Hätte vorher ins Forum gehen sollen, dann hätte ich das gewusst. Aber frage mich, wieso der Chat schreibt er sei Scammfrei.
Beiträge von Zodjek
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider keine Beweise, weil wieso auch immer Chat sagte er sei Scamfrei !!!! Also daraufhin die Items in die Kiste und tot.
Ja selbstschuld, will nur weitere Spieler vor so ein ..... Warnen.
So und das wars mit Griefergames..... Macht 0 lust mehr bei so einer ......
-
Sinnlos ;).
2 Spieler die von einem Gescammt worden sind auf der selben Weise, die sich nicht kennen begehen Rufmord :D. Bin raus, Gute Nacht ;).
-
Passt schon, bin aber auch selbst schuld, da ich ihm zu schnell vertraut habe. Vorallem war ich erschrocken da ich noch von seinem GS runter bin. Hat wohl Merge und das so gebaut als wäre es sein einziges GS.
Dann Handel doch mal mit ihm, wirste dann merken

Warum sollte ich haha
Das du anderer Ansicht bist, als zu behaupten das hier Rufmord gemacht wird ;).
-
Passt schon, bin aber auch selbst schuld, da ich ihm zu schnell vertraut habe. Vorallem war ich erschrocken da ich noch von seinem GS runter bin. Hat wohl Merge und das so gebaut als wäre es sein einziges GS.
Hey zusammen. Der o.g Premium Spieler hat die selbe Aktion soeben bei mir auch gemacht. 53 Dragoneggs einfach so weg. Naja soll er Spaß damit haben.
Hier wird kein Rufmord gemacht. Selbe Aktion soeben bei mir auch. Leider keine Beweise.
Ohne Beweis ist es Rufmord
Dann Handel doch mal mit ihm, wirste dann merken

-
Nein leider. Ich war schon länger nicht mehr GG on. Aufgrund solcher Spieler einfach der Spaß vergangen. Dachte mir heute okay gibst GG nochmal Chance. Zack Lust wieder vergangen. 53 Dragoneggs weg.
Naja soll er Spaß damit haben.
-
Hey zusammen. Der o.g Premium Spieler hat die selbe Aktion soeben bei mir auch gemacht. 53 Dragoneggs einfach so weg. Naja soll er Spaß damit haben.
Sieht für mich nach Rufmord aus.
-Wenig bis gar keine Beweise
Hier wird kein Rufmord gemacht. Selbe Aktion soeben bei mir auch. Leider keine Beweise.
-
Sie hat es vor 2Tagen über ihren 2Acc zugegeben.
-
Spielerin bekommt vertrauen und kommt dann an ihr Ziel.
Beweiße liegen vor ich hab 3 Köpfe auf ihr GS auf dem neuen CB erkannt die sie nicht haben konnte da ich diese Köpfe von ganz netten Spieler bekommen habe was ihre eigenen sind. (Siehe Bilder)
Es war ein Grief im Wert von ca 1Mio
5Stacks Beacons,16 Dragoneggs und an die 60 Köpfe !
Also vertraut auf keinem fall JORDLINE !!!!
Leider bin ich einer ihrer vielen Opfer!