125 Mäuse für nen Stack Spawner ist aber schwach
Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also ich finde Streit und Trolling auf GG sehr wichtig. Nur so macht es noch Spaß die Leute zu ärgern ohne Regeln zu verletzten. Thorma90 lass dich nicht unterkriegen Bruddi. 🤙
-
ja geht es dir jetzt besser jule kleine wutmaus! ich hatte schwarz gesagt das ich grad ingame mit boss schreibe er soll mal kurz warten ! Aber führte ja kein weg rein und der rest deines textes haben wir alle zum x-mal gehört ich habe mehrfach erzählt wie es war und was meine Intension was und ihr konntet ja nicht aufhören und stellt mich falsch dar und lasst wichtige Details weg !
Warte mal, du willst jetzt sagen du hast nichts einfach so genommen?
Egal welche Intension man hatte.
Wie du selbst gemerkt hast, war es falsch und die Quittung hast du ja jetzt.
Somit lass gut sein. Du hast das Geld zurück gezahlt und wolltest Quitten.
Verdammt Kleines, ich liebe deinen Humor 🤣
-
Wieso klärt ihr Claninterne Sachen nicht clanintern?
100 Punkte!
was ich hatte nicht mal 2 tage zeit zu reagieren und ich erpresse auch keinen so ein quatsch Jule ich habe zwar vom bot geld genommen ohne was zu sagen aber für mich war das nicht scammen sondern was leihen ihr seht das als scamm was ich ja nie wollte unsen clan bestehlen und darum waren es ja "nur 5 mio in euren augen" und nicht alles oder das Gs oder was weiß ich !aber das versteht ihr irgendwie nicht ! Schwarz ca 8-9 mio auf dem bot minus ca 5 mio sind 3-4 mio auf dem bot Willkommen in deiner ersten Mathestunde! Bitte mal wirkliche fakten auftischen und nicht was halbes !Ich habe was falsch gemacht und das habe ich zugegeben und mich entschuldigt und gesagt das ich es zurückzahle das solltet ihr auch eigentlich wissen weiß nicht warum ich auf einmal für alles böse Was in Velo war verantwortlich gemacht werde und mir so negativ eingestellt seit !
Erste DC von Schwarz 15.10 22:38
Ich DC :17.10 16:28
Sich etwas zu nehmen was einem nicht gehört und nichts sagt… das ist Scam 😅
ScammerRadarTeam er hat es in diesem Zitat zugegeben
Kein verifizierter User im Forum...
-
Jeder Gamer hat ein Verfallsdatum und ehe es so weit ist...
CobbleShop warst einer der ehrlichen und guten

-
Mir gehts nur darum was da passiert ist oder ob sich ein Teamler ausgetobt hat mit oder ohne Absicht.
Ausgetobt hat sich da keiner. Wird wahrscheinlich mit dem Serverfehler zusammenhängen wo teilweise die Straßen gebrannt haben
Eine Spielerin meinte das wohl die Straßen vor ein paar Tagen gebrannt haben.
Ja da gab es scheinbar auf manchen Cb´s ein Fehler und die Straßen haben teilweise gebrannt im Spawnbereich
Vlt kann da ein Admin was machen und was aus einem Backup ziehen. Wende dich doch mal an die Adminmail.
Moin, hättest du da evtl einen Link für mich? Ich hab da echt keinen Durchblick wie die ist oder wo ich sie finde
-
Moin, gestern wurde ich auf DC darauf aufmerksam gemacht das wohl mein SpawnGS gegrieft wurde. War ne Zeit lang nicht online zwecks Privatleben etc, also bin ich rein auf den Server und sehe wie auf meinem SpawnGS (CB21) 1. Reihe mein Spielerkopf in Groß nicht mehr an seinem Fleck ist. Stattdessen lauter Feuer und eine Überbleibsel meines Kopf wie die Quarzzähne. Eine Spielerin meinte das wohl die Straßen vor ein paar Tagen gebrannt haben. Ok gut, der Kopf ist zwar ca. 60 Blöcke höher als die Straße also kann ich mir das nicht erklären. Der Kopf wurde mit Kohleblöcken gebaut die meines Wissens nicht abrennen zu mal neben dem Kopf auch das Netherrack am brennen war als er noch da stand. Wie dem auch sei, den Kopf baue ich erneut auf da ich den Schematic noch habe.
Mir gehts nur darum was da passiert ist oder ob sich ein Teamler ausgetobt hat mit oder ohne Absicht. Seit Monaten hat kein anderer Spieler Trust auf dem GS und ich war selbst für 2 Wochen nicht da.
Außerdem sind meine beiden Spawner wieder auf Pig-Spawner zurück gesetzt worden. Darüber gab es schonmal einen Beitrag. Die Spawner wurden dann wieder auf die Mobs zurück gesetzt aber das selbe Problem besteht nun wieder.
Spawner sind:
Pigman: X: 289, Y:79, Z: 381
Ghast: X: 289, Y: 66, Z: 371
MfG und ein wundervolles Wochenende euch allen
-
50
Zuerst Müll labern und dann keine richtige Antwort mehr geben
Werd mal erwachsen großer
Glaube Gott muss eher Dir vergeben so unnötig wie du seinen Namen missbrauchst .
Bitte kein Offtopic. Hier geht es um eine fehlgeleitete Seele, die man wieder auf die richtige Spur leiten sollte.
Wer hat überhaupt die 0 gewählt? Lass die Milch nicht überkochen, halt die Füße still, vollende das 17. Lebensjahr und irgendwann wenn du deinen Fuss das erste Mal aus dem Haus bewegst, dann reden wir gerne... bevor ich mit dir hier gleich das selbe mache wie mit den Bigbababubu Kids im letzten Beitrag als ich sie alle von meinen Schuhen kratzen musste.
Ich bin raus hier, nameless hoffe dir geht's gut, komm zurück und wenn nicht. Die GG Zeiten mit dir waren Top.
-
Allgemein was ISierra im Forum von sich gibt total Respektlos und unnötig
Das traurige ist das er nicht ein Kind ist das es nicht besser weiß
Er ist 30 oder 40 das macht es noch trauriger 😂
50
-
namelesHero Gott vergibt jedem seine Sünden. Auch dir wird er vergeben. Mögest du dennoch diesen wahrhaft beschämenden Weg des Scammings wieder verlassen. Egal welche verlorene Seele dich auf diesen falschen Weg geleitet hat, lass Sie los und komm auf die einzig richtige Seite mein Sohn.
-
Wegen 500k abge markieren. Vor 4 Jahren wurde um weit aus mehr gescammt und keiner hat geheult
-
-
Chille grad im Pool und ihr so?
Frische 38° Luft schnappen
-
-
Kann man nicht durch die Logs einsehen wo das Item gerade liegt? Ich kenne mich in der Materie nicht gut aus aber jedes Item bzw jedes signierte Item müsste doch eine eigene ID bekommen wenn es von Spieler XY in dem Fall Abge signiert wurde. Wie eine Art IP Tracker.
Bitte korrigieren wenn ich falsch liege.
-
-
-
War nicht die Frage
dann schlag einen vor
Die Frage ist simple gestellt. Warum die beiden?
-
Sei mir ned bös, auch nichts gegen die beiden, die gehen mir eh sonst wo vorbei. Aber warum die beiden? Ich will nicht ums klar zustellen. Nimm doch 2 ohne Vorurteile
kannst dich ja gerne aufstellen
War nicht die Frage