Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wir hätten machen müssen das das sich die Leute mit ihrer Email aus dem Forum registrieren zum bewerben. Dann ans Team und Zack weeeg
-
Hast du einen Screenshot auf dem zu sehen ist um was ihr tradet?
-
Der Acc ist als Scammer bekannt.. dennoch fällt das Töten in der Farmwelt nicht unter Scamm da dort PvP an ist
-
-
Um was gings den bei dem Scamm? hast noch andere Screenshots?
-
Ist schon im ScammerRadar hinterlegt
-
Die Frage brennt auch mir: Muss man dann einem Clan beitreten oder wie läuft dann die Mitgliedschaft?
Nein,du kannst in deinem Clan bleiben

oder ISierra
Das ScammerRadar ist kein Clan. Wir sind ein Team eines Com Projekts
-
Viel Glück an alle die sich bewerben und mal sehen vielleicht bist DU! bald einer von uns

-
Neee da werden solche Beiträge gegen team und streamer etc ja sofort gelöscht xD
Nah leute von Scammer Team haben mir bestätigt, dass jeder gleich behandelt wird und so. Also sollten sie da schon zu ihren Grundprinzipien stehen und probieren geht über Studieren
Von welchen Leuten sprichst du?
-
-
namelesHero bist ja mit abge so best buddy jetzt, leite mal weiter ^^ xD
-
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
guck mal da rein ab 1:00 ca... mehr als dreister Stamm... glaube namelesshero hat gerade andere Probleme...
Sorry du Model
-
namelesHero Video in Teile schneiden und in den Startbeitrag setzen, nicht in die Kommentare!! Dann hast bei genug Beweisen eine hohe Chance das er ins ScammerRadar kommt.
-
-
Mein Beileid, er hat mit anderem Acc und selber Masche im Januar jemanden um 10 Spawner erleichtert. Ich kenne dieses GS und er hätte mich fast genauso um meine halben Stack Spawner gescammt
-
Er hat doch im Chat gar nichts geschrieben das er was verkauft oder kaufen will oder MM machen will oder hab ich da was übersehen? lg
er hat als hotkey ein greeting mit fake scammfrei nachricht er hat das genuzt gehabt
Hast du Screenshots wo er im Chat schreibt das er MM Dienste anbietet oder etwas verkauft um mit dem besagten GS zu Scammen?
-
Ein Scam ist leider nicht durch geführt worden
-
Er hat doch im Chat gar nichts geschrieben das er was verkauft oder kaufen will oder MM machen will oder hab ich da was übersehen? lg