Hast du mal /money eingegeben?
Siehe Bild im ersten Post von mir ^^
Ich hoffe mal für dich, dass du dein Geld wieder bekommst.
Es waren ja nur 200$ denke das werde ich verschmerzen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hast du mal /money eingegeben?
Siehe Bild im ersten Post von mir ^^
Ich hoffe mal für dich, dass du dein Geld wieder bekommst.
Es waren ja nur 200$ denke das werde ich verschmerzen.
Hiho,
Habe es gefragt, weil man weder Dias, Holz, noch XP-Bottles sah. Darum kam ich sofort auf /geschenk.
Gruß
Ach so, ja sorry, das Pic habe ich eben erst gemacht, gevotet schon weit vor dem Serverabsturz ![]()
Beides schon versucht^^
Hast du nach dem /vote auch /geschenk eingegeben, um deine Belohnung einzufodern?
Und Ja, sonst hätte ich die Items ja nicht bekommen ^^
Moin, hab vorhin gevotet, die Items zwar beommen aber die 200$ nicht, ich hatte vr dem Vote 1247,19 eben nach dem Serverabsturz war mein Kto. Stand bei 1000$ statt bei 1247,19... Er müsste nach dem Vote ja eigentlich 1447,19 sein ^^
Halli Hallo, das war mein erstes Event dieser und aller anderen Arten auf diesem Server (bin noch nicht so lange hier) und wollte mich noch mal bedanken beim
Ich hab zwar nix dolles abbekomen aber es hat sehr viel spaß gemacht, danke Jungs und Mädels ![]()
Gruß Revo
Hab mir euer GS grade mal angeschaut, echt geile arbeit, hut ab was ihr das gebaut habt !!!