Befandest du dich ggf. beim Clear oder nach dem Clear nicht ganz auf dem Grundstück? Ggf. war auch im chat zuviel los...
Beiträge von Sierra_83
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Es kann an deiner Minecraft Version liegen.
Diese Fehler wurde ähnlich bei Versionen wie 1.13 gemeldet, es werden auch Türen nicht richtig gesetzt und ähnliche Probleme.
Mit 1.8.9 sollte es gehen denke ich. Dies stellst du ein bevor du Start drückst im ersten Fenster beim Minecraft.
Grüße
SierraNevada83
-
Ich kann dir am Samstag gerne das verlorene von Spieler zu Spieler schenken und dir etwas Infos geben worauf du achten kannst. Ich bin gegen 9:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr da. Und wir sind hier fast alle sehr hilfsbereit.
Mich findest du auf CB 5 unter
/p h Akademie
Tafeln, Farmen , Erzabbau , alles vor Ort und zum ausprobieren.
Meld dich einfach.
Offiziell wird hier nichts erstattet, leider müsste sich jeder Spieler vorher informieren.
Leider ist man später immer informierter dank dem Forum.
Nach ein paar Wochen kannst du die Start Items just for Fun selbst auf deinem Grundstück Abbauen. Kein Grund frustriert zu sein

Grüße
SierraNevada83
PS: Habe Free Items auf dem Plot, kannst dich gerne jederzeit umsehen.
-
Ich vermute mal, die Gemeinschaft basiert auf Vertrauen. Ich komme die Tage auch mal zu besuch

