Beiträge von ISierra
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Mein Main CB (1) weiß das ich Echtgeldhandel scammfrei betreibe. Natürlich ausschließlich für GrieferGames. Seien es Kristalle oder Rangverkäufe oder Laby Cosmetics. Bis dato ist nie etwas vorgefallen und alles lief reibungslos ab. Heute wie auch sonst bin ich dem CB gejoined mit meinem Status mit dem ich für mein Geschäft werbe.
Mich schrieb der *OleM1* per /msg an und fragte mich nach Preisen bezüglich den Labymod Cosmetics. Nach langem hin und her entschied er sich das *Baby Panda Cosmetic* zu kaufen. Zahlte die Summe X und ich begann im Shop alles auszuwählen, bezahlte mit PayPal da es so am schnellsten geht und bekam die Bestätigungsemail das der Kauf abgeschlossen wurde (Screenshot unten). Ich habe ihn gebeten kurz abzuwarten da jeder Shop das Geld erstmal bekommen muss. Auf der Hauptseite von Labymod steht das es bis zu 30 Minuten dauern kann. Ich schrieb ihm das er mal nachsehen solle ob es da ist. er verneinte mehrmals und machte Druck das ich ihn ja scammen würde und nichts da ist, das ein Forumsbeitrag kommen würde. Meine Antwort darauf war: Mach das (hatte ja die Kaufbestätigung).
Ich sah in seiner EC jede Menge nicht scammer Items von den ganzen Möchtegern CB1 Scammern. Mein Verdacht war das er mich evtl. abziehen möchte. Fragte im Chat worauf die Mehrheit sagte er scammt. Da ich um meinen Ruf bange und EGH und Scamm in meiner Stellung nicht gut kommt. Ich gab ihm mein DC und schickte ihm den Screenshot das der Kauf auf seinen Namen ging und wie aus dem Nichts war das Cosmetic auf einmal da! Zufall? Ich glaube nicht. Dabei kam die Bestätigung ja schon Minuten vorher. Naja lange Rede kurzer Sinn. Ich schrieb ihm das gibt einen Beitrag worauf kam er macht auch einen

Bei zwei Dateien sind die Logs ich hoffe man kann es lesen, Orange er blau ich

-
Tja die Rasse Nichtscammer stirbt immer weiter aus...
Es ist passiert, kann man nicht ändern. Mein Beileid für die/den Betroffenen
-
Wärst doch Anonym geblieben...
-
-
Geschichten ausm Paulaner Garten
-
Warum habt ihr alle so ein Glück und werdet gefaked und habt Fans etc... mich mag irgendwie keiner 😂😂
-
Zeitverschwendung... und mir dann noch vorgaukeln Buddy bla bla
-
Stimmt. Ein Server auf dem Spieler ihre Zeit investieren. Einer fehlgeleiteten Seele etwas klar zu machen ist strikt unmöglich. Ich hoffe das Karma zurück schlägt. Der der am lautesten am Ende lacht.. werde ich sein.
P.s. #Unscammbar

-
Eine weitere fehlgeleitete Seele, deren Kindheit eine geringe Aufmerksamkeit hatte. Einfach eine Schande für GG... und das mit Doppelgrau. Eine Verschwendung

-
War zu erwarten ...
-
mir schrieb sina auch wie wir nun verbleiben da sie es als scam sieht.
sehe daran kein scam, der mute wird zudem ja nicht ohne grund gewesen sein.. sputnik hat sich n spaß mit dir erlaubt und fertig, das macht jeder 2e auf dem server

daher is dein rufmord totaler schwachsinn

Bro es gab einen Grund, der ganze cb21 stand hinter mir gefühlt
-
Ich liebe diese Community
-
-
Wenn mich ein Scammer abziehen will und mir dann 4 Leute privat schreiben. "Machs nichts die Scammen mit Fake MM auf CB22" dann klingeln die Alarmglocken.... warum rechtfertige ich mich eig? Das Thema ist lange vom Tisch xD jeder auf CB1 weiß das ich ein netter schüchterner Spieler bin und nie ohne triftige Gründe jemanden startkicke. Aber so traurig das ist... Wer einmal gescammt hat ist in meinen Augen immer ein Scammer. Z.b. DasTutWLAN
benebeltes Du stehst auf mich nicht wahr xD so wie du mich am Boden sehen willst weil ich ständig deine Kunden warne xD Was sich liebt das neckt sich? XD
QueenAleta danke dir, aber das endet nie. Fie Schule ist langweilig und sie suchen und bohren immer weiter. Ein Gkück das ich 10-15 Jahre älter bin und mir sowas egal ist #Rentnerpower
onemeterboy danke das du dich so einsetzt. Aber es hat keinen Sinn. Ingame gammeln die mit 20 Accs auf einem CB und ziehen jeden guten Spieler in den Dreck. Da ist es schon wenn die Stammspieler einen kennen und dich in Schutz nehmen können. Das hört nie auf.
-
ja ein ehemaliger Scammer
Bin mir ziemlich sicher das wir uns nicht kennen.
Aha ok und warum schreibst oben dann was anderes

-
ja ein ehemaliger Scammer
-
Hat mich auch schon mehrfach Gerufmordet, der macht halt for real das was er will.
Noch nie was mit dir zu tun gehabt

-
Jamoin
wie hier nur scammer und jeder Abschaum von CB1 KommentiertIhr ''normalen Spieler'' könntet endlich mal aufhören zu scammen und mal ehrlich sein das es den Leuten auch Spaß macht auf dem Server zu spielen. Allen der Fakt das einer der bekanntesten möchtegern Scammer hier kommentiert und euch den Rücken stärkt, zeigt als der Tipp der von einem unbekannten User kam, den Startkick rechtfertigt. Ich soll Rufmorden und Perausnutzung betrieben? Ihr seit nur sauer weil ihr es immer noch nicht geschafft habt mich und meine Leute zu scammen. Ganz CB1 Steht hinter mir also labbert hier keinen Müll daher!
Do
Warum sind hier dann alle gegen dich xdddd
Die wollten bei mir einen Rang kaufen mit EG. An sich kein Problem habe ja schon etliche mal Supreme verkauft. Dann kamen von bekannten Spielern Nachrichten das ich das nicht machen soll zwecks Scammgefahr. Die sind ja von cb22 und ich bin main cb1. Ich hab den cmb4 dann gestart kicked. Ist natürlich raus geflogen weil keiner Scammer mag. Jetzt versuchen die mich an den Pranger zu stellen und komischer Weise kommentieren auschließlich Scammer den Beitrag oder Leute die Ich nie getroffen habe. Du jetzt nicht
Aufjedenfall sind die nur salzig weil es schon mehrere Versuche gab mich und meine Leute zu scammen mit etlichen Accs und Tricks und Fake MMs und was weiß ich.Mir ist egal was die behaupten. Die Leute von CB1 stehen hinter mir machen jeden Tag genau das selbe mit Scammern.