In der Unterkatgorie wird professionell gepostet. Dort haben wir die Erlaubnis mit unserem Teamacc zu posten. In dem allgemeinem wird nur gebeefed.
Der Teamaccount, mit dem ihr aber auch schon in "Warnungen vor Spielern" gepostet habt, wie z. B. hier?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Spieler noch ohne Scammer-Tag rumlaufen, weil ein Gescammter, der das erste Mal im Forum ist, nicht lange rumsucht, ob es noch eine Unterkategorie gibt, sondern seine Beweise in "Warnungen vor Spielern" postet, wie ihm auf dem CB geraten wird, was dann - so klingt es jedenfalls gerade - vom SR-Team ignoriert wird, weil es ja nicht im eigenen Unterforum gepostet wurde. Und zum anderen ist es nicht selten so, dass sich erst in der Diskussion eines Beitrages herausstellt, dass die Situation ganz anders war, als im Eingangsthread geschrieben wurde.
Aber davon abgesehen (das zu diskutieren ist vermutlich eh ergebnislos) dient der gesamte Bereich "Warnungen vor Spielern" in erster Linie der Spielerschaft (dachte ich jedenfalls bisher), die sich vor einem Trade kurz informieren sollte, ob gegen den Tradepartner schon etwas vorliegt (ob bewiesen oder nicht, ist auf die Schnelle unerheblich). Und das auch unter der Woche, während mit Beweisen gemeldete Spieler noch nicht im Radar sind. Es ist dann schon müßig, zwei Bereiche durchsuchen zu müssen, statt innerhalb eines Bereiches fix durchscrollen zu können, ob der Tradepartner in den letzten Tagen auffällig geworden ist.
Dies ist nur meine persönliche Meinung und tangiert nicht im geringsten die Wertschätzung, die ich dem ScammerRadar-Team für ihre Arbeit entgegenbringe.
Es gibt auch eine Öffentliche Liste und unseren DC zu der und auf den jeder kann. Da steht alles über jeden Spieler drin der im ScammerRadar ist. Das geht durch aus schneller und präziser als im Forum nach Namen zu suchen oder Spieler die sich womöglich schon nach dem Scamm unzählige male umbenannt haben.