-
Alb3rto, du kannst die Akademie ja mit benutzen, dafür hast du ja "Trust"
Und ThaiREIz auch
Beginnen wirst du ja auf dem sogenannten HUB ,das ist die Start Welt,
in dieser gibst du (TASTE T) /portal ein. Von dort suchst du das Citybuild 5 und stellst dich rein.
Auf CB 5 kannst du dich dann mal mit Vorsicht umschauen.
Es wird unterschieden zwischen /p trust und /p add
/p trust ( Der Spieler ist Vertraut und kann jederzeit alles Bauen,Abbauen,auf alles zugreifen)
/p add ( Der Spieler kann nur alles tun wenn der Grundstückbesitzer sich auf dem Grundstück befindet )
-
Hallo neue Spieler auf Griefergames,
mich und meine Akademie gibt es noch.
Ich würde mich sehr über Besucher freuen, schaut euch doch mal um auf
/p h Akademie auf CB5
Zum miteinander Lernen und Wohnen konzipiert, hier ist jeder sicher aufgehoben.
Seit längerem bin ich Mitglied im X3 Clan, hierzu könnt ihr euch ebenfalls hier im Forum informieren.
Grüße
SierraNevada83
-
Ich ziehe ein Los für Alb3rtoY
Der beste Hüpfer auf CB5,
ich bin sehr froh ihn kennengelernt zu haben. Ständig am hin und her und immer Zeitlich unter Stress. Aber wenn er Zeit hat ist er für uns da. Wir lieben beide Pinguine mit Ente in Orange
-
Hi gaswasserschei55 ,
Du startest wie jeder auf dem hub.
Von dort drückst du t
Und gibst /portal ein
Nun kannst du im Portalraum einen Citybuild aussuchen.
Andere Items ( wie z.b. die Tür) führen zum Beispiel auf Skybuild oder Citybuild Zero
Von jedem Server kommst du per /Portal in den Portalraum oder per /hub an den Start. ! Dies ist in brenzlingen Situationen wie bei Feuer oder Angriffen hilfreich.
Grüße
SierraNevada83
-
Herzlich Willkommen auf Griefergames !
-
Ich war heute morgen dort, es befindet sich auf CB10, er hat da insgesamt 4 Plots wovon 1'es nun leer ist. Dieses sagte er gehörte als er wiederkam niemandem weswegen er es /claim gesetzt hatte.
Da hier aber weitere Infos fehlen kann man solange nichts tun.
-was hast du getan bevor du CB10 verlassen hast. (Befehle?)
-was genau (bild) war auf deinem Plot gebaut? (Eventuell hatte es etwas nicht erlaubtes ,z.B. Rakete, beleidigungen oder ähnlich)
-war jemand auf dem Grundstück trust gesetzt
-
Probiere dennoch mal /p h 2 oder /p h 3 aus. Drücke die Daumen.
Erkläre genauer was du vor und nach deinem Termin auf CB10 getan hast!
Etwas was dir gehört claimen verstehe ich nicht.
Sollte alles nichts bringen rate ich dir zu einer netten Email an das Team mit allen nötigen Infos.
-
Hallo,
Prüfe bitte über /p h 2 oder höher !
Es kann vorkommen das Spieler ihre Plots auf dich überschrieben haben, dann rutscht dein GS ggf. eins weiter.
Oder ist die Nachbarschaft die selbe geblieben? CB10 gab es ja keine Probleme soweit mir bekannt ist.
Grüße
SierraNevada83
(Spieler)
-
DIE FORUM VERLOSUNG IST SEIT 16 Uhr BEENDET. DIE GEWINNER WERDEN IN KÜRZE BENACHRICHTIGT.
Vielen Dank auch
für die Zahlreichen Teilnehmer beim Skin-Event um 20 Uhr.
Hoffe das Event hat Spaß gemacht.
Grüße
im Namen des X3
-
Probier mal das :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
SierraNevada83
-
Ehre
und echt nice von dir ! -
Alles anzeigen
Mega X3-Clan
Skin EVENT mit kleiner Forum Verlosung
/p h X3Event
auf
CB5Hallo Spieler, keine Osterhasen oder Weihnachtsmänner sind für folgendes Verantwortlich.
Wir vom X3 Clan veranstalten am Samstag den 18.05.2019 um 20:00 Uhr ein Mega Skin Event.
Alb3rtoX3 wird zu diesem Event auf YouTube Live Streamen
YOUTUBE Alb3rtoX3
, der X3 Clan oder bei Unklarheit die Zuschauer des Stream werden den Sieger entscheiden.
Gerne könnt Ihr euch bei uns melden,
Teilnahme erfolgt gegen ein kleines Startgeld von 200$, diese bekommt Ihr allerdings in Items zurück, egal ob Ihr gewinnt oder nicht.
2 Verzauberte Bücher sowie 2 Banner bekommt Ihr mindestens!!!
Was gibt es zu gewinnen ?
Hauptpreis:
-Endportalrahmen
-Prefix
-Cill Blume
-Beacons
-Endstein
Forum Verlosung
Hier im Forum könnt Ihr natürlich auch etwas abstauben, insgesamt 3500$ verlosen wir hier.
1. Platz der Forum Verlosung
2 K
2. Platz der Forum Verlosung
1 K
3. Platz der Forum Verlosung
500$
Was müsst ihr dazu tun ?
Bitte postet euren Ingame Name sowie euer Haupt CB mit einem Grund warum ihr gewinnen möchtet unter diesen Beitrag.
Der Trailer zum Event :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einsendeschluss der Forum Verlosung ist:
18.05.19 um 16 Uhr
Ich wünsche allen Teilnehmern im Namen unseres Clan viel Spaß und natürlich viel Glück
Leute hier haben wir auch eine Forum Verlosung, es ist keine Million aber immer hin ! Kein Bock ?
-
Mache mal das Java runter (Programm deinstallieren) und installiere es dann neu von der offiziellen Java Seite. Prüfe dazu noch ob du 64 bit hast oder 32 bit (System Steuerung)
Installiere die passende neu !
Lade dir den Laby Mod neu runter und starte die Jar datei erneut.
Evt. war nur etwas schief gelaufen, sonst geht dies Problem los.
-
Gerne nehme ich an der Forum Verlosung teil

-
Hab die zwei noch nicht selbst kennengelernt, aber auch noch nichts negatives von denen gehört

Eisen kannst du zuhause selbst herstellen:
Platziere ein Becken aus Steine damit du drei Block Feld hast, setze in die mitte einen Stein oder Erde , teile nun 1x Lava und 1x Wasser in die zwei übrigen.
O O O
Lava Dirt Wasser
Baue mit einer Spitzhacke nun den Stein oder Dirt ab, es ensteht ein Stein, Eisenerz,Kohle,Lapis,Diamant,Redstone,Smaragt Block nach Zufall !
O © O
Lava Dirt Wasser
Abbauen des Dirt Block ©, es generiert Erze,Dirt oder Stein
Dies kostet Zeit aber dann brauchst du nichts mehr zu kaufen. Bäume Pflanzen und dann hast du sogar Holz
Unendlich Wasser:
Mache zuhause ein Feld von Breite 2x2 , Tiefe 1Block in den Boden oder Baue ein Becken.
O©
©©
Fülle es mit 3 Eimer Wasser, das vierte Feld füllt sich von alleine.
✓©
©©
Du kannst solange der Server Wasserfluss aktiv hat folgend immer mal Wasser abschöpfen (leider geht dies mit Lava nicht!)
Grüße
-