Je mehr er hier kommentiert umso mehr zeigt er uns mit seiner Schreibweise und seinem Wissen das der Dude hier schon sehr lange spielt. Das gibt mir richtige DasAbu Vibes
Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich drop jetzt mal ne Bombe und spreche das aus was alle denken. Ich glaube das ist n 2. ACC und irgendwann wird der fett reinscammen. Vielleicht nicht heute oder morgen aber der Tag wird kommen. Solche Spieler hatten wir schon genug. Falls jetzt kommt.. bliblablub Rufmord... dann ist das so. Juckt mich nicht die Bohne.
-
Alles anzeigen
Der Dude schreibt als wäre er schon 7 Jahre aufm Server. Ich kenne Spieler die erst seit 2 Jahren dabei sind und die wissen nichts von dieser GG Bubble im Forum
wetten wir um deinen pc? er ist bekannt aber als was ?
xD
warten wir
Hab kein PC, bin arm. Spiele mit Wii U
-
Der Dude schreibt als wäre er schon 7 Jahre aufm Server. Ich kenne Spieler die erst seit 2 Jahren dabei sind und die wissen nichts von dieser GG Bubble im Forum
-
Die Trovatos sind auch schon dran.
Hier der Beweis
-
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, wie Faultiere stundenlang auf einem Baum schlafen und wenn sie aufwachen, ihren eigenen Arm mit einem Ast verwechseln und versuchen sich daran zu hängen und dann ins Leere fallen und sterben.
Das war mit Abstand das Dümmste, das ich je gesehen habe! Bis Dieser Beitrag kam.
-
Diese Frage stelle ich mir seit Jahren.
Bei Items ist es normal das die Preise nicht einheitlich sind. Da schwankt es immer mal wieder.
-Da gibt's einmal die Privatverkäufer die selbst ihre Preise machen.
-Die Bot-Shops die sich untereinander ausstechen wollen
-und dann gibt es noch nie die GrieferWert glauben schenken. Da kannst auch gleich die Grünen wählen gehen oder dich auf die Straße kleben.
Kurz gesagt bei Items ist der Unterschied kaum zu erkennen.
Bei SpawnGSEN ist das was anderes. Ist der CB voll mit Spielern sind die GSE unnormal teuer. Nimm cb22 da kostet ein 1. Reihe glaub ab 500 Mio. Cb17 ist Menschenleer da kriegst es zum 2 Stelligen Mio Berreich.
-
Was ist ein Goaler?
-
Du hast gut reden. Ich bin auf beinahe jedem GS von Reihe 1 bis 3 auf cb21 gebannt. Zumindest auf allen die der CB21 Polizei und ZEN bubble gehören. Mein 1. Reihe dort ist nicht gern gesehen bzw ich als 1. Reihe Besitzer triffts wohl eher.
-
dieser Clan ist rassistisch und lehnt aus der Türkei stammende Bewerbungen wie jene von CuzImCanab!
Na und
verbvllert_ aufgrund seiner Vergangenheit auch abgelehnt
Deshalb 💙
-
Happy Birthday
-
Colognepoldi hat glaub auch mittlerweile die 30k geknackt.
Frag mal die CB22er von 200 Leuten stehen jeden Tag ca 180 von Restart zu Restart immer Afk rum. Da sammeln sich auch Stunden
-
Bin dafür das sleepy hier alles für Sunny entschädigt. Wäre nur fair mit seinen Krankenhausbildern aus ,,Quelle,, Google.
-
Mitgehangen, mitgefangen.
War mir ein Vergnügen
-
Versich dein Glück im Shop Geld zu erwirtschaften. Der Server lebt davon.
-
POV im Broadcast ,,Kommt alle mal CB-XY und haut mich. Brauche dringend 5000 Kristalle. Danke,,
-
Ich habe mal einen Dokumentarfilm gesehen, wie Faultiere stundenlang auf einem Baum schlafen und wenn sie aufwachen, ihren eigenen Arm mit einem Ast verwechseln und versuchen sich daran zu hängen und dann ins Leere fallen und sterben.
Das war mit Abstand das Dümmste, das ich je gesehen habe! Bis Dieser Beitrag kam. -
Ja ich habe LebanonPrince bereits geschrieben und mich aufrichtig entschuldigt für mein naives verhalten. Ich habe ihm auch gesagt, dass ich bereit bin den vollen Betrag + Entschädigung für mein verhalten zu zahlen. Ich warte nur noch auf eine Antwort
Das stimmt, der liebe 1Alpaka hat mir gestern um 20:12 Uhr geschrieben.
Ich habe aber schon geschlafen 🙈
Wir werden heute Abend uns zusammen in ein Gespräch setzen und schauen, wie wir das klären können.Was kam raus?
-
Willkommen zurück 🩷
-
1Alpaka_ die einzige Lösung hier ist die das du dem Geschädigten mit deiner komischen Aktion hier die du versucht hast, komplett den ausgemachten Preis entschädigst.
Plus solltest du hoffen das das ScammerRadar diesen Beitrag nicht gesehen hat. Bete das vor deinem Namen kein dicker fetter Stempel steht.
Discord hin oder her. Der erste Eindruck bleibt. Ich kenne dich nicht und will es nach der ganzen Love Story hier auch nicht. Mein Fazit nach dem ganzen. Es ist zu einer besonderen Art des Scammens gek8mmen und das handeln fällt für die Zukuft flach.
Falls Rufmord dann bitte Beitrag und Keks backen. Danke.
Ich würde gern mal sehen wie du nachts um 3 noch 10 Freunde findest die dir auf die schnelle 10 x /Kopf ballern weil du meintest das geht ja schneller alls die Accs durch zu switchen. Zumal das um 3 Uhr noch gefühlt 10 Leute grad so bei Besinnung sind und der Rest AFK.