

-
So herzlichen Glückwunsch, die Zeit ist um

Hardstyler86 für den Spawner
MineDerol für die 250k
Bitte meldet euch bei mir innerhalb 7 Tagen

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende noch!
LG Foxy

-
Hallo zusammen

ich möchte euch hier gerne meine neuen Botshop auf CB7 vorstellen ./p h Foxyybot

Und ich habe lange überlegt wie ich mich von anderen Botshops unterscheiden könnte. Und jeder der mich kennt, weiß wir gern ich Events, Verlosungen etc. für euch die Community mache.
Deshalb gehen bei jeden Einkauf 10% in eine ComKasse von der ich monatlich (oder wenn ich ein größeres Event plane alle zwei Monate) ein Event für euch mache

Das kann dann eine Forumverlosung, Abbauevent, Schnitzeljagd, Dropevent, etc. sein

Und zur Feier dieser Vorstellung verlose ich an einen von euch einen Spawner und an eine weitere Person 250k

Was ihr dafür tun müsst?
Einfach drei Freunde markieren um Ihnen die Neuigkeit mitzuteilen
Ausgelost wird dann diesen Samstag um 20:30 Uhr
(Einsendeschluss 20:00 Uhr)LG
Euer Foxy

P.S Und solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder Sonstiges haben bezüglich dem Bot. Dann gerne raus damit
Oder wenn ihr euch ein Item wünscht, ich bin offen für Kritik und Anregungen 
-
-
-
Sehr schönes Projekt und klasse Plot
Muss ich mir heute gleich mal anschauen 
-
Guten Morgen zusammen

hierzu ist auch aktuell Entchenbuilds dran. Er geht in seinen Livestreams über die verschiedenen Citybuilds und prüft die aktuellen SpawnGS auf Bebauung und Aktivität der Plotbesitzer, etc.
Es tut sich also aktuell was in Sachen Spawnplots. Ist aber auch mit einem etwas höheren Aufwand verbunden, da ja nicht nur die 1. Reihe geprüft wird

Also ist es wahrscheinlich nur eine Frage der nicht allzu langen Zeit bis hier etwas passiert in Zukunft^^
Aber dennoch muss man Geduld mitbringen

LG Foxy
-
-
Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage. Ich spiele täglich abends auf dem Citybuild 7 und hier kommt es fast ständig vor, dass wenn ich einen beliebigen Block abbauen möchte (ohne ein Werkzeug nur mit der Hand) ich meistens zwei drei Anläufe benötige. Sobald ich ein Werkzeug benutze funktioniert dies meistens, aber auch nicht immer.
Als ich durch einen Luckyblock mal in das Gefängnis kam, konnte ich auf CB7 gar kein Obsidian abbauen. Weil das nie beim ersten Mal funktioniert hat und der Block einfach nicht abgebaut wurde. Ich dachte dann zunächst, es hat vielleicht was mit meinen PC / Netzwerk zu tun, aber ich bin dann beispielsweise auf CB5 gegangen (gleiche Spieleranzahl) und hier hat es einwandfrei funktioniert. Sogar das Abbauen von Blöcken ohne ein Werkzeug.
Ich weiß das einige kleine Lags normal sind und einfach dazu gehören bei einer gewissen Spieleranzahl.
Aber mich hat es nur gewundert wieso es auf einen anderen CB funktioniert hat und auf CB7 es so gehangen hat?
Vielleicht gibt es ja noch mehr Personen die es auf CB7 öfters erleben oder auf anderen Citybuilds, oder vielleicht bin ich auch der Einzige xD Aber ich wollte dennoch mal gefragt haben, an was dies liegen könnte