1Neverkneel Taledin SophiaMarie
Ingame: BC_Astavell
CB10
Beiträge von Astavell
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die Federal Network Nachrichten haben ebenfalls einen Beitrag rausgebracht. Danke nochmal Neverkneel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@All laut Infos soll es sich um ein Problem bei dem Host handeln, wofür das TEAM KEINE SCHULD trifft. Die SERVER LEITUNG entscheidet EIGENSTÄNDIGT, ob es eine ENTSCHÄDIGUNG GIBT ODER NICHT. BETTELN nützt hier NICHTS.
-
Wie lautet Dein Minecraft- und wie Dein TeamSpeak-Name? BC_Astavell
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12.2
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? CB10
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Wurde Aufmerksam durch einen SPieler gemacht worden
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Redstone Truhe in Choose Type ändern und diese Befüllen
Was genau macht der Bug? Die Items fin der Truhe funktioneren dann wie das Trails Menü
Wie könnte man den Bug beheben? Keine Ahnung
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? habe ein Video dazu gemacht LINK:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gamlo90 1Neverkneel Ballastico
für unser Clan GS auf CB10 -
@Sophia Gamlo90 1Neverkneel
9er Merge für unsere Clan-EVent GS Idee als Baufinanzierung -
Gamlo90 das wäre was oder?

-
so schnell passiert es nicht mehr

-
soweit ich weiß gab/gibt es einige Probleme damit, weshalb dass deaktiviert wurde. Das Team ist dabei dieses Problem zu lösen.
MfG
Astavell
-
Ich wünsche der Griefergames Community einen wundervollen Tag

_________________________________________________________________________________________________
Ich möchte mich euch mal kurz vorstellen.
- Info zu meiner Person.- Wie kam ich auf den Name "Astavell"?
- Wie bin ich auf GrieferGames.net gekommen?
- Wie ihr mich erreichen könnt.________________________________________________________________________________________________
Info zu meiner Person:
Ich heiße Alexander / Alex. Ich bin 24 Jahre alt und wohne in NRW. Zurzeit befinde ich mich im letzten Ausbildungsjahr zur examinierten Altenpflegefachkraft, denn dieser Beruf ist einfach alles für mich :).
Meine Hobbies sind: Gaming, Filme/Serien gucken, Airsoft, Bücher schreiben.
Vom Charakter her bin ich ruhig, freundlich, lustig/witzig aber manchmal etwas verpeilt
Es braucht seine Zeit, bevor man mich reizen kann. Ich bin nicht immer auf dem Griefergames TS, da ich selber teilweise einen TS leite.
________________________________________________________________________________________________
Wie kam ich auf den Namen "Astavell"?
Ich war früher in einem Star Wars MMORPG von EA/BioWare aktiv und bei der Erstellung meines Hauptcharakters kam im Zufallsnamengenerator der Name Astavell. Die anderen Namen waren nicht besonders originell, da habe ich mich dafür entschieden.
________________________________________________________________________________________________
Wie bin ich auf Griefergames.net gekommen?
Per Zufall hatte ich Mitte Dezember Videos von Abge auf Youtube gesehen und wollte den Server dann mal ausprobieren und zack hier bin ich :D.
Ich habe Minecraft früher mit der noch neusten Version 1.4 gespielt und habe Minecraft Ende November wiederentdeckt und spiele seit dem 27.12.18 auf Griefergames.
Wie ihr mich erreichen könnt.
Ihr findet mich auch im besten Clan auf Griefergames im @BananaClub von Lennistyle.
Ich bin fast immer im Forum oder auf CB10 /msg Astavell erreichbar.
Auf Youtube findet ihr mich als TheDaywalker246
MfG
Astavell
Man sieht sich auf Griefergames
-
Hallo sirfenix, ich glaube, dass ich deinen shop in nächster Zeit besuchen werde

-
Hallo Griefergames Community,
Ich möchte unseren Kleinen Shop auf CB10 /p h Astavell 2 vorstellen. In unserem Shop bieten wir Handwerksmaterialien, Einrichtungsgegenstände, Werkzeuge, sowie seltene Gegenstände an.
Zum Gebäude:
Es wurde von unserem kleinen Clan gebaut und wird betrieben.
Wir haben 3 Etagen mit Waren; im Keller: 1 Lagerraum und 1 Handelsbox mit erkennbaren Untergrund. 1 Scammerwand.Zum Team:
Geschäftsführung:
Astavell
Verkäufer:
Alexandl
AndreZwick (Bietet außerdem Baudienste an)
D_Style211
Öffnungszeiten:
(Hinweis von Astavell: Ich bin in der Altenpflege tätig, daher kann es sein, dass der Laden geschlossen ist)
Mo-Do: 9:00 - 12:00 /// 16:00 - 20:00 Uhr
Fr: 9:00 - 12:00 /// 17:00 - 20:00 Uhr
Sa - So: 9:00 - 12:00 /// 16:00 - 22:00 Uhr
Mein Team und ich wünschen euch einen Schönen Tag und einen schönen Einkauf
MfG
Astavell - Geschäftsführung -
-
Erstattung ist mir egal, waren sowieso ersetzbar. Immerhin ist das Bekannt

Gleichfalls guten Rutsch
-
Das lustige ist ja, dass ich jedesmal auf dem CB 10 Spawn lande und dann instant sterbe

Hat sich aber nach einem PC Neustart beruhigt -
Hallo GG-Team,
Wie lautet Dein Minecraft-Name? = Astavell
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.12
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? = Keine Mods
Auf welchem Server besteht der Bug? = Citybuild-Server
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? = Leider keine Info
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? = Leider keine Info
Was genau macht der Bug? = Leider keine Info
Wie könnte man den Bug beheben? = Leider keine Info
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? = immer ausreichend Schlaf haben XD
Ich muss erstmal was los werden
Ich bin vorm PC eingepennt
als ich auf gewacht war stand im Menü, dass ich am Spawn vom CB10 gestorben bin. Nach Neuspawnen bin ich immer wieder am Spawn von CB10 instant gestorben und habe dadurch eine unbekannte Anzahl von Items verloren die aber ersetzbar sind. Nach dem Respawnen habe ich manchmal die im Bild angezeigte Meldung erhalten.
Ich würde mich freuen, wenn ich wüsste was da passiert ist und des weiteren einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019
MfG
Astavell (CB10)