in wirklichkeit hat er alles SaptorYT überwiesen Kappi
Beiträge von Exmodar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
mega geile idee mopel

-
Yoyabru du keiner kann dich ernst nehmen xD
-
Yoyabru eh ein troll also keine aufmerksamkeit schenken
-
ja wollen sie
-
ich wurde auch von dem gescammt mit so einen drecks birth bogen man sollte besser lesen naja
-
-
Immer diese dummen scammer....
-
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst

Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört

Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Bin auch seit 3 Monaten inaktiv und kenne niemanden von den "neuen" Spielern mehr. Ich hab mich mit 300m bar aufn Konto richtig reich gefühlt und dann kommt irgendjemand der seit 2 Monaten spielt mit 500m Networth xd
ja weil auch viel egh xD
-
Qeling hat auch meine schwester um 88 Dracheneier auf cb12 gescammt. Mit dem ihren Account Knuffpanda.
-
Ich werde mich nur 1x hier jetzt äußern weil mir das alles zu kindisch ist. Ich finde schade das du freundschaft ausnutzt um dir sowas auszudenken. Jeder absolut Jeder der mich kennt weiß das ich noch nie gescammt habe. Habe sogar vor 2 tagen ein mm trade gemacht der um 2,4mio geht. Also versuch hier nicht irgendwas auszudenken bzw meinen ruf zu schädigen und deine 3 freunde die mich versuchen andauernd von cb12 zu startkicken was nichtmal klappt. Du bist nur armselig das du sowas abziehst mehr nicht. Ich dachte als freund kann man dir vertrauen wurdest vor kurzem um knapp 15 mio oder so gescammt und willst mich jetzt abziehen. Vor allem wenn ich die komentare lese das ja nur buddys von dir kommentieren, außer einige die neutral sind.
Wie gesagt das Thema ist für mich gegesen bin alt genug um mich mit so ein schwachsinn zu befassen.
MFG, Exmodar. -
Ja ich hoffe man kann gegen sowas etwas unternehmen weil sowas ist ja eindeutig Bug using